Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Guild Wars-Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst ?
    Sowas ist doch selbstverständlich. ô.o
    Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.ó

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.ó
    Nein.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Gut, dann macht mich mal zum Mod im Anno-Forum.
    Du hast eine seltsame Denkweise darüber...

Öh. Ein Moderator moderiert in erster Linie die bestehenden Themen. Was nicht bedeuten muss, dass er sich damit auskennt, was natürlich grundsätzlich nicht verkehrt ist. Muss man halt nur jemanden finden, der beides vereint.

Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder.

Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen ), also da seh ich net das Problem.
    Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
    Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder.

Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen )
    Denkt man als erstes, aber nach einer Weile gehn sie sich doch an die Gurgel ; )
    Wenn dus mir nicht glaubst können wir ja mal ~4 Monate testen.
    Am Besten, du wärst in dem Falle der Mod ; ).
    Zitat Zitat
    , also da seh ich net das Problem.
    Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
    Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)
    Dadurch würden aber andere Threads schnell untergehen...
    Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.

@Blanks heisse Diskussion:
    Wie ich schon schrieb, theoretisch gesehen muss der Moderator - wie der Name nun sagt - Moderieren können. Günther Jauch muss ja auch nicht jede einzelne Antwort von den Fragen wissen.
    Wenn der Moderator nun Sachkundig ist was - insbesondere in diesem Falle - nicht gerade ungelegen wäre, ist es umso besser, aber nicht zwingend nötig : )

Zitat Zitat
    Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.
    Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.
    Wenn einfach niemand den Thread sieht weil er zu schnell untergedrückt wird ist es in der Tat traurig.
    Nicht das im Online-Gaming Treffpunkt so viel geschrieben werden würde, aber wenn alle WoW Threads dazu kommen und eine einzige Personen in allen postet (da man alles gleichzeitig erledigen will) wirds blöd.
    Dann verschwindet der Thread schnell aus dem Blickfeld und auch aus den Gedanken.
    Denn es gibt durchaus Threads mit eigentlich guten Spielen (Warsow) die schnell untergegangen sind.