Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Guild Wars-Forum?

Ich würde sogar meinen, dass WoW dann neben GW untergehen würde, denn es gibt ganze 5 Threads im WoW-Forum.

Und wenn man mal so überlegt:

- "Screenshots von euren Charakteren!"
    - Ein Handelsthread
    - Screenshot-Thread
    - Guild Wars Talk #3
    - "Eure seltensten Gegenstände" (Gibt's im WoW-Forum... >_>)
    - "Hilfe, ich komm nicht weiter!"

Soll nur ein Beispiel sein, aber allein durch solche simplen Threads könnte die GW-Hälfte dann schon größer werden, als die WoW-Hälfte. Und da ich sowieso täglich GW spiele, wär ich da sicher auch recht aktiv.

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar meinen, dass WoW dann neben GW untergehen würde, denn es gibt ganze 5 Threads im WoW-Forum.
    Bezweifel ich stark.
    Es gibt wohl mehr WoW-Spieler als GW-Spieler hier im Forum, auch wenn das Forum weniger aktiv ist als der Thread.
    Zudem mach mal deine "Nur Threads in denen bis vor 30-Tagen gepostet wurde" Auswahl aus, dann wirst du sehen, dass es mehr als 5 Threads gibt ; )
    Zitat Zitat
    Und wenn man mal so überlegt:

- "Screenshots von euren Charakteren!"
    - Ein Handelsthread
    - Screenshot-Thread
    - Guild Wars Talk #3
    - "Eure seltensten Gegenstände" (Gibt's im WoW-Forum... >_>)
    - "Hilfe, ich komm nicht weiter!"
    "Hilfe ich komm nicht weiter!" kann man dabei wohl im Talk-Thread fassen - für technische Fragen sollte man sich sowieso erstmal an den Support wenden. Und wenn das nichts bringt, kann man ja auch im Talk Thread schreiben, läuft aufs selbe hinaus, nur das 1 Thread der schnell untergeht weniger existiert : )
    Zitat Zitat
    [....]Und da ich sowieso täglich GW spiele, wär ich da sicher auch recht aktiv.

mfG ~ Blank.
    Nana, worauf willst du hinaus?

Zitat Zitat von Seyken
    Nana, worauf willst du hinaus?
    Darauf, dass das Forum dann einen Guild Wars-Mod bräuchte.
    Und da ich sowieso bei jedem Admin/Mod schon auf der "User-die-nie-Mod-werden"-Liste stehe...
    Dann werden sie wenigstens in diesem Thread aufmerksam, wer noch dazu fähig wäre.

mfG ~ Blank.

Dann sollte aber meiner Meinung nach ein neuer Mod rein, der oft GW spielt. Denn soweit ich weiß spielt one-cool das nicht. ô.o
    Aus welchem Grund sollte der Mod Guild Wars spielen müssen?

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Man sollte sich ja wenigstens ein wenig mit seinem zu moderierenden Bereich auskennen... ô.o

Man sollte sich ja wenigstens ein wenig mit seinem zu moderierenden Bereich auskennen... ô.o
    Ist zwar vorteilhaft aber ein Mod muss vorallem dafür sorgen das die User sich an die Regeln halten... ; ) Das andere sind eher Angelegenheiten, die die Spieler ebenso gut unter sich selbst ausmachen können...

IMHO ist es aber doch um einiges besser, einen sachkundigen Mod zu haben als einer der absolut keine Ahnung hat, worums eigentlich geht.

Wenn ihr schon irgendwas mit dem WoW-Forum anstellen wollt, macht ein generelles Blizzard-Forum draus. Den GW-Spielern ist damit zwar auch nicht geholfen, aber immerhin hab ich dann das Forum, das ich mir schon so lange wünsche .

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Ist zwar vorteilhaft aber ein Mod muss vorallem dafür sorgen das die User sich an die Regeln halten... ; ) Das andere sind eher Angelegenheiten, die die Spieler ebenso gut unter sich selbst ausmachen können...

