Mein Wii hat vorhin wohl versucht im Standby zu updaten oder so. Da hab ich ihn mal eingeschaltet, aber es war nichts zu sehen.
Macht er jetzt sicher nicht mehr, und ich verpasse das ultimative virtuelle Weihnachtsgeschenk. *seufz*
Mein Wii hat vorhin wohl versucht im Standby zu updaten oder so. Da hab ich ihn mal eingeschaltet, aber es war nichts zu sehen.
Macht er jetzt sicher nicht mehr, und ich verpasse das ultimative virtuelle Weihnachtsgeschenk. *seufz*
OMG!!
Ich habe den Wii^^
Ich habe ihn heute (bzw. gestern, am 24.12.) an Heilig Abend unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt^^ Und naja was soll ich sagen, geil einfach
Vor allem das schärfste is, dass ich wirklich meine ganze Familie für die Konsole begeistern konnte. Wir haben erstmal schön brav unseren Mii erstellt und dann gleich mit Wii Sports losgelegt^^ Erstmal haben mein Bruder und ich ein bisschen gespielt und dann haben wir den Controller einfach unseren Eltern in die Hand gedrückt (Wir haben uns gleich Wii Play + 2. Nunchak dazugekauft). Die haben dann Tennis gespielt und mein Vater war sofort voll drin^^ Meine Mutter hatte noch kleine Startschwierigkeiten, aber dann hat sie sich so in das Spiel reingesteigert, dass sie alles rundherum vergessen hatte^^ Das war echt geil. Vor allem hat sie dann auch rumgeflucht, wenn der Ball mal ins Aus geflogen war^^
Naja und meine Oma war auch da gewesen. Sie haben wir natürlich auch spielen lassen. Sie hat dann gegen meine Mutter gespielt und ratet mal, wer das Spiel gewonnen hat??? MEINE OMA![]()
xD
Das war echt geil. Das hat voll den Fun gemacht. Und Bowling gehört zu meinen Top Favoriten, wobei ich Boxen zum kotzen finde, aber meinem Bruder gefällts^^ (naja er hat gegen mich gewonnen)^^
Nach einer kurzen Spielrunde haben wir dann erstmal aufgehört und ich hab den "Foto Kanal" ausgewählt. Mein Vater hat nämlich mit der Digicam alles aufgenommen und Fotos geschossen. Da haben wir uns erstmal voll weggeeimert, weil das so lustig aussieht, wenn man sich da Tennis spielen sieht^^hehe
Und die Videos sind auch geil geworden. Also meinem Vater gefällt die Konsole total.
Dann ist meine Oma runtergegangen und ich hab mal die Konsole an unser W-LAN Netzwerk angeschlossen. Lief alles tadellos und ich hab sofort die ersten Updates runtergeladen.
Dann sind wir in den Wetter Kanal und haben da ungefähr eine Stunde verbracht. Meine Eltern waren voll ausm Häuschen und finden das voll geil. Wir haben da voll rumgespielt und alle möglichen Städte und Länder angeguckt... Vor allem haben meine Eltern das ja auch gesteuert, also is die Steuerung echt kinderleicht. Naja und dann hab ich mir im Wii-Shop Kanal noch die Testversion des Opera Browsers runtergeladen. Das fand mein Vater total cool, auch mal am Fernseher online zu gehen.
Also der Abend lief echt super, sogar noch besser, als ich es mir erhofft habe.
Von dem Geld, das ich noch so bekommen habe, kaufe ich mir noch Twilight Princess, denn das ist echt ein Muss, da ich das schon letzte Woche Freitag bei nem Kumpel gespielt habe.
