Wie findet ihr den Chipset "Misch" Stil?
Achja, das da oben ist eine Test-Energie-Anzeige. Der Totenkopf bewegt sich immer mehr nach links wenn man schaden bekommt.
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mfg Kibai
Hui, brath of fire, RTP und Terranigma...![]()
Interessanter Stielmix, gefällt mir sehr gut und auch das mapping sieht hervorragend aus.
Teilweise ist es zwar etwas Sinnlos gemappt, aber im gesamteindruck fällt das nicht ins gewicht.
Nur das Leichenchar oben sieht mies aus!
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Joa.Zitat
Damits kein Spam wird:
(Der Held beim Feuerball Zaubern ^^)
Wer das Chip will solls sagen =D
Wo gibst denn noch mehr Ressourcen davon?Zitat
Edit: langsam bin ichs leid das immer zu vergessen...mfg Kibai
Sag mal, das wird doch sicherlich ein AKS an was du da am rumbasteln bist, oder? Wenn ja, dann werde ich's auf jeden Fall spielen.
Deine Screens sehen beide cool aus. Nur die Anzeige würde ich entweder kleiner machen oder bei der Größe noch was hinzufügen (z.B. MP Anzeige). Und ich würde die Energie in einer anderen Farbe machen. Ein Beispiel: Links vom Totenkopf grün, rechts vom Totenkopf blau. So würde man die verbleibende Energie schneller erkennen können.
Das Mapping ist ziemlich gut. Es gefällt mir, wie du die RTP Grafiken aufgewertet hast.
Ui, soviel positive Kritik x3.
(im ersten Kästchen wird die Waffe gezeigt und im 2ten der Zauber der momentan "ausgerüstet" ist.)
mfg Kibai
So, mein Rayman-Spiel steht jetzt fest in Planung.![]()
Hintergrundgeschichte ist schon fast fertig, Musikstücke und Grafiken erstelle ich zur Zeit (wobei ich die Musik mit einem Sound-Aufnahme-Programm aus Rayman2 heraushorche und als mp3 speichere). Raymans Standposen sind von vorn und von der Seite schon fertig.
Bitte nicht wundern, Rayman ist in diesem CharSet etwas klein, das liegt aber daran, dass Globox später auch noch als CharSet erscheinen und viel größer als Rayman sein soll.
Geändert von 1(!)5(!)1 (16.12.2006 um 22:25 Uhr)
@Kibai
Der Chipmix ist dir ganz gut gelungen. Ich finde allerdings die Terranigma Bäume und die Steine/Felsen passen nicht ganz. Die Bäume hast du außerdem etwas komisch benutzt, sodass man unschöne Quadrate erkennen kann. Insgesamt ganz nettes Mapping.
Screen1:
Die Klippenformation oben (links neben der Höhle) hört etwas abrupt auf. Hinter dem Baum unten rechts fehlt auch noch ein Tile, das die Klippe nach oben hin abschließt.
Screen2:
Links steht ein Felsen in/auf einer Klippe.
Screen3:
Dem untersten Baum in der Mitte fehlt ein Tile. Anzeige und Textbox sehen gut aus.
@Byder
Aerial
Screen1 und 3 sind noch etwas leer und geradlinig gemappt; hat aber irgendwie was.
@MGP
Die ganzen Poster und das Graffiti wirken aufgesetzt. Ebenso wie die Autos, die auch noch perspektivisch nicht stimmen. Der LE ergibt für mich keinen Sinn. Mappingtechnisch solltest du evt. noch Dreck/Unebenheiten im Boden/etc. hinzufügen.
@1(!)5(!)1
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