Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm er hat recht das es da ein par hässliche stellen gibt aber 1.ist das spiel noch nicht fertig (himmel hilf jetzt weis ich auch warum viele firmen keine (mehr)demos rausgeben:die leute sind einfach zu dumm um zu verstehen das es nicht das fertige game ist).

und 2tens tut er fasst ja so als würden die 3 polygone da das spielvergnügen auf 0 reduzieren und das stimmt nicht.
    auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat.

Ich stimme da noRkia zu. Außerdem könnte man sowas bei jedem Spiel finden,wenn man die Screens auf das 10 Fache vergrößert und jede Textur markiert. Selbst wenn es schon die fertige Version wäre,würde man solche marginalen Fehler kaum oder gar nicht bemerken. Daher ist sowas für mich nur ein üblicher Fall von Gebashe,was letztendlich sinnlos ist.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat.
    Einige scheinen es immer noch nicht zu kapieren. Wie die Grafik letztendlich aussieht entscheiden die Spieleentwickler. Theoretisch könnten die Firmen viel bessere Grafik hinkriegen aber die entscheiden selbst wie sie es machen. Theoretisch könnten die auch SNES Grafik bei den Ps3 Spielen machen.

Kurz gesagt: Die Spielefirmen entscheiden selbst wieviel Kapazität für Grafik draufgeht. Ausserdem wird gerade noch mit der Hardware der Ps3 experimentiert. Die "Stärke" wird sich wohl in einigen Jahren entfalten. Es ist doch nicht Sonys Schuld wenn die Entwickler dieses Potenzial nicht ausschöpfen.

"auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat."

mgs ist von konami und sony hat ja wohl keine versprechen zu machen wenn es um thirdpartie produkte geht.sony muss den mund halten denn wenn herr kojima bock hat geht dann wechselt er eben zu microsoft.
    das sony die tollste konsole der welt versprochen hat stimmt zwar aber das haben bis jetzt immer alle firmen zu jeder zeit gemacht.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt ist die Grafik nicht so das Feature was mich so interessiert. Allein die Grafik auf der Ps2 hat mir vollends gereicht. Und solang sie schön anzusehen ist: Why not?
    Da hast du 100pro recht! Schade, dass MGS4 nicht auch noch für den Wii rauskommt. Mit der Steuerung, dem Rumble und dem Vontrollerlautsprecher (Codecsignal!) wäre das doch perfekt! :-(

Seltsam finde ich aber folgende Aussagen von Kojima:

Zitat Zitat
    "The PS3 is a movie theater. You pay 1,800 yen and view a movie with great sound and a huge image. These aren't movies that are remade directly from television, but video that's been made for the movies and everyone comes in wanting that. Xbox 360 is watching a DVD at home. It's for people who want to watch a movie, but anything is okay. The Wii is a television program. You turn on the television, and you can watch soccer or watch a variety show -- enjoy a program lightly."
    Zitat Zitat
    "If you think about the future of the industry and game creators, I get the feeling that the winner had better be the movie theater -- or, the PS3. No one will say that the price is cheap. However, the PS3 is 'the future.' The Wii is interesting, but in terms of functions, it's a machine with past concepts."
    Zitat Zitat
    Kojima seems to feel that the PS3 is needed for the industry to progress. "If the evolutionary roads like the PS3 are closed off, the industry will no longer grow," he said. He used the film Poseidon's Adventure as an example of the film industry's growth from low-budget to high-budget films. "Making games for the PS3 will of course cost money, but if you put a stop to that, what will happen to the game industry? Is it okay if everyone just makes variety-style games? It will become like television is now. Comedians make an appearance in a quiz-style show -- that's not culture."
    Die Vergleiche sind ja völliger Schwachsinn. Im Gegensatz zu TV und DVD-Player kauft man sich ja kein Kino.

Zitat Zitat
    Seltsam finde ich aber folgende Aussagen von Kojima:
    Was sollen an den Aussagen seltsam sein?

