mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Außerdem, ich habe nicht immer alle High Arcana von den Esper gestehlt ( weil die umstände es mir nicht erlaubt haben9 kann es sein das ich später vielleicht probleme deswegen bekommen werde?
    Für die nötigen Items vom Tournesol benötigst du maximal nur 3mal High Arcana. Die restlichen High Arcanas kannst du zwar dafür verwenden um Elixir und Megalixir im Bazzar freizuschalten, aber die zwei Items bekommst du in der Regel schneller, wenn du einfach diverse Truhen farmst. Also sofern du schon 3mal High Arcana hast, brauchst du dir deshalb keine Sorgen mehr machen.

@ Rush und hazerX:

also braucht man high arcana nur für eine waffe und das ist tournesol? Cool danke für die antworten!

@ Rush und hazerX:

also braucht man high arcana nur für eine waffe und das ist tournesol? Cool danke für die antworten!
    Das ist so nicht ganz richtig^^
    Für das Tournesol braucht man:

- Gemsteel 3x
    - Empyrial Soul 3x
    - Serpentarius 3x

Um Empyrial Soul auf dem Bazaar kaufen zu können musst du 1x High Arcana,1xSoul Powder und 2x Wargod's Band verkaufen.
    Um Serpentarius kaufen zu können sinds 1x High Arcana,4x Snake Skin und 2x Serpent's Eye.
    Man brauch die High Arcana also nur indierekt, villeicht dropt ja auch irgentein Monster diese Items, weiß ich jetzt nicht.

Und wo man Gemsteel herbekommt weiß ich auch gerade nicht...

Gemsteels kann man im Bazaar kaufen.
    Du brauchst pro Gemsteel jeweils:

2x Hell Gate Flame ( Drop von Cerberus in Feywood )
    1x Scarletite ( Drop von Emeralditan in Nabreus )
    2x Damascus Steel ( Drop von Bune im Pharos )

Wenn ich mich recht entsinne konnte man auch von einem Mob Hunt ein Gemsteel stehlen, aber mir fällt nicht mehr ein, welches es war...

High Arcana kannst du leichter bekommen im Übrigen wenn du die Canopic Jar aus dem Bazaar gekauft hast ( ebenso normale Arcana ), ansonsten kannst du auch ein High Arcana aus 10 Arcana, einem Feystone und einer Soul of Thamasa im Bazaar kreiern.
    Geändert von Seldio (18.12.2006 um 11:09 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Nun, wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle brauche ich also 6 High-Arcana die indirekt in das Rezept vom Tournesol einlaufen, well...war es für euch schwer die items zusammen zukriegen? Unabhängig wie die antwort eigentlich auf die Frage lautet, ich werde so oder so versuchen meine Tournesol zu kriegen

Nun, wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle brauche ich also 6 High-Arcana die indirekt in das Rezept vom Tournesol einlaufen, well...war es für euch schwer die items zusammen zukriegen? Unabhängig wie die antwort eigentlich auf die Frage lautet, ich werde so oder so versuchen meine Tournesol zu kriegen
    Nein du brauchst nur 3mal High Arcana fürs Tournesol. Denn es gibt da einen kleinen Trick womit du Bazzer-Items die ein Loot (in diesem Fall High Arcana) gemeinsam haben, sozusagen gleichzeitig freischalten kannst. Denn solange ein Item im Bazzar freigeschaltet ist, ist auch der verkaufte Loot noch "aktiv". Erst wenn du das Item kaufst, wird die Anzahl vom Loot auf Null zurückgesetzt. Kurz gesagt, wenn du im Bazzar ein Item freischaltest bei dem z.B. einmal High Arcana drinsteckt, dann ist dieses eine High Arcana noch aktiv. Du kannst also alle anderen Items, die einmal High Arcana benötigen freischalten, ohne ein weiteres High Arcana zu verkaufen.

Ok, ich denke mal, das klingt eher verwirrend als hilfreich, darum mal etwas genauer in Bezug auf Serpentarius und Empyreal Soul.