IMHO ist es aber doch um einiges besser, einen sachkundigen Mod zu haben als einer der absolut keine Ahnung hat, worums eigentlich geht.
    Und in der größten Not kann man ja auch gleich zwei einsetzen. Einer, der Ahnung von der Materie hat und einer, der sich eher um das Forum an sich kümmert. Soll ja sogar Vorteile haben, wenn sich zwei Leute so Aufgabenbereiche teilen können und auch nicht einer immer on sein muss, nicht wahr?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon irgendwas mit dem WoW-Forum anstellen wollt, macht ein generelles Blizzard-Forum draus.
    Dann würdest du aber Spiele verschiedenen Genres miteinander in ein Forum quetschen, und das halte ich für keine gute Idee, es gitb doch genug Foren in die die Frage genau so gut passt, und bei Neulingen würde das nur für Verwirrung sorgen ("Wieso nicht in das PC-Rollenspiele-Forum?"). Wie iht es mit GW tut ist mir egal, ich spiele weder WoW noch GW.

Ich bin absolut dagegen, es mit WoW zusammen zutun, ich weiß nicht das passt einfach nicht, wie auch schon erläutert das würde nur stress geben!

Ich wäre für ein eigenes Forum offen, da Guildwars ja eigentlich auch schon fast so beliebt wie WoW ist im gegensatz zu Kal was jetzt nicht mit den beiden so konkuriert.

Zusagen, das es sich für den einen Thread nicht lohnt ist dämlich, denn es ist doch klar das sich dann mehr Threads ergeben werden, denn wer hat schon bock in einem allgemeinen Online Forum 5 Threads zu guildwars zu eröffnen und die immer zu suchen weil gerade ein paar neu eröffnete Threads die nach unten schieben?
    Noch dazu denke ich das es nicht mehr Threads dazu gibt, gerade weil es kein eigenes Forum dazu gibt, da poste ich als Spieler auch lieber in ein anderes Forum als hierhin

Also ich bin dafür, außerdem wäre es nur Fair!

Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst ?
    Bei Schnapsideen bin ich immer dabei.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch selbstverständlich. ô.o
    Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.ó

mfG ~ Blank.

Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.ó
    Nein.

Nein.
    Gut, dann macht mich mal zum Mod im Anno-Forum.
    Du hast eine seltsame Denkweise darüber...

Öh. Ein Moderator moderiert in erster Linie die bestehenden Themen. Was nicht bedeuten muss, dass er sich damit auskennt, was natürlich grundsätzlich nicht verkehrt ist. Muss man halt nur jemanden finden, der beides vereint.

Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder.

Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen ), also da seh ich net das Problem.
    Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
    Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder.

Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen )
    Denkt man als erstes, aber nach einer Weile gehn sie sich doch an die Gurgel ; )
    Wenn dus mir nicht glaubst können wir ja mal ~4 Monate testen.
    Am Besten, du wärst in dem Falle der Mod ; ).
    Zitat Zitat
    , also da seh ich net das Problem.
    Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
    Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)
    Dadurch würden aber andere Threads schnell untergehen...
    Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.

@Blanks heisse Diskussion:
    Wie ich schon schrieb, theoretisch gesehen muss der Moderator - wie der Name nun sagt - Moderieren können. Günther Jauch muss ja auch nicht jede einzelne Antwort von den Fragen wissen.
    Wenn der Moderator nun Sachkundig ist was - insbesondere in diesem Falle - nicht gerade ungelegen wäre, ist es umso besser, aber nicht zwingend nötig : )

Zitat Zitat
    Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.
    Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.
    Wenn einfach niemand den Thread sieht weil er zu schnell untergedrückt wird ist es in der Tat traurig.
    Nicht das im Online-Gaming Treffpunkt so viel geschrieben werden würde, aber wenn alle WoW Threads dazu kommen und eine einzige Personen in allen postet (da man alles gleichzeitig erledigen will) wirds blöd.
    Dann verschwindet der Thread schnell aus dem Blickfeld und auch aus den Gedanken.
    Denn es gibt durchaus Threads mit eigentlich guten Spielen (Warsow) die schnell untergegangen sind.