Du bist so ein homophober Menschenfeind. Jean-Paul würde dir ein "Free Hugs"-Schild auf die Birne hauen!! MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT!
Sei halt mal offen für die Liebe! Hansi hätte sich das auch gewünscht.
Öh. Topic. Öh. Ja. Nett. Ich bin pro Körpernähe. Ich umarm auch immer alles und jeden, so als Hippie-Kind.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Die Symbolik, Leute... DIE SYMBOLIKZitat von Krey
Ich fragte mich noch, ob ich es vielleicht doch noch erwähnen sollte, oder ob es eigentlich jedem klar sein müsste... *seufz* aber gut, dann erklär ich es eben:
Bahamuts Angriff = Bennys Glücksbärlistrahl
Alexanders Schwingen blocken den Angriff = Mein Ego, an dem sonen Glücksbärlistrahl mal ganz geschmeidig abprallt
Alexander übt Vergeltung = Meine Reaktion auf eine solche Aktion... und welche Bestia liegt mir näher als Alexander?! ^^
mist, jetzt kannst du mit meinem weihnachtsgeschenk auch nix mehr anfangen
ich finde die aktion lustig. ich würde zwar nicht, irgendwem fremdem umarmen... ohhhkay, eine weibliche, hübsche fremde schon...
ich bin stark dafür, dass wir so eine aktion mit diomedes planen. da würde sogar er sich umarmen lassen
Geändert von Leon der Pofi (23.12.2006 um 21:59 Uhr)
Rein künstlerisch gefällts mir auch, jedoch ist zuwenig "Hugging" nicht das Problem dieser Welt. Jemand der am Verhungern und in Armut lebt hat andere Probleme.Zitat
![]()
PS: Außerdem ist Umarmen kein absolutes Nächstenliebesbeweis. Man kann die Leute auch mit einem Lächeln erfreuen, oder dadurch daß man sie anständig behandelt.![]()
Da will man ganz einfach mal auf den Weihnachtsmarkt in Heidelberg gehen, kennt dieses Video hier nicht und wundert sich über die vielen Schilder.
Ich habe natürlich das gemacht, was alle gemacht haben: schnell weitergehen und bloß auf den Boden gucken.
Wir hatten keine Ahnung was die wollten und gerade vorher schon bei Base Weihnachtsdinge gewonnen, das war genug Kontakt zu rumstehenden Menschen für den Tag.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?![]()
...und wie leicht man bei so einer Umarmung ausgeraubt werden kann, wissen wir ja alle....
Was zählt, ist der gute Wille. Besten Dank auch. ^^Zitat von Leon
Kommt drauf an, wie hübsch...Zitat
Auch wenn ich dich nur ungern enttäusche, ich glaub das bringt nichts. Besser du lässt mich ein liebloses Etwas bleiben, und sparst dir die Mühe, die sone Aktion einfordern würde. Am Ende hätte eh keiner was davon.Zitat
![]()
Du bist ein vernünftiger Mensch. Schlecht ist nur eine Frage der Perspektive. Und in diesem Punkt teil ich einfach mal deine Perspektive, und sage dir, du bist ein guter Mensch.Zitat von taraia
Ein intolleranter Philanthrop...Zitat von Easy
Ich weiß nicht ob ich das tragisch oder lustig finden soll.![]()
IS schon echt was großartiges,was die Typen da machen. Aber ich könnt mich glaub ich net allein auf die Straßen stellen un Umarmungen anbieten. Gehört schon Mut dazu. Aber ich finds gut, weil es, iwe ich finde, zu wenig Nächstenliebe auf dieser Welt gibt. In Deutschland zum Beispiel würde dich nie ein Fremder auf der Straße grüßen und alle würden nur dumm schauen wenn man selbst jemand Fremden grüßen würde. Is echt klasse. DIese Aktion
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hat man in Deutschland wirklich noch nie von so etwas oder ähnlichem gehört?
Da muss doch irgentwo, irgentwie was sein!
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
*push*
Ziemlich weit am Anfang, wenn die Oma kommt und tierisch gern umarmt werden möchte, da hätte ich heulen können. Man merkt richtig, wie sie sich nach ein bisschen Zuneigung sehnt und wie sie sich dann über die Umarmung freut. ...ich weiß auch nicht, was daran so traurig ist, aber naja...