Erschlagend, oder? Was soll man machen... außer Tisch und Bett mit mods zu teilen, um Besitzer? oder sogar Eigentümer eines Threads zu werden... Hey btw.: So wie sich die Wetterstation der FU-Berlin damit finanziert, das Leute den Hochs und Tiefs ihre Wunschnamen gegen ein Entgelt geben dürfen, könnten wir doch einige Threads gegen Entgelt verticken... melde mich freiwillig als Schatzmeister }
Cheers
Silence
Geändert von Silence (06.12.2006 um 21:39 Uhr)
Its a Picturethread \o/
Hallo. Ich bin Göfla und Moderator bei den Makern. Und ich nutze die Gelegenheit hier mal zwischendurch Hallo zu sagen.
Also...
*räusper*
Hallo!
... und tschüß!! }
Meine Damen und Herren! Am Beispiel von Prof. Göfla erleben Sie, wie man einen Einwort-Spam so verkleidet, dass es keiner mehr ist. Bitte lernen Sie davon und müllen Sie auch weiterhin erfolgreich unsere Datenbank zu }. Bei risiken und Nebenwirkungen sprengen sie die Sicherung oder schlafen mit ihrem mod oder Administrator. Amen...
Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.