Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat
    "Ich komme nicht zur NATO" leider meinerseits, ich werde knapp vor dem Jahreswechsel in meiner Gemeinde gebraucht, und so gern ich auch wollte, ich kann nicht absagen...
    Bring deine gottverdammte Gemeinde einfach mit.
    Du suckst. : A

los, ich will nen neuen WG ^^

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    btw, wo wir bei wichtig machen sind:
    Hab mich gerade angemeldet, für die Zeitdauer von 27.12.06 bis 31.12.06 .

Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!
    O____________________________________ *Zeilenumbruch*
    _____________________________________*Zeilenumbruch*
    _____________________________________ *Umbruch de la Zeile*
    _____________________________________O

WTF XOOOOOOOOOO

Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!
    Also zumindest Neujahr musst du noch rausschlagen, mal im Ernst. xo

Cooles Ding, echt klasse

Und da sag mal einer, dass meine Opferriten nix taugen. HA!^^

Das liegt nur an meiner seit Wochen(Monaten?) ungewaschenen, bei den Dreharbeiten zu meinem unheimlich sexyigen Mogeratorwahlvideo extrem verdreckten Österreichschen Tarnuniform. ist doch wohl Klar. Plus und Minus ziehen sich an, dreckige Ösi uniform und dreckiger... äh. und nicht dreckiger Ösi auch. Also. Göfla kommt. >. Einfache Physik!

Äh. Ja das war ein NATO-Spam. Dank dem Antworten Button.

Und schmiert Brote mit Semmelknödeln.

NATO *juhe*
    (Vorfreudepost und mein Alibi im NATO-WG-Thread die Sig anzulassen )

Gestern ist mir was Bemerkenswertes passiert.
    Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki"
    Gestern habe ich mich per Taxi zum Bahnhof fahren lassen und hatte einen offensichtlich arabischstämmigen Taxifahrer mit dem bekannten weißen Hütchen der mich erblickt und freudestrahlend anschaut und sofort mit mir freundlichts zu reden beginnt. Obschon der Weg bis zum Bahnhof nur 5 Minuten dauert, war er schon bei Religion angelangt und bewunderte meinen Bart den ich "mir bestimmt aus religiösen Gründen habe wachsen lassen."

Ich guckte erst verdutzt. Wenn er denkt das ich Jude oder Christ sei, bin ich bestimmt gleich tot, das muss ein Terrorist sein, sonst hätte er nicht so gezielt gefragt aber durch meinen Bart muss er mich wohl für einen Muslime halten...
    Da ich aber nicht Petrus sein wollte, habe ich ihm gesagt das ich Christ bin und den Bart nur aus ästhetischen Gründen trage, da blinzelte er und meinte dann versöhnlich: "Macht ja nichts. Starkreligiöse Christen tragen ja auch Bärte als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit..."

Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?
    Keinen Schimmer. Das wäre mir auch neu mit dem Zeichen der Religionszugehörigkeit, außer er meint vor 2000 Jahren

Aaaaaaaber:

Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki"
    Foto her

MACHT DIE WG WIEDER AUF!!!11einself

WTF?
    Daen goes Taliban?
    Shinnie... mach was^^

@ Daen:
    Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Daen:
    Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.

Genau das denke ich auch, er hat quasi auf meinen Bart gedeutet, gegrinst und dann gesagt das er es gut findet das ich so zu unserer Glaubensgemeinschaft als junger deutscher Mann stehe.
    Da wollte ich es erst nicht übers Herz bringen ihm zu sagen das ich eigentlich Christ bin

Viddy:
    Jedenfalls ist mein Bart ne Mischung aus:

Abraham Lincoln

und

Osama bin Laden ohne(!) Bart

und

Jessica Alba mit Bart

So ungefähr... irgendwo...

Wolfi: Es laufen Bestrebungen im Hintergrund deren Absichten Niemand zu deuten vermag...

Katii Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Öhm? Wer? Ich?
    Ja.. Kreis Höxter. Siehe Ortsangabe.
    Scheiss Kaff hier, aber man ist ja gezwungen, irgendwo zu leben, wenn man leben will und minderjährig ist. Ich zieh so schnell wie möglich woanders hin, sobald ich die gelegenheit hab... ^^°

Och, ich hoffe auf beides.

wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...

bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst

und daen ich muss mal schauen ob ich meine Sonderausgabe der Archäologie in Deutschland noch von ner Freundin von mir zurück bekomme, die würde dich bestimmt auch intressieren. Geht um Reenactment und allgemein Vergangenheit lebendig machen.

Geändert von Katii (11.12.2006 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...

bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst
    Ich wohne - seit Sommer 2000, also ca. 6 Jahren - in nem Ort der Stadt Warburg, das Kaff selbst zu nennen lohnt nicht, da es das eh nich Wert ist...

Würgassen kenne ich leider nicht, ich wusste ja nichtmal, das hier in der nähe ein Atomkraftwerk ist.
    Das heißt, das es hier im Kreis ein Kraftwerk gibt wusste ich schon, aber es interessiert mich eigentlich nicht. Solange es nicht zu nem GAU kommt, wir sind auch ohne sowas schon verseucht genug.

Hm... deuten wir mal Daens Posting:

Der Bart müsste wie bei Lincoln von den linken Koteletten ums Kinn zu den rechten Koteletten gehn, so flauschig wie der von Osama und so lang wie die Haare von Jessica Alba sein. Ist das mit deiner Herzensadministratorin auch so abgeklärt?

Katii Gast
    @ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt....

btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund

früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden

Geändert von Katii (11.12.2006 um 14:10 Uhr)

@ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt....
    Scherfede? ^^

btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund
    Soweit ich weiß will die Bahn einige fahrten von Warburg nach Kassel und zurück sperren.
    Das mit der Positiven zukunftsaussicht kann stimmen, allerdings missfällt mir Warburg trotzdem.Nicht, weil ich diesen Ort net schön fände(okay, das auch, ist (etwas) zu wenig los hier), aber die Leute hier sind mir überwiegend sehr... negativ entgegengekommen.

früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden
    Hab ich mitgekriegt, aber Warburg als Kreisstadt... Kann ich mir net vorstellen ^^

Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan.
    Typisch Österreicher. Immer nur ans Fressen denken!

@Daens Bart:
    Öhm... joar, was soll man noch dazu sagen? Da ich ohnehin ohne Bekenntnis bin, bin ich von Haus aus mal ruhig

Jessica Alba mit Bart

Du haariges Tier! Ich steh aber drauf, wenn du im Gesicht popoweich bist. :P