mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Na ich dachte halt, dass es für bestimmte Gegenstände (seltene Waffen) etc. wichtig wäre. Aber Golden Amulets sind doch die Dinger die meine LP verdoppeln, wenn ich mich nicht täusche. Davon hab ich schon 3 stück. Kann man ja kaufen.

btw weiß ich überhaupt nicht, wo diese Frau ist, und was ich ihr noch alles bringen soll...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Huh, dachte du weist wo die Frau ist....

Die ist in so einem kleinem Dorf in den Dalmasca Estersands. Einfach immer nördlich halten. Würde man normalerweise gar nicht besuchen Was du ihr bringen sollst und wo du es findest verrät sie dir schon von selbst^^

hmm, dieses Golden Amulet hört sich gut an. Wann bekommt man es denn am frühesten ?

@ auak
    Ich habe eines glaube ich nach einem Hunt bekommen. Kaufen konnte ich sie, als ich an Mt. Irgendwas-Irgendwas war. Die Namen der Orte sind derart beschissen, dass man sie sich unmöglich merken kann. Nach diesem Eis-Gebiet, das kurz nach dem Jungel kommt ist es jedenfalls.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    hmm, dieses Golden Amulet hört sich gut an. Wann bekommt man es denn am frühesten ?
    Direkt nach der Tomb of Raithwall kannst du in die Mosphoron Highwaste. Da kommst du entweder hin, indem du in der Nalbina Fortress mittels Chocobo an "Wegde & Biggs" vorbeiläufst oder die Quest im North Bank Village (Esternsands) absolvierst. Bei dem Händler dort kannst du dann Golden Amulets kaufen (Thiefs Cuffs gibts dort auch). Aber du kannst es dir auch später im Eryut Village kaufen, geht aber erst nach Abschluss der Henne Mines.
    Geändert von HazerX (07.01.2007 um 18:42 Uhr)

Hab mal ne Frage:

Ich bin nun Level 53 und aus wieder draussen. Allerdings gibts in der Stadt so viele schöne Dinge zu kaufen die ich mir aber niemals leisten kann.
    Nun die Frage. Wo kann ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels ganz gut Gils machen? Also z.B. welcher Gegner bringt den teuersten Loot oder sonstige Mittel um an Geld zu kommen!

Eigentlich solltes du 'ne große Menge von Gil besitzen, wenn du schon bereits lvl. 53 bis, hast wahrscheinlich für waffen und rüstzeug ausgegebem.
    Wie auch immer, ich würde ich Gamefaqs.com nach schauen, spontan fällt mir gerade ein, kill die skeletter die in sonem geheimen gebiet spawnen (rund 50, also hoher chain), bekommst blood darkend bones und ancient bones sind 1k+ wert.

Leutz.. ist euch schonmal aufgefallen, das es hier extra einen Thread gibt der SPOILER ERLAUBT heißt, was in diesem Threadtitel irgendwie nicht vorkommt?

Mal eine prinzipielle Überlegung zum Elementsystem (hab Bock drauf):
    Wieso gibt es...
    ... eine Menge wasseranfällige Gegner, aber nur eine Wasserstufe?
    ... Gegner mit der Schwäche "Erde", aber keine Erdskills?
    ... wenig Gegner mit Dunkle-Schwäche, aber 3 Dunkelskills?
    ... viele Gegner mit Holy-Schwäche, aber nur einen richtigen Holy-Skill?

Was haben sich die Ersteller dabei wohl gedacht? Ich meine, das mit Wasser nervt beispielsweise ziemlich, da meine Zauberin Penelo selbst bei Wasserschwäche und Lvl 58 nur 800 Schaden an einem normalstarken Gegner macht; ebenso die Sache mit den Erdskills - wozu bekommen Windgegner die Schwäche, für die es ohnehin keine Anwendung gibt?

Ähm... ja. Sagt was dazu.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    benutz einfach keinen wasser zauber wenn du stärkere zauber hast...

vergiss nicht die waffen.

später brauch man eh null angriffszauber (bis auf gegner die mal ihre tage haben und dann mal gegen physik attacks immun sein wollen..) aber support zauber sind gold

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Mal eine prinzipielle Überlegung zum Elementsystem (hab Bock drauf):
    Wieso gibt es...
    ... eine Menge wasseranfällige Gegner, aber nur eine Wasserstufe?
    ... Gegner mit der Schwäche "Erde", aber keine Erdskills?
    ... wenig Gegner mit Dunkle-Schwäche, aber 3 Dunkelskills?
    ... viele Gegner mit Holy-Schwäche, aber nur einen richtigen Holy-Skill?

