Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    [...]
    *cappo trinken geh*
    Dafür gibts ne Pokebelagerung von Cappu. :D
    Vorsicht, Vorsicht! :eek:

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Feiert ihr denn auch Silvester?

Naaa... wir sperren alle User in den Keller ein. Nur die Orgas und ein paar ausgesuchte Personen dürfen dann mitkommen ins Bremer Rathaus und dort gemeinsam mit der Elite der Hanseaten aufs neue Jahr anstoßen.

Der Rest darf sich mit unserem Feuerwerk Vergnügen, dass jedes Jahr von Luki gestiftet wird. Er hat nämlich ein Tool geschrieben, dass zum Jahreswechsel das Licht in unregelmäßigen Abständen an- und ausschaltet.

Haha, noch genau 14 Tage und dann habe ich erstmal dicken Urlaub bis zum Ende der NATO *freu*

Also...zum vorletzten Tag der NATO um genau zu sein... *seufz*

Sagt mal, kommt bei euch schon Weihnachtsstimmung auf?
    Irgendwie fühle ich mich noch total herbstlich, ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....

Also normal bin ich so weihnachtlich gestimmt wie ne Sonnenbrille aber aufgrund der Tatsache, dass sie uns im Supermarkt quasi die Bude einrennen kommt da doch irgendwie Stimmung auf. Jedoch weniger im positiven Sinne *lacht*

Aber ich hab schon 2 Mal Kekse gebacken <3

*putz und weihnachtsschmuck verteil*

@juli.an
    Hehe,freu sind ja gute neuigkeiten.

@YoshiGreen
    Hm,also ist das doch wahr mit dem Keller und Luki Tool
    Hab da schon viele Gerüchte gehört*löl*
    Was ist an den Kissenschlachten und große Party Gerüchten dran

@Daen vom Clan
    Glückwünsch zum Urlaub,gar nicht so einfach einen zu bekommen.

Die Weihnachtsstimmung lässt sich wohl dieses Jahr auch wieder
    mal viel Zeit. ´Kein Schnee,zuminest bei uns und viele getresste
    Menschen. Da wird das irgendwie noch nix,einziger trost ist
    da der Adventskalender^^

*weiter schmücken geh*

Zitat Zitat
    ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....
    Auch wenn es für diese Zeit ungewöhnlich warm ist und winterliche Stimmung deswegen irgendwie nicht aufkommen mag, hoffe ich doch, daß es zur NATO nicht viel kälter wird. Die letzte Hinfahrt zur Winternato war dank der Kälte nämlich ne Tortur (wenn einem trotz voller Beheizung während der Fahrt die Scheibe zufriert ist das untoll).

Sorgen macht mir mehr der "Bodenfrost", weil hier in HX beispielsweise hats ne recht dichte, graue Wolkendecke. Und wo es graue Wolken hat, ist Regen auch nicht fern.

Und wenn ich an die denke, die mitm Auto kommen... hoffentlich ists nicht all zu kalt, wenn sie an- und abreisen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich noch total herbstlich, ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....
    Dickes Dito, bei uns ist es richtig warm. Eben noch mit Hemd durch die Straßen gegangen, echt verrückt dieser Winter.
    Naja, richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. ich hoffe das kommt noch, fängt aber meistens erst kurz vor Heiligabend bei mir an.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    [...]echt verrückt dieser Winter.
    Wir haben immernoch Herbst

Allerdings hoffe ich auch, dass es bald mal kälter wird. Macht halt irgendwo mehr Spaß, sich in ne dicke Jacke zu kuscheln als selbst mit T-Shirt und kurzer Hose noch nen Wasserfall nachzuahmen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Meteorologisch nicht

Zitat Zitat von Yoshi
    Also doch den Essensaufzug von Wolfi <3

Geändert von Wolfsrudel (06.12.2006 um 07:53 Uhr)

Ich werde am Freitag endlich das Zugticket kaufen,damit alles in trockenen Tüchern ist.
    Ich hoffe das der von mir ersehnte Schnee,in den nächsten Tagen endlich mal kommt,den das momentane Wetter ist grauenhaft.
    *Hust*

