mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Noch jemand der die Fresse nicht aufmachen und klartext reden kann und sich hinter vorgeschobene Fasaden vertsecken muss.
    Ich rede Klartext genug, wenn du damit nicht klar kommst, ist es einzig und allein dein Problem.
    Außerdem steckst DU doch wohl eher hinter ner Fassade als ich. oô

Edit:
    @Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.
    Seht ihr? Zu irgend was ist die Amphibien-Untoten-Kreuzung doch zu gebrauchen }.

Cheers
    Silence

Word.

Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Word.

Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.
    soll das heißen das dein englisch für wakus einfache phrasen/sätze nicht ausreicht und er für dich hinter einer fassade steht? wtf? vor allem von einem kerl mit einem englischen nickname? IM INTERNET?

ich borg mir den mal kurz aus...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    soll das heißen das dein englisch für wakus einfache phrasen/sätze nicht ausreicht und er für dich hinter einer fassade steht? wtf? vor allem von einem kerl mit einem englischen nickname?

ich borg mir den mal kurz aus...

Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.

Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:

Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
    Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
    Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 20:45 Uhr)

Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.

Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:

Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
    Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
    im internet? seinen wahren namen nicht preisgeben zu müssen und sich selber einen aussuchen zu können, mit dem die leute einen ansprechen können, im gegensatz zu herkömmlichen spitznamen, die einem von anderen gegeben werden.

und jetzt sag mir bitte endlich, was es mit "sich hinter einer fassade verstecken" zu tun hat, das waku gerne englisch benutzt, nachdem du das in deinem post ja so einfallslos umgangen hast.

Froschvampir Gast
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.
    Geschichtlich gesehen kenn ich die NS-Zeiten mehr als genug, aber was in den Leuten damals vorging, wie gross das Leid wirklich war, welche seelischen Schäden es bei einigen Leuten hinterliess, das kann man eben nicht einfach mal auf Wikipedia nachschauen. Und da sind mir eben noch einige Sachen nicht bewusst und werden es vielleicht auch das ganze Leben lang bleiben. Ich war ja damals nicht dabei, ich kann nur nachlesen, was ungefähr passiert ist...

Falsch ist, dass ich diese Frage einfallslos umgangen sei. Falsch ist leider auch deine Lösung der Denkaufgabe.
    Wie zu erwarten, hast du nur eine rein oberflächliche Antwort gegeben. Aus purer, arroganter Bequemlichkeit. Du bist arrogant, ja. Ich auch, leck mich.

Jedenfalls entspricht es nichts anderem als einer Fassade, sich hinter Floskeln allgemein zu verstecken, in Fremdsprachen ist es noch passender. Schon mal ein Lied geschrieben? Auf englisch wird das viel persönlicher.

Oh, hoppla, du hast ja deine erbärmliche Erstantwort editiert. Dennoch hast du den Denkansatz verfehlt... Na ja, auch unter Äffchen versteckt sich mal ein Mensch.

Kinder beruhigt euch... Disst oder sonstwas privat, ist doch irgendwie traurig es hier zu machen....

Falsch ist, dass ich diese Frage einfallslos umgangen sei. Falsch ist leider auch deine Lösung der Denkaufgabe.
    Wie zu erwarten, hast du nur eine rein oberflächliche Antwort gegeben. Aus purer, arroganter Bequemlichkeit. Du bist arrogant, ja. Ich auch, leck mich.

Jedenfalls entspricht es nichts anderem als einer Fassade, sich hinter Floskeln allgemein zu verstecken, in Fremdsprachen ist es noch passender. Schon mal ein Lied geschrieben? Auf englisch wird das viel persönlicher.

Oh, hoppla, du hast ja deine erbärmliche Erstantwort editiert. Dennoch hast du den Denkansatz verfehlt... Na ja, auch unter Äffchen versteckt sich mal ein Mensch.
    LOL

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kinder beruhigt euch... Disst oder sonstwas privat, ist doch irgendwie traurig es hier zu machen....
    Ja, da hast du wohl recht.