Was haben sich die Ersteller dabei wohl gedacht? Ich meine, das mit Wasser nervt beispielsweise ziemlich, da meine Zauberin Penelo selbst bei Wasserschwäche und Lvl 58 nur 800 Schaden an einem normalstarken Gegner macht; ebenso die Sache mit den Erdskills - wozu bekommen Windgegner die Schwäche, für die es ohnehin keine Anwendung gibt?

weil die entwickler wussten, dass ein solch mmorpg-ähnliches system unter umständen den standard-rpgler überforden kann und (besonders im späteren verlauf des spiels und den anspruchsvolleren gegnern) das mana nicht für schaden verballert werden kann (was sich ja nur bei bewegung regeneriert). da kann auch das manaregg-talent beim zauberwirken nicht viel dran ändern. daher hat man bewusst auf ein gleichgewicht zwischen physischem und zauberschaden verzichtet.

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    weil die entwickler wussten, dass ein solch mmorpg-ähnliches system unter umständen den standard-rpgler überforden kann und (besonders im späteren verlauf des spiels und den anspruchsvolleren gegnern) das mana nicht für schaden verballert werden kann (was sich ja nur bei bewegung regeneriert).
    von verballern kann man garnicht reden. ausserdem regeniert sich die mana dank license oard nicht nur durchs gehen, sondern unter anderem aucg durchs austeilen von magischem schaden, oder das erleiden von schaden. und wozu gibts bitte den zauber syphon? meine lvl 60 full mage ashe regeneriert mit syphon immer 472 mp.

wer behauptet dass angriffszauber völlig nutzlos sind hat noch nie mit einer full mage in pharos scathe benutzt wenn er von zig gegnern umzingelt war.

wofür full mage wenn meine gruppe mit hast auch so alles auseinander nimmt.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wofür full mage wenn meine gruppe mit hast auch so alles auseinander nimmt.
    wofür ne langweilige gruppe in der jeder gleich ist, wenn ich mit ner mage etwas abwechslung reinbringe und trotzdem genau so reinhaue?

Außerdem sind die Flächenzauber bei vielen Gegnern wesentlich besser. Ich kann gleich mehrere Gegner angreifen und muss nicht einen nach dem anderen zerstören, ergo nehme ich weniger Schaden.

Zitat Zitat
    Ich kann gleich mehrere Gegner angreifen und muss nicht einen nach dem anderen zerstören, ergo nehme ich weniger Schaden.
    Eigentlich nimmt man weniger Schaden, wenn man die Gegner nacheinander angreift (ausgehend von der Annahme, dass der Einzel-Schaden etwa dem Gesamt-Schaden eines Multi-Angriffs entspricht), da besiegte Gegner nichtmehr angreifen, verletzte hingegen schon.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer behauptet dass angriffszauber völlig nutzlos sind hat noch nie mit einer full mage in pharos scathe benutzt wenn er von zig gegnern umzingelt war.
    Da kann ich nur zustimmen.^^

Ich hab meine Ashe auch zur einer Full-Mage herangezüchtet, komplett mit der besten Mystic Armor und dem Staff of the Magi kommt sie nun auf beachtlichen Wert von 95 in Magic Power. Ein wenig schade ist es aber dennoch, dass der Damagewert ab 9999 einfach gekappt wird, da ich genau weiß, dass sie mit Scathe und Holy weitaus mehr veursachen würde.^^

Das es aber wirklich nur eine Wasserstufe und keinen Erdzauber gibt, finde ich auch recht seltsam. Vor allem, einige Gegner beherrschen ja Waterga und Co. sogar.^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eigentlich nimmt man weniger Schaden, wenn man die Gegner nacheinander angreift (ausgehend von der Annahme, dass der Einzel-Schaden etwa dem Gesamt-Schaden eines Multi-Angriffs entspricht), da besiegte Gegner nichtmehr angreifen, verletzte hingegen schon.
    den schaden den meine mage bei scathe verursacht ist bei jedem gegner 9999, rechne das auf 5 gegner hoch, die einem nicht so selten auf einmal angreifen, und lass dir gesagt sein, dass dieser zauber ganz nützlich sein kann...