Du verkaufst zuerst die nötigen Items für einmal Serpentarius (1x High Arcana, 4x Snake Skin und 2x Serpent's Eye). Dann verläßt du kurz den Verkaufsbildschirm wodurch es freigeschaltet wird. Nun verkauft du 1x Soul Powder und 2x Wargod's Band und verläßt wieder den Verkaufsbildschirm, wodurch auch die Empyreal Soul freigeschaltet wird. Dann kannst du beide Items kaufen. Diesen Vorgang machst du dann noch zweimal und du hast 3x Serpentarius und 3x Empyreal Soul mit nur 3x High Arcana.

Das funktioniert natürlich auch bei anderen Items. So kannst du z.B. Tournesol und Masamune mit 3x (statt 5x) Gemsteel freischalten oder auch Masamune und Stoneblade mit 3x (statt 5x) Orichalcum.

Nur als Hinweis : 1x Gemsteel bekommst du von Montblanc, wenn du 8 oder mehr Esper kontrollierst und 1x Empyreal Soul, wenn du den Rang "High Guardian" hast. 1x Soul Powder (notwendig für die Empyreal Soul) ist auch die Belohnung für eine Rank II Hunt (Ixtab).

So schwer sind die Items eigentlich nicht zu bekommen, du musst nur etwas Geduld haben. In manchen Fallen lohnt es sich übrigens, den Loot von Rare Games zu stehlen, besonders wenn sie recht einfach zu spawnen sind.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Nein du brauchst nur 3mal High Arcana fürs Tournesol. Denn es gibt da einen kleinen Trick womit du Bazzer-Items die ein Loot (in diesem Fall High Arcana) gemeinsam haben, sozusagen gleichzeitig freischalten kannst. Denn solange ein Item im Bazzar freigeschaltet ist, ist auch der verkaufte Loot noch "aktiv". Erst wenn du das Item kaufst, wird die Anzahl vom Loot auf Null zurückgesetzt. Kurz gesagt, wenn du im Bazzar ein Item freischaltest bei dem z.B. einmal High Arcana drinsteckt, dann ist dieses eine High Arcana noch aktiv. Du kannst also alle anderen Items, die einmal High Arcana benötigen freischalten, ohne ein weiteres High Arcana zu verkaufen.
    Haha, eigentlich hatte ich es verstanden was du geschrieben hast, Schritt für Schritt lesen aber gute arbeit das du es nochmal erläutert hast, denn ich bin ja schließlich nicht der einzige der wohl die Info braucht, früher oder später wird schon noch jemand das wissen wollen... xD

Mhh, also ich hab ja jetzt den Key 11 für die luhsu mines...was genau findet man dort? Bin jetzt da durch am Ende lande ich in einem Raum der leer ist, sieht ziemlich so aus als würde da ein digges Monster oder Esper battle statt finden können aber...der raum war ziemlich leer als ihc drin war, muss man irgendeine bedingung vorher erfüllen?

Nimm das Quest "Ancient Man of Mystery" beim Clan an, und lauf nochmal in die Richtung!

Nicht Ich Gast
    So, nun gibts auch ne europäische Website:
    http://www.finalfantasy12.eu.com/
    Ist bisher aber nur ein Trailer und ein Countdown drauf.

Zitat Zitat von Nicht Ich Beitrag anzeigen
    So, nun gibts auch ne europäische Website:
    http://www.finalfantasy12.eu.com/
    Ist bisher aber nur ein Trailer und ein Countdown drauf.
    Ist ja schon fast armseelig. Würde man davon ausgehen, dass sich einer nur anhand offizieller Seiten orientiert, könnte er dieser Seite nach überhaupt nichts über das Spiel erfahren. Nur, dass es positive Kritiken hat, und im Februar erscheint. Und im Hintergrund läuft der Klassiker schlechthin. Bei der offiziellen FFX-Site gabs wenigstens noch ein spieleigenes Lied, und nicht das FF-Theme, das in jedem Teil auftaucht. Nichtmal die Charaktere werden vorgestellt. ^^

Nicht Ich Gast
    Das ist doch auch nur ne provisorische Seite^^

Das ist zu hoffen. Sonst hätte SE gar nicht deutlicher sagen können, wie "wichtig" ihnen Europa ist. ^^

Schnelle Frage:

Die Truhen, welche man nicht öffnen darf für den Zodiac Speer... zählen da die Kartenurnen für das jeweilige Areal auch dazu? Stehen ja immerhin bei 2 der Truhen dabei....

