Bin auch für Deans Vorschlag. Habe selbst nen GW Chara, spiele zwar extrem selten, aber trotzdem hab ichs und wäre auch für ein GW Forum, bzw. eben beide zusammen. meine Stimme hätte man^^
*push0r*
Was ist aus dem ganzen denn jetzt geworden?
Hat eine Diskussion im Internen stattgefunden?
Oder ist es gar nicht erst dazu gekommen?
Vielleicht haben sie jetzt erst angefangen Seyken und du bekommst deshalb keine Antwort... wer weiß![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
*Seinen ersten push-post lösch und einen neuen mach*.
Es wäre nett, mal etwas offizielles zu hören :-)
Ranmaru hat doch bereits auf der ersten Seite geschrieben, was Sache ist:
An dem hat sich bis jetzt noch nichts geaendert. Somit sieht es zz eher schlecht aus: ES wuerde meiner Meinung nach sogar mehr Sinn machen alle bestehenden MMORPG-Foren zusammen zu schmeissen, als neue Foren zu erstellen. Wenn etwas gemacht wird, dann wird es wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen.
Boah, ich sollte öffters mal ins L&K schauen:
@Topic (ja auch meinen Senf gebe ich noch dazu):
Warum brauchen wir hier ein extra GW Forum?
Wichtige Infos werde ich sicherlich nicht hier als erstes lesen, da gibt es Seite, wie GW-Info oder Guru, die bedeutend schneller die News posten.
Warum soll ich hier über das Forum versuchen zu handeln? Das ich hier wirklich Leute erreiche, die meine Items dann kaufen wollen oder auch die Masse an Geboten, die einfach hier im Verbund nicht zusammenkommen würde, ist nicht gegeben (der Satz passt nicht, ist mir aber egal^^). Zum Handeln ist Guru und Wartower auf jeden Fall besser geeignet.
Was man noch eröffnen könnte, wäre ein Wertschätzungsthread. Es finden immer wieder Leute sachen, die sie preislich gerne mal eingeordnet haben möchten. Da wäre ein eigener Thread die beste Lösung wie ich finde, als immer zu sehen, ob man InGame mal wen mit Ahnung bzw Ahnung davon trifft.
Dann gäbe es aber max 3-4 Threads für GW und die können auch so im MMORPG Forum verbleiben.
Oder soll wirklich eine Threadwelle kommen wo man eine "PvP Builddiskusion", "PvE Builddiskusion", "Tor der Pein Gruppenzusammenstellungsthread" etc pp die dann auch noch wirklich mit Leben gefüllt ist?
Sorry aber ich würde unter jetzigen Voraussetzungen nein zu einem extra Forum sagen, weil einfach nicht genug Resonanz in meinen (und wohl auch in den Augen der Admins, wie ich das überflogen habe) gegeben ist. Spezifische Sachen, kläre ich erst mit meiner Gilde, dann suche ich auf GW-Info, Guru, Wiki und WT und dann schau ich hier vll mal rein oder schreibe was ich rausgefunden habe.
Einzig und allein könnte ein solches Forum neue Leute für den Verbund werben, sprich neue Member. Aber, um da wirklich was hinzubekommen müsste schon ne Portalseite her... und dann hätte man "automatisch" ein Forum![]()
[MfG] Lift
lol, ich unterschreib hier schon, wie im Allyforum![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Spiele btw auch Guild Wars und fände ein Forum dafür auch ganz gut
*spät aber doch*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ist es wirklich so wichtig, wie ein Forum heißt? Das OG-Forum ist tot genug, da brauchen wir es nicht noch mehr aufspalten und das zu fördern … postet da halt alles zu Guild Wars rein und tut so, als würde es Guild Wars Forum heißen. Ich sehe das Problem nicht.
Wenn es so unglaublich viele Leute gibt, die dann dort reinposten und sich innerhalb von zwei Wochen eine riesige Menge neuer Guild Wars Threads in dem Forum finden und man nichts anderes mehr dort sehen kann, dann kann man immer noch darüber nachdenken, ob man ein neues Unterforum aufmacht und den Kram reinschiebt. Aber wir werden sicherlich keines aufmachen, wo dann alle Jubeljahre mal was reingepostet wird. Das wäre einfach nur sinnlos.
Warum gehen wir nicht nen Kompromiss ein? Ihr, die ein GuildWars Forum haben möchtet, sorgt dafür das wir hier bei Multimediaxis eine Netzwerkseite dazu bekommen und Ihr bekommt Euer Forum? So haben wir alle was davon, und vielleicht ist da ein eigenes Forum dafür sogar gerechtfertigt, was sagst du dazu Ran? Nen versuch wäre es wert?
So verdienen sich unsere Leutchen das Forum, also ich finde, das ist ein fairer Deal ^^
Wenn die GuildWars Leute echt ein Forum haben wollen, warum sollen sie es sich nicht verdienen.
Und wir haben ne Seite mehr im Netzwerk also ich würds auf nen Versuch ankommen lassen, njo und wenn niemand was dazu macht gibts auch kein Forum, einfache Sache, aber IMHO fair.
Denkt mal drüber nach.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Prinzipiell gesehen halt ich das forum nicht für unbedingt notwendig, aber die Seite reizt mich schon eher. Ginge auch eine Gildenseite? Natürlich nur, wenn sie sich nicht nur auf Gildenkram verfestigt.