Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

OMG ... ja, des Set IST aus SoS.
    Aber besser?
    Danke xDD
    Das ist definitiv ein Kompliment ^^

Mir gefällt das Alternativ-Menü ziemlich gut! Aber auch nur wenn es richtig funktioniert . Der Raum mit den Lichteffekten gefällt mir auch gut *buntelichtermag*. Doch doch, ist ganz cool!

Agent 47:
    Ist dir gut gelungen,meiner Meinung nach ein ordentliches Menü.
    Die Screens sehen auch schick aus,obwohl ich Sci-Fi nicht allzu gern mag.
    Crime:
    Etwas Leer und die TExtbox ist mir Persönlich viel zu hell,vom Farbton her.
    Raymond:
    Durchschnittlicher Screen,der durch den Nebeleffekt an Atmosphäre gewinnt.

Hier noch ein Screen,der eben aus reiner Lust am makern enstanden ist:

@Agent 47
    Sehr schöne Screens, weiter so

@Desirer
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur unten links fehlt was. Klippenmapping sieht recht ordentlich aus, und gemappt wurde auch gut, nur solltest du vielleicht noch andere Sachen (z.B. aus Charsets) benutzen, nicht nur aus dem Chipset. Das Panorama ist schön, aber sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus und das Charset passt auch nicht so gut zum Chipset, finde ich.

@RPG-Hacker:
    Naja, wie gesagt, mit dem funktionellen ists noch net so weit her (immerhin funktioniert die Navigation schonmal xD Aber ich hab ja letzte woche auch erst angefangen, und das nur nebenbei), kommt aber noch und wird das Standart-Menü restlos ersetzen (net so wie in manchen spielen einfach ein wenig was dazugedichtet wird aber das unansehnliche (imho) Standartmenü bleibt dann nachher trotzdem noch >.<)

@Desirer:
    Naja ... es ist auch kein pures Sci-Fi game, eigentlich sind Screens wie dieser eher seltener ... ich will versuchen, die beiden Genres zu verbinden ^^ (wie manche FF-Teile ^^)

Zu deinem Screen: Der BG ist definitiv Geil, muss ich sagen.
    Durch den LE ist der Screen auch schön atmosphärisch, und abgesehen von diesem einen Mappingfehler wirklich gut.
    Das Chipset ist ein wenig durcheinander, M&B-Klippen, Vegetation von WA wenn ich recht sehe, vll auch was selbst editiert ...
    Der Screen ist voll genug, aber auch nicht ZU voll, Bodentexturen sind auch OK, das einzige was mich mappingtechnisch vlt noch stört ist dass die Kippe da oben komplett platt ist, vlt noch ein paar Erhebungen an den Seiten oder so was würden sich da echt gut machen ...
    All in all, ziemlich gut ^^ (Hat meinen Kampfgeist geweckt ... werd mal sehen was ich so zaubern kann ... hat jemand Lust auf nen Contest? ^^)

@ Desirer: sehr ansehnlich, nur nur sind die Bäume ausschließlich am Rand positioniert, wenigstens mal einen Strauch in die Mitte setzen

@Agent 47

@Desirer
    Unten links im Screen ist ein Mappingfehler. Ansonsten ist er gut gelungen.

@Desirer:
    Sorry, ich find das Panorama geht gar nicht. Erstens ist das ein Foto und passt vom Stil her überhaupt nicht zum Chipset (Bzw nicht mal zum Stil eines RPGs) und die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig (Es sind noch JPEG-Rückstände zu erkennen, und der Horizont ist schief oO°.
    Man merkt, Google ist nie die richtige Wahl für gute Bilder. Vorallem nicht wenn man so unkreative Suchbegriffe verwendet und dazu noch die miesesten Bilder auswählt. Ja, schäm dich.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Underserial:
    Wie kommt der Mann hinter dem Tresen wieder hinaus? Und warum ist da eigentlich Nebel drin'? Den Mistkübel würde ich per Hand etwas am Charset nach oben schieben. Außerdem würde ich noch die rechte untere Zimmerpflanze noch um 1 Tile nach unten schieben. Der Topf hinter dem Tresen wirkt am Boden auch etwas deplaziert. Sonst etwas leer. Wie man es noch füllen könnte weiss ich aber auch nicht. Vielleicht den Raum etwas verkleinern. Nur ganz leicht.

