Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Siegi!!!

*wuselt durch das ganze Haus und versteckt seine Unterhosen im Safe*
    Puuuh, nur um auf Nummer Sicher zu gehen... *Schweiß wegwisch*

Muha, noch 12 Arbeitstage dann habe ich Urlaub, dabei wollte ich gar keinen Urlaub haben, ich muss nur Resturlaubstage abbauen, deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?

Also am 22. bin ich verplant. Aber wir können ja vielleicht dafür das JuBZ anmieten? ôo°

Mein Deutschlehrer hat mir heute gedroht, dass er nicht mehr mit mir spricht wenn ich im Abi nicht mindestens 11 Punkte schreibe, so gut fand er meine Gedichtinterpretation.
    Ich kann aber eigentlich keine Gedichte interpretieren. Ich hasse Gedichte. ôO°

Und Sig aus bei WG-Posts! =O

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?
    Ts... da fragt der noch. Wir haben ein Spiel, an dem gearbeitet werden muss!
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Und Sig aus bei WG-Posts! =O
    Pfff, das ist ja gar keine richtige WG, nur ein Ersatz! Und im Eingangsposting fehlt auch der SSBK - oder wie das Ding heißt...

Jetzt seh ich es erst! Was ist hier nur alles passiert, während ich weg war?! Seit wann gibt es denn 3-zeilige Ränge??

Yeah.
    Ich hab jetzt, nach etlichen Telefonaten in den letzten zwei Wochen endlich meine Zusage für meinen favorisierten Praktikumsplatz erhalten. Hannover, ich komme. :D
    Und, äh, zur NATO komm ich nach wie vor.

Katii Gast
    oh wenn du von hannover mit den zug fährst kannst du ja vielleicht mit alzi und mir in dem zug fahrn würd mich freuen ^^

Moin Moin,mädels und jungs,

jaja die arbeit geht mal vor,da bleibt nun mal einen nicht viel
    zeit für dieses Weihnachten.

*kaffee und cappo in den Tresor versteck*

welcome back Savage

Impro-Sachen sind immer gut,beim theater machen wir das auch am anfang
    und am ende wegen locker werden und fun.

grüsse waterbonation
    *aufs sofa schlafen leg*

Der Siegi!!!

*wuselt durch das ganze Haus und versteckt seine Unterhosen im Safe*
    Puuuh, nur um auf Nummer Sicher zu gehen... *Schweiß wegwisch*

Muha, noch 12 Arbeitstage dann habe ich Urlaub, dabei wollte ich gar keinen Urlaub haben, ich muss nur Resturlaubstage abbauen, deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?
    Mach dir 3 Filme-Abende. Zieh dir bspw. die Star Wars Hexalogie, die Herr der Ringe-Trilogie und die Alien-Quadrology inklusive allem Bonusmaterial rein. Da sind die drie Tage komplett verplant, hühühü

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen unter die Leute und Etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben bevor die NATO anfängt und ich all das nicht mehr machen kann

Katii Gast
    Eigentlich wollte ich noch ein bisschen unter die Leute und Etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben bevor die NATO anfängt und ich all das nicht mehr machen kann
    dir macht die NATO keinen spaß? püh :/... jetzt bin ich beleidigt :P

Naah... wenns ihm keinen Spaß machen würd, würd er nicht als Veranstalter/Orga auftreten. Da ers aber macht, wirds ihm schon Spaß machen.
    Nur zehrt die NATO recht viel von seinem Urlaub auf. Wenn man bedenkt, dass wir im Jahr so ca... 17 NATO-Tage haben und Daen vielleicht... 30 Tage Urlaub im Jahr hat bleibt da nicht viel für anderes über.

Nicht nur vielleicht, Daen HAT 30 Tage Urlaub und opfert mehr als die Hälfte seines Urlaubes der NATO die keine Erholung darstellt, aber noch viel wichtiger ist:

Das vorhin genannte war ein Scherz, ein vollkommen überflüssiger Scherz zwar, aber demnoch ein Scherz

Also ich komme noch immer zur NATO... nur so am Rande, nicht, dass ich vergessen werde oo

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich komme noch immer zur NATO... nur so am Rande, nicht, dass ich vergessen werde oo
    und dann spielen wir Billiard <333

Ich hab zwar noch kein Plan wie ich das mit dem Geld mache, aber ich komme *Will sich auch wichtig machen* xD

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    und dann spielen wir Billiard <333
    Jau <333

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *Will sich auch wichtig machen* xD
    Los, machen wir uns gemeinsam wichtig \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Los, machen wir uns gemeinsam wichtig \o/
    Ihr könnt euch nicht halb so wichtig machen, wie ich bin. >:D

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch nicht halb so wichtig machen, wie ich bin.
    *recht geb*
    *unterschreib*

Nehmt sie wichtig, sie meint es ernst *_*

Außerdem hat sie keine Pistole, die nicht geladen ist, also Geld hoch und Hände her!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch nicht halb so wichtig machen, wie ich bin.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sie keine Pistole, die nicht geladen ist, also Geld hoch und Hände her!
    Zum einen bin ich Moderator, zum anderen hab ich nen Sturmgewehr und eine Pistole mit Munition.

Also, wer is nun der pseudo-wichtigste?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Zum einen bin ich Moderator, zum anderen hab ich nen Sturmgewehr und eine Pistole mit Munition.

Also, wer is nun der pseudo-wichtigste?
    Was wäre ein Forum ohne User? Nichts!
    Was wäre ein Forum ohne mich? Noch weniger!

Außerdem hab ich... äh, was hab ich denn mal.... keinen Plan hab ich, jawoll! Das braucht man auch ab und zu des öfteren. ._.