Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

das gibts doch nich!
    das is ja meine idee.ich wollte das machen ;(
    ich hatte ausserdem vor den wiimote als microfon zu benutzen.
    das ganze sollte dann wie ne nachrichten sendung aussehen.
    "hallo wir sind hier im wii center in wiesbaden bei mir daheim und zerstörren jetzt die ps3" ^ ^

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Bei denen auf der Page steht, dass die sich die Konsolen zum Schrotten durch Spendengelder finanzieren. Na ja denen geht dennoch 'ne menge Kohle, die man bei ebay hätte verdienen können, flöten...

Geändert von Master (19.11.2006 um 20:51 Uhr)

So nen Schwachsinn gibts auch mit dem ipod, wo leute auf der Seite spenden können, und alles Geld wird eingesetzt um ipods zu kaufen und die dann zu zerstören... wie sinnvoll...

..und für den Wii. Um ehrlich zu sein: Die Typen haben recht. Es gibt wohl kaum etwas witzigeres als den Gesichtsausdruck der Leute, die noch ganz hinten in den Schlangen stehen.

Zitat Zitat
    Als Sony das Design der PlayStation 3 enthüllte, wurden von einigen Fanseiten Stimmen laut, dass das Gehäuse aussieht wie ein Grill. Danach haben viele Leute mittels Photoshop entsprechende Bilderfakes erstellt (siehe 1. Bild). Diese Bilder, die teilweise heute noch im Umlauf sind, haben sich die Jungs von therealps3grill.com zum Vorbild genommen und tatsächlich einen Grill aus der neusten Sony Konsole gebaut. Ihr könnt das Meisterwerk in unserer Gallery weiter unten bewundern.

§laugh

Wo kann ich diesen Grill bestellen? Den muss ich mir in die Küche stellen!

Lol, und eben vor 30 min habe ich noch daran gedacht "Hm, wenn ich eine Ps3 habe, könnte ich mal schauen ob man daraus einen Grill machen kann..." und dann sehe ich schon, jemand ist mir zuvor gekommen.

Ich hoffe es sind auch die Fett_ablauf_Rillen wie bei meinem George Forman Supergrill enthalten 8)

http://www.youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs[/url][/QUOTE]

Ist der Wii schon erschienen oder habe ich was verpasst?

Sekili in amerika schon bei uns in good old germany dauerts noch an bisserl

FragenFragenFragen:

Also zu HD TV:
    Was ist der Unterschied zwischen 1080i(wie es auf den Fernsehern steht) und 1080p(was die Playstation darstellen kann/soll). Das 1080 die Anzahl der Vertikalen Linien weis ich, das wars aber auch...

Wahrscheinlich braucht man dann nen 1080p Ferseher damit die Spiele so aussehn wie auf den Presentationen, der einzige den ich jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden hab kostet 9000€

Und gibts noch ne Möglichkeit ne PS3 vorzubestellen so dass ich sie garantiert zu Release erhalte?

Bei 1080i wird das Bild interlaced ausgegeben.
    Das heißt,es werden nur sogenannte Halbzeilen,also jedes zweite Bild ausgegen. Bei 1080p dagegen wird das Bild progressiv(deshalp also das "p") ausgegeben. Progressives Bild wirkt zum einen angenehmer für die Augen zum anderen merkt man kaum Flimmern mehr. Ergo ist die Gesamtqualität besser.

Weitere Fragen zu HD werden z.B. hier erörtert.

Zitat Zitat
    Passend zum US-Launch der PS3 hat Nike ein neues Schuhmodell mit dem Namen 'PlayStation 3 Air Max 90' vorgeführt. Von diesem wurden allerdings nur 24 Paar hergestellt, welche für einen guten Zweck versteigert werden. Aktuell liegt das Höchstgebot bei 4.010 US Dollar.

fuer sammler?
    fuer reiche?
    fuer nerds?
    wer weiss??

btw.: ist das geschmackssache oder ist der schuh echt so graeslich wie ich denke?

also momentmal:da ist doch nur das normale playstationlogo drauf!?
    sorry die kommen 11 jahre zu spät.
    wenn dann will ich das ps3 logo also den schriftzug.
    dazu finde ich die schuhe wirklich ultra hässlich.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also momentmal:da ist doch nur das normale playstationlogo drauf!?
    sorry die kommen 11 jahre zu spät.
    wenn dann will ich das ps3 logo also den schriftzug.
    dazu finde ich die schuhe wirklich ultra hässlich.
    du willst den schriftzug???
    du kriegst was besseres!!!

"Play beyond" im schuh!

++ 17.11.06

die leute werden glauben du willst deinem verstorbenen hund damit ehren.

Nike macht so klasse Schuhe.
    Kennt jemand noch die Gran Turismo Special Edition,die im Spiel einen extra Wagen freischaltet,wenn man die Schuhe trägt?
    Oder die Dinger,die deine Schritte zählen und an deinen Ipod übermitteln.

Gadgets 4ever.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    [Schuhe]
    Da kann man Sony wahrlich mal mit den Füßen treten .
    Naja, aber mal im Ernst, die Dinger sind wirklich stockhässlich, auch wenn's für einen guten Zweck ist =(.
    Versuchen sich Sony und Microsoft in letzter Zeit eigentlich gegenseitig mit Guten Taten zu überbieten? Kommt mir so vor...

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Naja, aber mal im Ernst, die Dinger sind wirklich stockhässlich, auch wenn's für einen guten Zweck ist =(.
    Versuchen sich Sony und Microsoft in letzter Zeit eigentlich gegenseitig mit Guten Taten zu überbieten? Kommt mir so vor...
    Mit einem guten Zweck wird Kinderarbeit auch gleich viel humaner

Da ich den Wii Thread ebenfalls verfolge, hier die Frage: Gibt es auch so eine Docking Station um die Akkus aufzuladen?