Mal janz kurz und bündig:
    NOPE! ^^

Danke, dann kann ich ja in Ruhe weiter spielen am perfect File

btw, nur durch erkunden aller Gebiete bin jetzt schon vor dem Palast auf Lv. 20^^ geniales Spiel^^

Was mich jetzt mal interessieren würde...

es gibt ja relativ widersprüchliche Aussagen über den Nutzen des Diamond Armlets.
    Wie wir wissen, gibts die ultimativen Waffen größtenteils nur über die Randomschätze. Das Diamond Armlet soll ja angeblich die "Superior Loot"-Chance bei Schatzcontainern erhöhen...jedoch würde mich jetzt mal interessieren ob das Diamond Armlet sich auch auf die ultimativen Waffen wie z. B. Fomalhaut oder eben den Zodiac Spear auswirken, da die Chance prozentual ja doch recht gering ist da heranzukommen.

Einige behaupten, das Armlet verhindert das Auftauchen der ultimativen Waffen komplett, die anderen meinen, es sei hilfreich um die Chance zu erhöhen. Zumindest hab ich Ultima Blade direkt beim ersten Mal in Pharos - Subterra gefunden...ohne Diamond Armlet.

Hat irgendwer hier eine Idee was nun stimmt?^^

Edit:
    Ah und was mich auch mal interessieren würde: Schützt das Ribbon eigentlich auch vor dem sofortigem Tod? Wäre für Zodiark sicher ganz hilfreich.
    Geändert von The Judge (24.12.2006 um 01:02 Uhr)

Naja, das Diamond Armlet hat eigentlich nichts mit einer erhöhten Chance zu tun. Vielmehr sind dadurch andere Items in den Truhen enthalten. In der Cerobi Steppe musst du z.B. ein Diamond Armlet tragen um an Formalhaut, Dragon Whisker, Ribbon usw. zu gelangen, dagegen geht das im Pharos Subterra und im Great Crystal ohne Diamond Armlet besser (bzw. du kommst da nur an die guten Items ohne Diamond Armlet).

Ribbon schützt vor allen negativen Zuständen, aber eben nicht vor Tod (was ja auch bisher in keinen anderen FF der Fall war). Zodiak ist eigentlich gar nicht so problematisch. Sorge einfach dafür das deine Reserve-Chars viele HP haben (Bubble Belt + Light Helm + Light Armor) und wechsle im Ernstfall (alle 3 Chars tot) einen ein um die anderen wiederzubeleben.

wie ich eben auf der deutschen ffxii seite gesehen hab hat ffxii sprachausgabe.diese ist im trailer auf english.hat die japanische version auch englishe sprachausgabe oder japanische?
    ich nehme mal an falls 2 sprachausgaben existieren wird in der pal version nur die englishe sein,oder kann man endlich mal auswählen?
    wie sieht es in der us fassung aus?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wie ich eben auf der deutschen ffxii seite gesehen hab hat ffxii sprachausgabe.diese ist im trailer auf english.hat die japanische version auch englishe sprachausgabe oder japanische?
    ich nehme mal an falls 2 sprachausgaben existieren wird in der pal version nur die englishe sein,oder kann man endlich mal auswählen?
    wie sieht es in der us fassung aus?
    japan version hat nur japanische
    us version hat nur englische
    pal version hat nur englische (ausnahme ist die französische die wohl französische synchro haben wird)