Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Also to the rescue....plz...
Ich wollte Dich eigentlich vertrauensvoll an meinen Zuhälter verweisen, weil der das entsprechende Material verwahrt. Aber Du hast ja mittlerweile besseres auftreiben können.

Igitt.

Zitat Zitat von Silence
sigh
Und ich dachte, das Mathematikthema hatte sich mit der Erklärung, dass der Grenzwert der Bla-Menge unter der Bedingung des Seier-Axioms bei Berücksichtigung der Sülzkomponente gleich 42 ist, erledigt...
Genau das meinte ich. Fehlende Ernsthaftigkeit.
Die Bla-Menge stellt die Gesamtheit aller QFRAT-Posts dar und darf auf keinen Fall mit der Blubbermenge verwechselt werden, welche nur unter bestimmten Vorausetzungen einen Post umschreibt. Das Seier-Axiom kommt in der von mir beschriebenen Formel nur bei unwichtigen Nebenrechnungen vor. Und die Sülzkomponente ist Bestandteil eines Nahrungsmittels.

Demnach kann die 42 mit alledem garnichts zu tun haben.

Zitat Zitat von Silence
Der Forentroll setzt sich und holt die Friedenspfeife raus
*smoke*

Rugh, ayadriindektu. Eiafallatulla. Hmhm.

Solange Äpfel nicht aus Pferden rauskommen, werden sie in selbige reingesteckt.
Doch auf Weihnachtsmärkten gibt es auch immer eine Handvoll gebrannte Mandeln.
Die passen noch besser zum Glühwein. *sabber*

Zitat Zitat von Mama
Der beiden? Es sind doch so viele. Ich habe den Überblick verloren. Deshalb habe ich dich ja auch nicht mehr gesucht, nachdem die Karte mit den Eifelturm ankam, ich dachte zeitweise sogar du seist nur im Garten die Wäsche aufhängen.
Ich kann mich nur noch an die beiden erinnern, die vor mir da waren.
Einer ist doch dann losgezogen, um Steine zusammeln und hat dafür unser wertvolles Kamel eingetauscht? Und der andere... hm... der wollte Rosenzüchter werden, aber stattdessen bekam er nur eine Anstellung in einem Bärenzwinger. *grübel*

Zitat Zitat von Mama
Wer wirklich die Wäsche aufgehängt hat würde mich dann doch mal interessieren o_O
Bist Du Dir sicher, dass da Deine Wäsche hing?
Klingt mir eher nach dem Pilgerzug dieser Bettlakengeister. Die hatten doch Wegerecht durch unseren Garten. Vermutlich hast Du in völliger Verpeilung die Leinen an genau dieser Stelle aufgehängt. Hast Du sie danach auch noch gemangelt, zusammengelegt und im Schrank eingesperrt? Du weißt genau, dass sie das hassen! Da sieht man mal wieder, dass Du an allem Schuld bist. Es geschieht Dir recht, dass mein Bruder sich seinen Frust vor allen Leuten von der Seele muhte!

...

Babyfotos? Was willst Du mir noch alles antun... ???

MUH! Muhmuhmuh!

Zitat Zitat von haebman
gibt es eigentlich dieses "Capture the QFRATFlag" Spielchen noch? Wer als erster am nächsten tag postet^^
Dazu müsste erstens der Nachtschwärmer wieder hierherkommen und zweitens der QFRAT-Thread dann für diese Zeit tabuisiert werden. Außerdem ist das gute Stück mittlerweile schon argh zerfleddert und halb verrottet. Wenn einer wieder das Ding ausgräbt, schimpfen alle über den Gestank.

Zitat Zitat von Mister Brightside
Dieser Thread ist tot.
Das war er von anfang an und er wird auch so enden.
Wie jedes Mal.