LG Mike
    Mhh... irgendwie stimmt doch deinen Bewertung nicht ganz. Ich habe auf meinem Wald Screen nach wochelanger Suche immernoch keinen Mann hintern nem Tresen gefunden... musste wohl nen anderen gemeint haben.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mhh... irgendwie stimmt doch deinen Bewertung nicht ganz. Ich habe auf meinem Wald Screen nach wochelanger Suche immernoch keinen Mann hintern nem Tresen gefunden... musste wohl nen anderen gemeint haben.
    Keine Ahnung wo der Screen hin is...kann ihn auch nicht mehr finden. Aber er war da.

Mike

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen:

Gasthaus "Zur grinsenden Schmeißfliege".
    Die Leute auf den Stühlen sind irgendwie noch falsch, ich weiß... =/ (© The Final Joke - Blank.)

mfG ~ Blank.
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo der Screen hin is...kann ihn auch nicht mehr finden. Aber er war da.

Mike
    Ich würde mal sagen, Mike hat Blanks Screen gemeint und nur die Namen verwechselt, gelle?

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Desirer:
    Sorry, ich find das Panorama geht gar nicht. Erstens ist das ein Foto und passt vom Stil her überhaupt nicht zum Chipset (Bzw nicht mal zum Stil eines RPGs) und die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig (Es sind noch JPEG-Rückstände zu erkennen, und der Horizont ist schief oO°.
    Man merkt, Google ist nie die richtige Wahl für gute Bilder. Vorallem nicht wenn man so unkreative Suchbegriffe verwendet und dazu noch die miesesten Bilder auswählt. Ja, schäm dich.
    Ich habe mir das Panorama aus dem Quartier heruntergeladen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Panorama aus dem Quartier heruntergeladen.

Selbst schuld.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, Mike hat Blanks Screen gemeint und nur die Namen verwechselt, gelle?
    Ahhhhhhhhhh...sehr gut! RÜSCHTÜSCH!!!!!!! Der war das!
    Thx!

LG Mike

Wie findet ihr den Chipset "Misch" Stil?
    Achja, das da oben ist eine Test-Energie-Anzeige. Der Totenkopf bewegt sich immer mehr nach links wenn man schaden bekommt.

mfg Kibai

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Chipset "Misch" Stil?
    Achja, das da oben ist eine Test-Energie-Anzeige. Der Totenkopf bewegt sich immer mehr nach links wenn man schaden bekommt.

mfg Kibai
    Sehr gut gelungen
    Ist das RTP-Gras? (Antworte mal in nem Edit.)

Hui, brath of fire, RTP und Terranigma...
    Interessanter Stielmix, gefällt mir sehr gut und auch das mapping sieht hervorragend aus.
    Teilweise ist es zwar etwas Sinnlos gemappt, aber im gesamteindruck fällt das nicht ins gewicht.
    Nur das Leichenchar oben sieht mies aus!

Mfg

Zitat Zitat
    Ist das RTP-Gras?
    Joa.

Damits kein Spam wird:
    (Der Held beim Feuerball Zaubern ^^)

Wer das Chip will solls sagen =D

Zitat Zitat
    (...)brath of fire(...)
    Wo gibst denn noch mehr Ressourcen davon?

Edit: langsam bin ichs leid das immer zu vergessen...mfg Kibai

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Sag mal, das wird doch sicherlich ein AKS an was du da am rumbasteln bist, oder? Wenn ja, dann werde ich's auf jeden Fall spielen.

Deine Screens sehen beide cool aus. Nur die Anzeige würde ich entweder kleiner machen oder bei der Größe noch was hinzufügen (z.B. MP Anzeige). Und ich würde die Energie in einer anderen Farbe machen. Ein Beispiel: Links vom Totenkopf grün, rechts vom Totenkopf blau. So würde man die verbleibende Energie schneller erkennen können.

Das Mapping ist ziemlich gut. Es gefällt mir, wie du die RTP Grafiken aufgewertet hast.

@Kibai
    Das Chipset sieht toll aus. Passt alles wunderbar zusammen. Auch das Mapping ist gut.
    Das Einzigste, was mir nicht so zusagt, ist die Anzeige. Eine mit Zahlen und Balken wäre mir persönlich lieber, da man das besser abschätzen kann und man den Platz besser nutzt.