*brrr*
    Bin ich müde... gestern nach dem Werderspiel (auf dem Beamer) noch bis halb 2 Flatout II gespielt (auf dem Beamer) und dann schon wieder um 6:45 aufgestanden um in Bremerhaven dann bei Wulstorf im Stau zu stehen *seufz*

Zu allem Überfluss ist auch noch mein MP3-PLayer kaputtgegangen und ich komme hier mit meinem einzigen Supportfall nicht weiter weil sich die Hotline nicht meldet *Seufz*

Dafür hat es heute hier in BHV sommerliche 11 Grad Celsius, die Putzfrauen haben mir ein dickes Packet mit Süßigkeiten geschnürt und wir haben unsererseits Stollen und Weihnachtsmänner verteilt *grins*

Okay, das war nun alles nur ein bisschen WG'ig, aber in Sachen NATO gibt es von meiner Seite aus gar keine Neuigkeiten... ach ja, doch: Ich glaube ich habe schon erwähnt, das ich am Abend des 1. abhauen muss weil ich am 2. wieder mal arbeiten muss?
    Wird sehr entspannt für mich sein, mich bei allen zu verabschieden die noch fröhlich am Feiern sind, ich mag diese Tränendrüsengeschichten ja eh nicht so

Typisch Optimisten^^

Deswegen war keiner gestern Abend da =O
    Aber unsere Defias-Braut war auch nicht da... *seufz*

Und mein MP3-Player ist quasi kaputt. Eigentlich sind nur die Kopfhörer in ihre Einzelteile verfallen, aber ich muss nun das ganze Ding einschicken ._.

Heute morgen meinen Vortrag gehalten und es kam wohl verdammt gut an, nachdem ich gestern Abend die Generalprobe versaut hatte und total genervt das Zeug weggelegt habe.
    Jetzt steht morgen die Geschichtsklausur an, wo wir seid 5 Wochen keine Stunde mehr hatten und auch nicht wirklich wissen, über was wir schreiben.
    Mir tun die P3-Leute irgendwie Leid, die armen Schweine steuern morgen in nen 4-Stündigen Blindflug.
    *nur 2 Stunden schreiben muss*

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Heute morgen meinen Vortrag gehalten und es kam wohl verdammt gut an, nachdem ich gestern Abend die Generalprobe versaut hatte und total genervt das Zeug weggelegt habe.
    Goldene Theaterregel Nummer eins: Geht die Generalprobe in die Hose, wird die Premiere genial.
    Mehr als einmal am eigenen Leibe erfahren, nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht. ^^

Ich spiele kein Theater @_@

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Ich spiele kein Theater @_@
    Die/Das/Der ganze Multimediaxis ist ein einziges großes Theater $_$

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Allerdings hoffe ich auch, dass es bald mal kälter wird. Macht halt irgendwo mehr Spaß, sich in ne dicke Jacke zu kuscheln als selbst mit T-Shirt und kurzer Hose noch nen Wasserfall nachzuahmen.
    ähm, eigentlich ist das nicht mal mehr herbst, mir kommts fast schon wieder wie frühling vor, zumindest hier bei uns. der winter wurde dieses jahr einfach mal übergangen.

Ansonsten: Thaeter? Wer wie was wo? will mitmachen

^^
    Borky

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die/Das/Der ganze Multimediaxis ist ein einziges großes Theater $_$
    Dann beweg deinen A...utomobil-Apparatus und dich selbst zur NATO^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Goldene Theaterregel Nummer eins: Geht die Generalprobe in die Hose, wird die Premiere genial.
    Mehr als einmal am eigenen Leibe erfahren, nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht. ^^
    Mehrmals die Erfahrung gehabt, dass am letzten Tag am meisten tet gelernt

So no panic. Wir konnten bei unserer Generalprobe soviel, dass der Lehrer einem richtig leid tat.

Btw: falls ich jemals auf ein größeres CT kommen werde, kann ich mal mit euch gescheite Impro-Sachen machen. So richtig geniale