Hallo liebe Sumpfler...

Wie ein paar von euch vielleicht wissen arbeite ich seit jetzt knapp drei Monaten in einem Internat als Zivi und habe mit den Unterschiedlichsten Leuten zu tun, und so erfährt man auch einiges über einige Personen so ganz nebenbei. Zum Beispiel, wer alles einen Freund/ eine Freundin auf der Schule hat, außerhalb der Schule oder vielleicht sogar jemand der Zuhause auf einen wartet.
Sozusagen eine Fernbeziehung, die unter Umständen auch im Zwei-Wochen-Rhythmus gilt. Andere sehen die Geliebte Person vielleicht nur einmal im Jahr für zwei Wochen!

Gegenbeispiel:
Meine beste Freundin, für die ich auch sowas wie die beste Freundin bin (IHR WORTLAUT... wenn ich schwul wäre, ok, aber so... ), die im übrigen in Tschechien wohnt und mit der ich vielleicht auch nur wöchentlich Kontakt habe, hat mir dagegen heute gesagt, dass da jemand ist, den sie wohl attraktiv findet, aber der für eine Beziehung jeden Tag vielleicht "NUR" zwei Stunden für sie Zeit hätte (Arbeit, Entfernung, etc.), und das wäre für sie schon ein Grund, dass sie einfach nicht zusammenpassen könnten.

Könnte man jetzt als ein Fernbeziehungs-Pro-Con-dagegen-Thread ansehen... aber ich würde lieber mal wissen, wie viel euch eure Liebe wirklich wert sein kann.
Beispiele erwünscht!