Für mich ist Wii wirklich die beste Konsole überhaupt und ich fühle mich hundertprozentig bestätigt. Wie man ja an meinem Beispiel sehen kann, ist Nintendos Strategie vollkommen aufgegangen. Sogar meine Oma hatte Spass und heißt die Konsole für gut. Und das, obwohl sie mit Videospielen noch nie was am Hut hatte (das gleiche gilt für meine Eltern^^). Ich hatte meiner Oma aber auch schon mal meinen DS mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging in die Hand gedrückt. Sie fand es auch total einfach und innovativ. Sie hat den DS dann sogar noch behalten wollen...^^
Das einzige, wirklich das einzige bis jetzt, was ich an der Konsole negativ kritisiere, ist das Spiel Wii Play. Ich muss mich da einigen Vorrednern anschließen, die auch behauptet haben, Wii Play sei nur scheiße. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es wird nur gekauft, weil es mit einem zweiten Player ausgeliefert wird. Ansonsten würde das doch keiner kaufen. Ich finde von den Spielen über zwei Drittel nicht überzeugend. Sie machen einfach keinen Spass. Die besten Titel, meiner Meinung nach, sind dieses Panzer Spiel, das Kuhrennen und hmm... was gabs noch, naja dieses Zielscheiben Schießen. Ich meine, da wär noch was, aber mir fällts grad net ein.
Die restlichen Spiele sind echt für die Katz
Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel nur 10 Euro gekostet hat, ist das Preis-Leistungsverhältnis auch wieder einigermaßen im Lot.
Also dann, ich werde jetzt wohl schlafen gehen.
Schöne Feiertage noch,
Deepdragon
@deepdragon lass bloß den wetterchannel los! da kommst du nicht mehr weg
![]()
genau das dachte ch auch, als ich es ausprobiert hab, aber dann hab ich mal mit mehr als nur mir gespielt (mit meiner Mutter) und es hat gleich viel mehr Spaß gemacht!! Immer möchte man besser sein und unbedingt nochmal spielen, wenn man verloren hat. So hat vor allem das Kuh Rennen am meisten Spaß gemacht. Am Ende war ich auf dem Startbildschirm doppelt so groß, wie meine Mutter, denn das hängt ja von den gesamt siegen ab![]()
Wow. Super Mario Galaxy wird wohl das längste Videospiel aller Zeiten! Hier exklusiv mal ein Ausschnitt eines gut informierten Amazon-Rezensenten:
![]()
![]()
Gefunden von Rampensau Gôka!![]()
Geändert von Marc (25.12.2006 um 16:40 Uhr)
-also in wenn er super mario world in 10 minuten durchspielt und dabei nicht die abkürzung durch die sternenstrasse nimmt wäre das schon ein äusserst krasser speedrun![]()
-die level dauern in den videos nur so lange weil die leute so sau dumm sind die das spiel spielen.
-wenn nintendo es schafft das man für jedes level gleich lange braucht wäre ich echt erstaunt.
-188-432 stunden;na was denn nun?
-habt gibt es jemanden der bei mario 64 alle sterne in weniger als 10 minuten gefunden hat ohne benutzung von lösungen?das ist nämlich das ganze problem.die leute ziehen sich die lösung und meckern dann das spiel wäre zu kurz.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe mal eine Frage zu dem Kuhrennen von Wii Play...
Ich und mein Bruder finden das beide ganz lustig, jedoch kommen wir mit der Steuerung noch nicht so ganz klar.
Also das Lenken is ja logisch, einfach den Controller neigen und so.
Aber wie gibt man den ordentlich Gas?? Ich nehme mal an, dass man dazu den Controller nach vorne drehen muss oder?? Aber das klappt auch nicht immer und außerdem kann ich den ja auch nich ewig drehen... Irgendwann is ja mal schluss^^ Also gibt es da ein paar tricks??
Bitte helft mir...
Deepdragon
Kann mir jemand vielleicht noch ein Wii Spiel empfehlen ? Hab mich mit den Starttiteln noch nicht befasst. Besitze bis jetzt nur Wii Play & Zelda. Lohnt sich Red Steel ? Oder lieber CoD3 ? Und was gibts sonst noch so an guten Spielen ?
Naja...außer WiiSports und Zelda sind wirklich keine burner zum Start erschienen, wenn du nicht so viel Geld hast solltest du lieber bis zum 12. Januar warten, denn dann kommt Wario Ware.
Und wenn Rennspiele dein Ding sind kauf die im Februar Excite Truck.
Wenn du in Geld schwimmst würde ich dir Call of Duty 3 empfelen, das ist noch das beste Spiel nach Zelda und WiiSports...und Rayman villeicht...