Im Endeffekt sagt er doch nur: BluRay bzw. PS 3 == Kinolike Entertainment >>>>>>> Xbox360 oder Wii
    Das es ein natürlicher Prozess ist, dass es immer teurer wird Spiele zu produzieren, dies aber gut sein, wegen der Evolution, als Beispielt nimmt er halt die Evolution der Kinofilme von Low- auf Highbudget.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was sollen an den Aussagen seltsam sein?

Im Endeffekt sagt er doch nur: BluRay bzw. PS 3 == Kinolike Entertainment >>>>>>> Xbox360 oder Wii
    Das es ein natürlicher Prozess ist, dass es immer teurer wird Spiele zu produzieren, dies aber gut sein, wegen der Evolution, als Beispielt nimmt er halt die Evolution der Kinofilme von Low- auf Highbudget.
    Nur missachtet er leider, wie wenig innovativ das Kino in den letzten Jahrzehnten war. Folgt man konsequent Kojimas Gedankengang, müsste man ausgerechnet der 360 die besten Entwicklungschancen einräumen.
    So für sich betrachtet ist das ziemlicher Dummschwall.

Are you all Stupitz?

Hier Gehts um Filmerlebniss, nicht die Repräsentativen Industrien.

Kino: Riesiges Bild, bomben Sound.
    Ps3: 1080 Games (ya right), Blue Ray makes Games more Fun with the Gigabitz

DVD: Gleiche Filme wie Kino , gleicher Inhalt anderes Ambiente.
    360: Ridge Racer bleibt Ridge Racer, ohne 1080p. Down the Line probelme mit normale DVD's als Speichermedium vs. Blue Rayzs

TV: Let's watch Kachelmann TV and some stupid Gameshow
    Wii: Weather Channel and Mini Games

God you people.

"Blue Ray makes Games more Fun with the Gigabitz"

arghhhh

wir können uns über viel streiten ausser darüber das wenn die preise für die entwicklung steigen die firmen mehr software absetzen müssen.
    und daraus ergeben sich nur 2 szenarien:

1.der markt wächst noch um mehrere millionen kunden,somit das volumen an umsatz und so auch die menge an abverkaufter software.

2. der markt wächst irgendwann nicht mehr (das folgt automatisch wenn das erste szenario eingetreten ist).um die konkurenz aus dem geschäft zu kegeln muss das produkt aufwendiger sein also auch teurer.
    da die anzahl an käufern aber nicht mehr wächst ist die konsequenz das einfach weniger spiele auf den markt gebracht werden damit sich
    diese für sich allein genommen mehr verkaufen (wird dividend kleiner wächst bei gleichem divisor der quotient).
    und das kann nur erreicht werden in dem man nur noch die produkte auf den markt bringt die sich sowieso am meisten verkaufen bzw. indem man die produkte den kundenwünschen der grössten gruppe anpasst.
    folge:nur noch serien al'a tekken,tomb raider und ff die bis ins unendliche fortgesetzt werden und einige software blockbuster im vorfeld so gehypt werden das sie die erwartungen kaum erfüllen können.

und jetzt vergleicht das mal mit der realität,ihr werdet erschreckende parrallelen ausmachen

Ich denke der Vergleich zwischen den Konsolen,der angestellt wird,hinkt ein wenig hinterher.