Ja, da hast du wohl recht.
    Nein.

@Froschvampir:
    Dann bleibt Dir nichts weiter, als Dich an das Dogma zu klammern, dass außer Japan-Fans und Neu-Heiden jeder mit dem Denken aufhört, sobald er ein Hakenkreuz sieht. Du bist weder ein Japan-Fan, noch ein Neu-Heide. Und ich glaube, Du hast auch nie damit angefangen... aber naja, mit 13, da ist man ja noch knuffig und steht unter Welpenschutz, gelle.

@Maraya:
    Was, hierbleiben ist abwechslungsreicher? o.O
    So, wie das Forum zur Zeit drauf ist?
    Also, Langeweile wäre das letzte, was mich zurückgetrieben hätte.

@Mister Brightside:
    Bist Du mal in den Genuss seines "Deutschkönnens" gekommen?
    Der Kerl kann eine Menge, nur garantiert nicht die Muttersprache dieses Landes.
    Und es ist besser, wenn sich alle stillschweigend damit abfinden.
    Auch Du.

Raus-aus-meinem-QFRAT.

Raus-aus-meinem-QFRAT.
    Seit wann ist es deins ?? ôo

Der Kerl kann eine Menge, nur garantiert nicht die Muttersprache dieses Landes.
    Ist er Schwabe?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Eben kraft eigener Arroganz so festgelegt worden...

[FONT=Century Gothic]
    Damit das letzte bischen Entertainment das sich hier finden lässt verschwindet? Gute Idee. Versaut mir mein Abendkino.

[/FONT]

Zitat Zitat von Time Streamer Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic]

Damit das letzte bischen Entertainment das sich hier finden lässt verschwindet? Gute Idee. Versaut mir mein Abendkino.

[/FONT]
    Die fps-Rate ist aber ziemlich mies, wenn Du Dich mit dieser Art von Kino zufrieden gibst }.

Seit ich mit einem der Moderatoren Tisch und Bett geteilt habe.
    Zitat Zitat von Silence
    Ist er Schwabe?
    Tja... tjaja... *kicher*

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Alle, die Mathematik dooof finden, diesen Post überlesen

Erstens ist e^(0*ln(0)) nicht gleich e^0 + e^ln(0) sondern eher gilt e^(a+b)=e^a*e^b :/ (und btw sowas ist in dem Sinne kein Beweis, falls du damit den Beweis gemeint hattest oO).
    hm, ok, dann ist das Mist . wusste doch, dass ich da irgendwas übersehen hab . Ich war mir nich mehr so sicher wie das mit dem e^0*ln(0) war.

Und zweitens: wenn du schon mit 0*ln0 ein oder das andere 'durchgehen' lässt, dann musst du auch bei ln(a) a gegen 0 laufen lassen -> unendlich ... und was ist unendlich mal 0 ?
    Vergisst es einfach das zu beweisen bzw. irgendwas anzudeuten ... man kann es nicht beweisen.
    Ja, aber ich versteh immer noch nich, was du mit dem e^ willst? O.ô
    Ich hab den Beweis ganz anders gemacht, du zeigst nur, dass man allgemein ein Problem hat, was 0^0 ist O.ô

Und a^0=1 kann man auch nicht beweisen (!), denn es ist eine Definition. Definitionen sind so und werden nicht bewiesen. Man könnte aber erklären, warum man diese Definition so gemacht hat.
    Was das angeht seh ich den Beweis vom dulli aber als recht vernünftig an O.ô""".
    Und ich bin mir jetz gar nicht sicher ob a^0 ein Axiom ist.

@DruMo: danke fürs Back Up. Bin selber am Zweifeln gewesen, ob ich recht hab mit meiner Argumentation ^^".

@Val: Sie is wieder da O.ô"""""