Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

[WG]Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend) [/WG]

und das WG-Topic is, Sig aus^^

@ Daen:
    Auf Kommando entspannen bringt rein garnichts, Daen. Ist kein Pessimismus von mir, sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.
    Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei. Genießt das, was ihr macht, ohne auf die Uhr zu schauen oder euch mit anderen Dingen unter Druck zu setzen.
    Weihnachtsmärkte bieten sich da beispielsweise an. Da Bremen nen "Stadt-Staat" ist wirds da sicher einen oder mehrere haben, die ihr besuchen könnt. Oder ihr geht ne Eisbahn aufsuchen, schnallt euch Schwerter... äh... Schlittschuhe an die Füße und erobert die Eisfläche.

Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das. Oder Schuhe und Jacke an und ab in den Wald.

Einfach die Seele baumeln lassen, wie es im Volksmund so schön heißt.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei.
    Genau. Danach bin ich auch immer sehr entspannt.

Aber auch Alzis andere Vorschläge klingen recht gut. Ich muss dir Daen doch wohl kaum sagen, dass frische Luft sehr wichtig zum entspannen ist.
    Und glaub mir, ich kann dich nur zu gut verstehen. Auf der Couch gammeln und eine weitere Friends-DVD in den neuen Player werfen mache auch ich nur zu gerne.
    Find nen guten Mittelweg zwischen beidem und denk auf keinen Fall an die Nato oder die verbleibenden Urlaubstage, dann klappt das ganz von alleine.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das.
    Ohhhhhh... Planescape!! Ich liebe es! Erst vor ein paar Monaten wieder das Ende angesehen. *seufz*

Ach ja, mein Problem zur Zeit ist das Gegenteil von Daens. Das Studium ist zur Zeit der Hammer. Jeden Tag von früh bis spät (und ich meine spät) sitze ich vor AnSYS und Solid Edge und kämpfe gegen meine beiden Studienarbeiten. Manche werden sich jetzt denken 'Tja, hättest du früher angefangen...' und ich habe auch wirklich eine Arbeit zuerst ein wenig schleifen lassen - damit ich mehr Zeit für die andere hatte, die Dank der Rumzickerei von AnSYS auch noch nicht fertig ist.
    Naja, bald ist ja Nato. Sehr viel mehr Urlaub werde ich mir in diesem Semester nicht leisten können.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    [WG]Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend) [/WG]

und das WG-Topic is, Sig aus^^
    Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden.
    Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km.

Poke~Poke~Poke~

WO KUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMM KUCHEN*Saber*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t )
    Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
    Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
    Ist die schon draußen?

Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?

Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
    Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?

Fragen über Fragen...

Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
    Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
    Ist die schon draußen?
    Ja

Zitat Zitat
    Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?
    Ja

Zitat Zitat
    Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
    Ja

Zitat Zitat
    Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?
    Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich

Zitat Zitat
    Fragen über Fragen...
    Ja

Zitat Zitat
    Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!!
    Ja

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich
    Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Hast du denn das Hauptprogramm?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden.
    Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km.
    ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky

Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Ieks, äh...ja hab ich, aber ich meinte das eigentlich...nicht wirklich ernst o.o"

Ich hab die nächsten paar Wochen erstmal genug von WoW...auch wenn ich gerne mal schauen würde, wies meinem Char geht, aber ich hab ja meine kostenlose Zeit schon verspielt

ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky
    Zieh nach Scherfede!
    Oder nach Hardehausen, da haste direkt nen See.
    (Sei gewarnt, es ist verdammt langweilig dafür.)

Woot, FERIEN!!! \o/

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Zieh nach Scherfede!
    Oder nach Hardehausen, da haste direkt nen See.
    (Sei gewarnt, es ist verdammt langweilig dafür.)

Woot, FERIEN!!! \o/
    zum einem: WO zum teufel ist das??? ._.'

und dann sohl ich wohl jeden tag nach dresden zur uni pendeln, oder ? ._.'

und die seeluft is immer so nass und so, und ich bin etwas anfällig gegenüber krankheiten und so.

Borky

zum einem: WO zum teufel ist das??? ._.'
    Weit, weit weg.
    Um genau zu sein: ZU weit weg.
    Aber es ist hier. Hier und nirgendswo anders!

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Weit, weit weg.
    Um genau zu sein: ZU weit weg.
    Aber es ist hier. Hier und nirgendswo anders!
    Sag doch einfach gleich: Am Arsch der Welt o.o

Einfach da, wo keiner sein will. Wird schon schwer genug zu finden sein

It's time to get schwifty.
    stars5

Woot.. oo will auch, will auch.. *im kreis rennt* Überlege schon seit paar Tagen das ma zu testen. xD Aber bleib immer auf der Seite am Download hängen. "

@V-King:
    Du spielst das? Wos.. xO

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Woot.. oo will auch. Überlege schon seit paar tagen das ma zu testen. xD Aber bleib immer auf der Seite am Download hängen. "

@V-King:
    Du spielst das? Wos.. xO
    Ich SPIELTE!!!
    Das ist ein Unterschied. Ich hab bisher nur die kostenlosen insgesamt 40 Tage gezockt, danach noch drei Tage auf nem Privatserver und das wars.
    Seitdem hab ich auch keinen Bock, das nochmal zu zocken, es sei denn, es übermannt mich mal wieder die Lust nach Warcraft o.o

Und überhaupt: Du zockst doch auch Guild Wars xO

Hmm... WoW spiele ich eigentlich ab und an noch, aber ich kann einen Everquest 2 Account mal testweise freigeben und evtl. die Installations-CD's zur NATO mitbringen, falls Jemand Interesse hat

So, ich komm gerade direkt aus Wien und bin einigermassen fertig... wobei, direkt aus Wien is vielleicht falsch ausgedrück, weil ich heim bin, nochmal schnell beim Einkaufszentrum vorbei bin und jetzt... öh... ja, hier bin und so o.o" Ausserdem hätt ich vorhin fast zwei Rehe übern Haufen gefahren, weil die Viecher mir genau vors Auto gehüpft sind, konnt aber noch Rechtzeitig abbremsen...

WoW? Das probier ich lieber gar nicht erst aus, sonst werd ich nur auch süchtig, und mir gehts auch so schno genug an Freizeit ab

Morgen noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen, und übermorgen hab ich dann nur bis Mittag Dienst - den Nachmittag hab ich freigenommen, weil ich momentan sowieso kein Bock hab mich in die Kaserne zu schleifen. Und dann brauch ich heuer nie wieder in die Kaserne \o/ (zumindestens nicht dienstlich)

Öh... ja, NATO... hab mir heute nen kleines Kissen ins Auto gelegt, für die Fahrt für die NATO o.o"

btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt
    Pass auf, in 5 Minuten kommt Daen an und schliesst den Thread
    Aber mit diesem Post hier ziehen wir mit dem QFART-Schach-Thread gleich, sprich, den laengsten Thread der Makerforen werden wir wohl schaffen.

Krümmelbrötchen. ;_;
    Zitat Zitat
    Sonstwer
    Ronja, warum heißt du Sonstwer? ;_;;;,