mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Hellraizer;1656823]Back where ever the money is

Bei SE fühle ich mich irgendwie an die szene aus Jerry Maguire erinnert (SE Style):
    QUOTE]

Yoa...das spielt auch 'ne große Rolle. Aber nur qualitativ gute RPGs bringen Geld.

Naja, früher war doch alles besser! Ich vermisse die niedlichen Charaktere in 2D Format ala Chrono Trigger, FF6, Seiken Densetsu 3 und und und...

I'm slippin, i'm fallin', i can't get up...
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen

Yoa...das spielt auch 'ne große Rolle. Aber nur qualitativ gute RPGs bringen Geld.

... :/

FF 10 ist der größte Mist!!! KH jedoch ein gutes Game.
    Ab dem 7ten Teil ist die Serie langsam den Bach runter gegangen...und was ist mit Teil 12!! Was ist denn das für ein Dungeon Design?! Meine Güte...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Aha, Qualität bringt Geld?
    Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
    Z.B.

und was ist mit Teil 12!! Was ist denn das für ein Dungeon Design?! Meine Güte...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Aha, Qualität bringt Geld?
    Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
    Z.B.

Die RPGs heutzutage sind für die Allgemeinheit, was natürlich negativ für die Fans ausfällt und Dragen Quest geht langsam in diese Richtung. Ich find's cool das es auf dem DS entwickelt wird aber ob es dem Game gut tut bleibt abzuwarten.

Früher habe ich jedes Game mit Genuss ausgepackt und mich 2Wochen eingeschlossen um es durchzuzocken...

Swweeeet World Map.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Swweeeet World Map.
    *schwärm *

Sieht gut aus! Hmm...Retro Design! Jetzt nur noch 'ne gute Story und ein ausgefeiltes Kampfsystem. Das Kampfsystem wird wahrscheinlich wie bei den anderen Teilen oder???
    Geändert von Kompressor (12.12.2006 um 11:51 Uhr)

Das Kampfsystem wird wahrscheinlich wie bei den anderen Teilen oder???

Action RPG, Multiplayer-Komponente.

Endlich was besseres.

http://www.level5.co.jp/products/dq9/index.html

Hmm...Ob das was wird?! Hoffentlich wird das nicht so'n Abfall wie FF Chronicles.

Sooooo schlacht find ich das gar nicht, ich hätt zwar nei damit gerechnet das das neuste Dragon quest fürn DS kommt, freu mich aber trotzdem drauf. Der Grafikstil ist schön anzusehen, erinnert wirklich stark an den letzten Teil. Dragon Quest war sowieso schon immer ein Spiel das weniger auf Grafik und mehr auf traditionelles Gameplay achtet.

Hmm...Ob das was wird?! Hoffentlich wird das nicht so'n Abfall wie FF Chronicles.
    Man sieht schon, du bist einer dieser traditionsgeilen Illusionisten, die am liebsten sowas (nur mit High-End Graphik) als KS hätten und es schon dann "ausgefeilt" finden, wenn's ein paar neue Zauber und Beschwörungen gibt.
    Dazu noch die Story von FF VII und das Phantasiegebilde ist komplett.

Du mußt dich davon befreien! Laß die Innovation an dich heran!

;)

@ffstar: Hab ich deinen Humor nicht verstanden, oder warum wird hier mal wieder über etwas gemeckert und geurteilt, wovon ein 15 sek trailer und 5 kleine Bildchen draussen sind?

Was ist daran schlecht, das es für DS kommt? Warum is SQE blöd?

Oh nein, gibs zu! du hast gerade erst gemerkt, dass Akira Toriyama bei ALLEN DQ teilen das Charadesign gemacht hat? na, das kann ja jedem mal passieren...

PS: "Boah guck mal wie Scheiße das spiel ist!"

PS2: "Boah wieso denn?"

PS: "Boah weiß nicht, das eine da links hinterm Mond sieht so aus wie etwas aus einem anderen Spiel!"

PS2: "Hm, hast recht, Game und SQE bitte zu Grab tragen!"

0o
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hm, bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Wollte wissen ob der Online-Modus Spaß macht bzw ob ich mit diesem Spiel und dem DSI über WPA2 Verschlüsselung online gehen kann?

Soweit ich weiß, gibts keinen Online-Modus. Kannst dir nur Quests runterladen. Für den Rest benötigst du Freunde, die das Spiel auch haben und in deiner Nähe sind. Darum empfinde ich das als ziemlich sinnlos!

Aber alleine gehts auch ganz gut, spielt sich eigentlich eher wie ein Solo-RPG.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Hm, bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Wollte wissen ob der Online-Modus Spaß macht bzw ob ich mit diesem Spiel und dem DSI über WPA2 Verschlüsselung online gehen kann?
    Normale DS Spiele unterstützen nur WEP-Verschlüsselung. Da ändert auch der neue DSi nichts dran. Seine so oft beworbene Fähigkeit, auch WPA/2 zu können gilt nämlich nur für echte DSi-Spiele, die das im Gegensatz zu den normalen auch können.

Juhu, morgen ist es soweit! Dann ist Dragon Quest IX endlich in meinem Besitz! Da ich ja aber ab morgen für ne Woche im Urlaub bin, werde ich wohl nicht oft zum spielen kommen. Kann man in der Stadt Haren gut einkaufen? Fahre nämlich ins Emsland....yay...
    Hachja, es tut doch so gut Dragon Quest vorne im DS drin zu haben...
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Juhu, morgen ist es soweit! Dann ist Dragon Quest IX endlich in meinem Besitz! Da ich ja aber ab morgen für ne Woche im Urlaub bin, werde ich wohl nicht oft zum spielen kommen. Kann man in der Stadt Haren gut einkaufen? Fahre nämlich ins Emsland....yay...
    Hachja, es tut doch so gut Dragon Quest vorne im DS drin zu haben...
    Muss dir leider sagen, dass du dir genau die Ecke im Emsland ausgesucht hast, wo man besonders schlecht einkaufen kann! Also Meppen ist da schon etwas besser, ideal wäre Lingen (Ems), da die mit dem Lookentor auch ein richtiges Einkaufszentrum mit all den typischen Läden bekommen haben vor 3-4 Jahren (C&A, MediaMarkt, Schukay, Deichmann etc.). Abgesehen von der Altstadt bietet Lingen aber auch nicht viel, außer du interessierst dich für Atomkraftwerke, davon haben die nämlich gleich zwei (wovon eins noch aktiv ist)!

Ich glaube, du wirst genug Zeit dort haben, um Dragon Quest zu zocken. Denn abseits der Stadt gibt es nicht viel, außer plattes Land, kleinere Wälder und haufenweise Bauernhöfe. Kannst da aber ungestört stundenlang Radfahren. Aber dabei musst du aufpassen: Man kann sich sehr gut verirren, da jedes Gebiet sehr ähnlich aussieht und du dich nur an Windrädern und Straßenschildern orientieren kannst!

Soviel zu den eigenen Erfahrungen!

Ansonsten sollte man sich natürlich gut auf solche exotischen Gebiete vorbereiten, da hilft das auswärtige Amt leider nicht mit, weil es halt trotz der engen Beziehung zu den Niederlanden noch innerdeutsch ist! Deswegen lege ich dir diese Reisetipps ans Herz!

http://www.stupidedia.org/stupi/Emsland
    Geändert von Square (29.07.2010 um 23:49 Uhr)