Schweizer Stammtisch, der erste
Da mir überaus langweilig ist, ich endlich wieder Kohle habe und nicht zuletzt, weil das letzte Treff jetzt auch schon 2 Monate her ist, will ich mal einen Aufruf zur Planung der siebten Runde Schweizer-CT machen. 
Wie siehts mit den versierten Schweizern und Sympatisanten hier aus? Habt ihr Zeit, Lust und Geld an einem weiteren Community Treff teilzunehmen? Ich schon!
Die Studenten unter euch sollten ja bald mal Semesterferien haben, soweit ich weiss und ich persönlich habe immerhin noch einen Monat Zeit, bevor ich in den Staatsurlaub geschickt werde, wobei ich nicht ausschliessen will, dass ich in der Zeit an einem Samstag-Abend nicht doch noch Zeit für ein CT finde. 
Trotzdem wäre es doch noch nett, wenn wir innerhalb der nächsten vier Wochen wieder ein CT hinkriegen könnten, ich wäre zumindest dafür.
Und wenn nicht, verschieben wir das ganze halt, aber die Tradition sollten wir beibehalten, finde ich, immerhin sind wir schon bei der magischen Zahl angelangt. ^^
Also Leute, meldet euch, sagt, wann ihr Zeit habt, in welcher Stadt das Treffen stattfinden soll und was ihr euch für ein Programm vorstellt. Versucht ausserdem noch weitere Schweizer im Forum zu finden, schliesslich war das letzte Treff auch nur deshalb das bisher grösste, weil avrael Meisterarbeit geleistet hat (aber kläglich versagt hat als Organisator
).
Mein Ideal wäre mal wieder ein 2-tägiges CT in Luzern an einem richtigen Schön-Wetter-Wochenende, bisschen am See abhängen und die Altstadt nach "Sehenswürdigkeiten" absuchen. Ob das bei euch zu realisieren wäre, ist zwar eher fraglich, aber bringt mal EURE eigenen Ideen mit ein und seid nicht immer so unerhört schüchtern, wenns um die Planung geht. 
Na dann, Happy Planung, das kann doch nur halbschief kommen. ^^