Die PS3 ist der Xbox 360 nicht so überlegen. Zur Zeit ist es eher so,dass die Xbox 360 in der 2. Spielegeneration wie ein gut ausgestattes Heimkino wirkt,während die PS3 noch ein kleines öffentliches Kino ohne versprochene Lasershow ist.
    Die Wii Konsole ist aber für mich eher wie Pay Tv. Du hast keine Werbung,kannst dir neue Inhalte(wie VC Spiele) "dazubuchen",aber wie Pay TV hängt es in der Aktualität hinterher und ist keine intensive Erfahrung,sondern ein Happen für zwischendurch oder in der Familienrunde.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich denke der Vergleich zwischen den Konsolen,der angestellt wird,hinkt ein wenig hinterher.
    Ich fass mir immernoch an den Kopf das die Leute ständig ausser acht lassen das Kojima über Metal Gear "--->ON PLAYSTATION<---" redet. Er wird die Plattform nie gleichwertig mit den anderen stellen in bezug auf Metal Gear Boredom. Der Mann redet genauso wie Itagaki, nur ohne Bewbs dafür mit aus dem Arsch gezogenen Analogien. HOOOOOOOOOO.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich fass mir immernoch an den Kopf das die Leute ständig ausser acht lassen das Kojima über Metal Gear "--->ON PLAYSTATION<---" redet. Er wird die Plattform nie gleichwertig mit den anderen stellen in bezug auf Metal Gear Boredom. Der Mann redet genauso wie Itagaki, nur ohne Bewbs dafür mit aus dem Arsch gezogenen Analogien. HOOOOOOOOOO.
    Tat er aber schonmal,als er bestätigte,dass MGS4 auch theoretisch auf der Xbox 360 möglich ist. Und bei Exklusiv Spielen würde ich vorsichtig sein.

*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*

*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*
    Und Mikami hat auch kein einziges Wort zur Ps2 Version fallen gelassen. Wie auch, nach seinem "RE4 stays Cube Exclusive or I cut my Head of" Interview. HE HAS NO HEAD!

Die PS3 ist der Xbox 360 nicht so überlegen. Zur Zeit ist es eher so,dass die Xbox 360 in der 2. Spielegeneration wie ein gut ausgestattes Heimkino wirkt,während die PS3 noch ein kleines öffentliches Kino ohne versprochene Lasershow ist.
    Aber hier ist doch die Frage, wie wird die PS3 in der 2. Generation sein? Derzeit werden doch 1.Gen-PS3 Games mit 2.Gen-Xbox360 Games verglichen. Die PS3 hatte doch noch gar nicht die Zeit zu zeigen was sie kann / nicht kann. Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.

Kojimas Aussagen sehe ich eher auf die Möglichkeiten und das Potential bezogen. Und die Möglichkeiten mit BlueRay und 1080p sind sicher besser als mit dem "normalen" Standart. Kommt halt drauf an was man draus macht und wie gut man Theorie und Praxis unter einen Hut bekommt.

TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.

Features:

*Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
    *Anschließen von IDE Festplatten möglich
    *Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
    *Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
    *HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte

Quelle: TeamXecuter.Com

Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
    Langsam wirds interssant

Zitat Zitat
    Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.
    Dann gibt es aber auch schon 360-Spiele der 3. Generation

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.
    Features:
    *Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
    *Anschließen von IDE Festplatten möglich
    *Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
    *Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
    *HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte
    Jetzt wirds richtig interessant. Man wird die PS3 sicher stark modden können,weil man ja allerlei Programme von einer externen Festplatte dumpen kann.

Zitat Zitat
    Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
    Langsam wirds interssant
    Naja,klingt interessant,aber das würde auch nur was bringen,wenn man Wii Spiele auf der PS3 emulieren könnte oder den PS3 Controller mit dem Wii Controller exakt emulieren könnte. Aber das stelle ich mir sehr schwierig vor,also wird es nur ein Goodie werden.

Zitat Zitat von LastGunman
    http://www.firststaronlinestratics.com/mgs4/

Hier hat wohl ein "NextGen sucks"-Typ einige Screenshots kommentiert. Naja, mal sehen, wie das fertige Spiel wird.
    Wenn weniger Details kein Tearing und Ruckeln bedeuten dann

Ein normaler Mensch läuft ja nicht durch 3D Welten und schiesst Fotos.

Zitat Zitat von noRkia
    folge:nur noch serien al'a tekken,tomb raider und ff die bis ins unendliche fortgesetzt werden und einige software blockbuster im vorfeld so gehypt werden das sie die erwartungen kaum erfüllen können.

und jetzt vergleicht das mal mit der realität,ihr werdet erschreckende parrallelen ausmachen
    95% match. Wenn du jetzt noch einen Ausweg daraus hast...