mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt schlimmere Dinge. Meine Freundinnen hat es in ihren Kurs schwer erwischt. Die sind eigentlich die besten Schüllerinnen aus unserer Schule und haben auch einen 1,0-1,2 Schnitt,aber deren neue Deutschlehrerin geht richtig ab.
    4+ war die beste von denen. Die anderen durften sich über fünfen freien und eine glückliche hat eine 6 bekommen.
    Und das in Deutsch...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmere Dinge. Meine Freundinnen hat es in ihren Kurs schwer erwischt. Die sind eigentlich die besten Schüllerinnen aus unserer Schule und haben auch einen 1,0-1,2 Schnitt,aber deren neue Deutschlehrerin geht richtig ab.
    4+ war die beste von denen. Die anderen durften sich über fünfen freien und eine glückliche hat eine 6 bekommen.
    Und das in Deutsch...
    Das gehört sich so. Guten Schülern muss man in den ersten Examen so richtig eins auswischen, Deutsch eignet sich hierfür übrigens hervorragend. Wie sollen sich solche Leute von Mittelschulstrebern (kA welche Schule, wayne) denn sonst in gereifte Immatrikulantinnen, von mir aus auch Exmatrikulantinnen, entwickeln?
    Deutschlehrer geben mir mit Vorliebe zunächst schlechtere Noten, vor allem meine Essays sind da beliebte Opfer. Dennoch weiss ich aus neuster Quelle, dass diese teilweise für beinahe druckreif gehandelt werden. (Yay! Im UG und MG war das ja noch nichts besonderes, aber auf meiner momentanen Stufe ist das eine unheimliche Ehre - und ein Zeichen, dass ich mich weiterentwickelt habe.)

Zitat Zitat von GTzocker
    (außer Franz und Spanisch)
    Kannsu meinen Namen drunter setzen. ^^

Zitat Zitat
    Kanns immer noch net glauben das ich ohne lernen durchs Abi gekommen bin und noch ´nen relativ passablen Schnitt hab
    Ich weiss auch nicht wer immer das Märchen erzählt das man fürs Abi lernen muss...egal der Thread flacht ab:

REVEALED: