Zitat von Byder schlechter Witz.... Zitat von Achadrion Ich finde es irgendwie auch geschmacklos und bin froh das es noch Jemanden gibt, der das so sieht.... Zitat von Butterfly denn bin ich jetzt schon die dritte die das nicht witzig findet ... Zitat von Desirer Ich habe verstanden das der Witz schlecht und geschmacklos war. >_>... And the Pussy Brigade GHOST rides on
Ich frag mich,woher Waku immer die ganzen Bilderh at. und was der überhaupt meint o.o
Zitat von Byder Ich frag mich,woher Waku immer die ganzen Bilderh at. und was der überhaupt meint o.o... Würde mich auch mal interessieren. Ich glaub kaum dass der des bei google eingibt^^ und falls doch
Oder Waku ist bloß ein Bot,der von einem pc zufällig Bilder per Tags heraussucht.
Zitat von Byder Oder Waku ist bloß ein Bot,der von einem pc zufällig Bilder per Tags heraussucht.... Aber woher sollen dann die Bilder kommen die auf dem PC sind? Aber ich hab von Waku auch schon Posts mit Text gesehen.
Zitat von GTzocker Aber woher sollen dann die Bilder kommen die auf dem PC sind? Aber ich hab von Waku auch schon Posts mit Text gesehen.... Hmm. Vielleicht ist es auch antworten mit Tags. xD. Wie so ein chatbot.
Zitat von Byder Hmm. Vielleicht ist es auch antworten mit Tags. xD. Wie so ein chatbot.... Hm, ja ok. Aber wer hat diesen Bot erschaffen? Und welchen Sinn soll er erfüllen?
Zitat von GTzocker Hm, ja ok. Aber wer hat diesen Bot erschaffen? Und welchen Sinn soll er erfüllen?... waum stellst du soviele fragen? oô... und warum kann ich auch nur fragen stellen??
Zitat von Butterfly waum stellst du soviele fragen? oô... und warum kann ich auch nur fragen stellen??... Das frag ich mich auch gerade! Es ist halt ein Mythos, ob hinter Waku nun eine PERSON oder ein BOT steckt. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. òó
Zitat von Butterfly waum stellst du soviele fragen? oô... und warum kann ich auch nur fragen stellen??... ka^^ Zitat von Maraya Es ist halt ein Mythos, ob hinter Waku nun eine PERSON oder ein BOT steckt. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. òó... Nein, ich will des jetz rausfinden^^
Zitat von Waku And the Pussy Brigade GHOST rides on ... \o/ Yeah ghost ridin` A boh heut war Tag der Offenen Tür << Gab eigentlich ganz geniale Instalationen aber dauerte viel zu lang Ich zeig euch wohl demnächst mein "Superhelden Kostüm" , sieht richtig dumm aus ^^"
Zitat von Waku And the Pussy Brigade GHOST rides on ... you rawk.
Foren-Regeln