Wurde dass schon auf die Wii konvertiert? Wobei sie da wahrscheinlich einen Controler in Form eines Baseballschlägers mitliefern würden... hoppla, und schon wieder hat ein gewalttätiges Killerspiel das Licht der Welt erblickt .
Cheers
Silence
...
"Schlag den David H."
Ist meiner Meinung nach eine definitive Marktlücke. o_O
Ich glaub da hab ich wohl was verpasst^^
War nich drin in dem Film, aber ich denk mal dass des nicht unbedingt so schlimm ist
...
Doch du hast was verpasst ^^ Allein die Szene mit David H. ist sooooooooooooooo geil *sing*Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah. Du bist ein taubes Nüsschen,yeah. Wir alle sind taube Nüsschen, yeah. Taube taube taube Nüsschen YEAH ~
Doch du hast was verpasst ^^ Allein die Szene mit David H. ist sooooooooooooooo geil *sing*Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah. Du bist ein taubes Nüsschen,yeah. Wir alle sind taube Nüsschen, yeah. Taube taube taube Nüsschen YEAH ~
...
Ok^^
Vllt sollte ich den mir mal beschaffen oder ausleihen^^
Oder auch kaufen...
So schnell wie möglich am besten Montag um 9:00 Uhr bei Karstadt oder Saturn auf der Matte stehen und hinein stürmen und das dolle Ding kaufen ^^
...
Ähm...ne. Die ham bei mir zu... nix mit Sonntag offen.
Tja Bayern... (ich mags nicht, dabei seh ich mich nicht mal als Bayer, ich bin Franke und jeder Franke sagt auch dass er Franke ist und kein Bayer^^)
Ähm...ne. Die ham bei mir zu... nix mit Sonntag offen.
Tja Bayern... (ich mags nicht, dabei seh ich mich nicht mal als Bayer, ich bin Franke und jeder Franke sagt auch dass er Franke ist und kein Bayer^^)
...
Hast du jetz sonntag gelesen? Da steht doch Montag?