Bring deine gottverdammte Gemeinde einfach mit.Zitat
Du suckst. : A
los, ich will nen neuen WG ^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das liegt nur an meiner seit Wochen(Monaten?) ungewaschenen, bei den Dreharbeiten zu meinem unheimlich sexyigen Mogeratorwahlvideo extrem verdreckten Österreichschen Tarnuniform. ist doch wohl Klar. Plus und Minus ziehen sich an, dreckige Ösi uniform und dreckiger... äh. und nicht dreckiger Ösi auch. Also. Göfla kommt. >. Einfache Physik!
Äh. Ja das war ein NATO-Spam. Dank dem Antworten Button.
Und schmiert Brote mit Semmelknödeln.
NATO *juhe*
(Vorfreudepost und mein Alibi im NATO-WG-Thread die Sig anzulassen)
Gestern ist mir was Bemerkenswertes passiert.
Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki"
Gestern habe ich mich per Taxi zum Bahnhof fahren lassen und hatte einen offensichtlich arabischstämmigen Taxifahrer mit dem bekannten weißen Hütchen der mich erblickt und freudestrahlend anschaut und sofort mit mir freundlichts zu reden beginnt. Obschon der Weg bis zum Bahnhof nur 5 Minuten dauert, war er schon bei Religion angelangt und bewunderte meinen Bart den ich "mir bestimmt aus religiösen Gründen habe wachsen lassen."
Ich guckte erst verdutzt. Wenn er denkt das ich Jude oder Christ sei, bin ich bestimmt gleich tot, das muss ein Terrorist sein, sonst hätte er nicht so gezielt gefragt aber durch meinen Bart muss er mich wohl für einen Muslime halten...
Da ich aber nicht Petrus sein wollte, habe ich ihm gesagt das ich Christ bin und den Bart nur aus ästhetischen Gründen trage, da blinzelte er und meinte dann versöhnlich: "Macht ja nichts. Starkreligiöse Christen tragen ja auch Bärte als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit..."
Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?
WTF?
Daen goes Taliban?
Shinnie... mach was^^
@ Daen:
Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.
Genau das denke ich auch, er hat quasi auf meinen Bart gedeutet, gegrinst und dann gesagt das er es gut findet das ich so zu unserer Glaubensgemeinschaft als junger deutscher Mann stehe.
Da wollte ich es erst nicht übers Herz bringen ihm zu sagen das ich eigentlich Christ bin
Viddy:
Jedenfalls ist mein Bart ne Mischung aus:
Abraham Lincoln
und
Osama bin Laden ohne(!) Bart
und
Jessica Alba mit Bart
So ungefähr... irgendwo...
Wolfi: Es laufen Bestrebungen im Hintergrund deren Absichten Niemand zu deuten vermag...
wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...
bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst
und daen ich muss mal schauen ob ich meine Sonderausgabe der Archäologie in Deutschland noch von ner Freundin von mir zurück bekomme, die würde dich bestimmt auch intressieren. Geht um Reenactment und allgemein Vergangenheit lebendig machen.
Geändert von Katii (11.12.2006 um 12:42 Uhr)
Ich wohne - seit Sommer 2000, also ca. 6 Jahren - in nem Ort der Stadt Warburg, das Kaff selbst zu nennen lohnt nicht, da es das eh nich Wert ist...
Würgassen kenne ich leider nicht, ich wusste ja nichtmal, das hier in der nähe ein Atomkraftwerk ist.
Das heißt, das es hier im Kreis ein Kraftwerk gibt wusste ich schon, aber es interessiert mich eigentlich nicht. Solange es nicht zu nem GAU kommt, wir sind auch ohne sowas schon verseucht genug.![]()
--
@ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt....
btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund
früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden
Geändert von Katii (11.12.2006 um 14:10 Uhr)
Scherfede? ^^
Soweit ich weiß will die Bahn einige fahrten von Warburg nach Kassel und zurück sperren.
Das mit der Positiven zukunftsaussicht kann stimmen, allerdings missfällt mir Warburg trotzdem.Nicht, weil ich diesen Ort net schön fände(okay, das auch, ist (etwas) zu wenig los hier), aber die Leute hier sind mir überwiegend sehr... negativ entgegengekommen.
Hab ich mitgekriegt, aber Warburg als Kreisstadt... Kann ich mir net vorstellen ^^
--
Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!