mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Denk' drüber nach, warum du "banned" warst, das sollte Erklärung genug sein
    Wegen einer Bilddatei. Was erklärt das jetzt? Ich wurde nicht gebannt, weil ich mich daneben benommen habe oder so, ich habe schlicht und einfach ein Gesetz, von dem ich nichts wusste, gebrochen, und jetzt weiss ich bescheid und werde das nicht mehr tun. Was hat das damit zu tun, dass ich "doof" bin? Ausserdem bin ich auch erst 13 (und dafür kann ich übrigens auch nichts) und sowieso ein eigenartiger Mensch, aber das hat auch seine Hintergrundgeschichte und die geht euch nichts an. Also akzeptiert mich, wie ich bin, ich bin nun einmal auch hier in diesem Forum.

@es: Okay, wenn ich nicht wissen sollte, wie ich mir mit einer Rasierklinge die Pulsadern aufschneiden soll, machs doch vor...

Zitat Zitat von Froschvampir
    Wegen einer Bilddatei. Was erklärt das jetzt? Ich wurde nicht gebannt, weil ich mich daneben benommen habe oder so, ich habe schlicht und einfach ein Gesetz, von dem ich nichts wusste, gebrochen, und jetzt weiss ich bescheid und werde das nicht mehr tun. Was hat das damit zu tun, dass ich "doof" bin? Ausserdem bin ich auch erst 13 (und dafür kann ich übrigens auch nichts) und sowieso ein eigenartiger Mensch, aber das hat auch seine Hintergrundgeschichte und die geht euch nichts an. Also akzeptiert mich, wie ich bin, ich bin nun einmal auch hier in diesem Forum.
    Es lag nicht gänzlich nur daran,sondern auch daran,dass du öfters mal aufgefallen bist.Es ist halt nur der Abschluss gewesen.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich auch erst 13
    Was man daran sieht das du anscheinend nichts gelernt hast ausser dich in Zukunft nichtmehr erwischen zu lassen.

I think a Re-ban is needed.
    Geändert von Waku (06.12.2006 um 19:57 Uhr)

Waku kann deutsch?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bei dir, was?

Nein, Frosch, an deiner Stelle hätte ich die Schnauze vom Kingdom (multimediaxis -.-) jetzt erst recht voll. Würd hier an deiner stelle net mehr hinwollen sondern mich stattdessen mit was anderem beschäftigen. ^^
    Auch ich wäre ziemlich sauer, wegen eines von mir gebrochenen Gesetzes gebannt zu werden, wo ich nichtmal das Gesetz kannte.

Ich weiß, das du am Kingdom (mmx >_>") hängst, tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bei dir, was?
    Zitat Zitat
    Kingdom (multimediaxis -.-) jetzt erst recht voll.
    Zitat Zitat
    I Kingdom (mmx >_>")
    Noch jemand der die Fresse nicht aufmachen und klartext reden kann und sich hinter vorgeschobene Fasaden vertsecken muss.

Die Welt da draussen muss euch wahnsinnige Angst machen oder?

Zitat Zitat
    Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache.
    Das du nichst gelernt hast? Seems like it.

Noch jemand der die Fresse nicht aufmachen und klartext reden kann und sich hinter vorgeschobene Fasaden vertsecken muss.
    Ich rede Klartext genug, wenn du damit nicht klar kommst, ist es einzig und allein dein Problem.
    Außerdem steckst DU doch wohl eher hinter ner Fassade als ich. oô

Edit:
    @Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~

Word.

Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Word.

Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.
    soll das heißen das dein englisch für wakus einfache phrasen/sätze nicht ausreicht und er für dich hinter einer fassade steht? wtf? vor allem von einem kerl mit einem englischen nickname? IM INTERNET?

ich borg mir den mal kurz aus...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    soll das heißen das dein englisch für wakus einfache phrasen/sätze nicht ausreicht und er für dich hinter einer fassade steht? wtf? vor allem von einem kerl mit einem englischen nickname?

ich borg mir den mal kurz aus...

Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.

Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:

Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
    Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
    Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 20:45 Uhr)

Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.

Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:

Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
    Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
    im internet? seinen wahren namen nicht preisgeben zu müssen und sich selber einen aussuchen zu können, mit dem die leute einen ansprechen können, im gegensatz zu herkömmlichen spitznamen, die einem von anderen gegeben werden.

und jetzt sag mir bitte endlich, was es mit "sich hinter einer fassade verstecken" zu tun hat, das waku gerne englisch benutzt, nachdem du das in deinem post ja so einfallslos umgangen hast.

Falsch ist, dass ich diese Frage einfallslos umgangen sei. Falsch ist leider auch deine Lösung der Denkaufgabe.
    Wie zu erwarten, hast du nur eine rein oberflächliche Antwort gegeben. Aus purer, arroganter Bequemlichkeit. Du bist arrogant, ja. Ich auch, leck mich.

Jedenfalls entspricht es nichts anderem als einer Fassade, sich hinter Floskeln allgemein zu verstecken, in Fremdsprachen ist es noch passender. Schon mal ein Lied geschrieben? Auf englisch wird das viel persönlicher.

Oh, hoppla, du hast ja deine erbärmliche Erstantwort editiert. Dennoch hast du den Denkansatz verfehlt... Na ja, auch unter Äffchen versteckt sich mal ein Mensch.

Falsch ist, dass ich diese Frage einfallslos umgangen sei. Falsch ist leider auch deine Lösung der Denkaufgabe.
    Wie zu erwarten, hast du nur eine rein oberflächliche Antwort gegeben. Aus purer, arroganter Bequemlichkeit. Du bist arrogant, ja. Ich auch, leck mich.

Jedenfalls entspricht es nichts anderem als einer Fassade, sich hinter Floskeln allgemein zu verstecken, in Fremdsprachen ist es noch passender. Schon mal ein Lied geschrieben? Auf englisch wird das viel persönlicher.

Oh, hoppla, du hast ja deine erbärmliche Erstantwort editiert. Dennoch hast du den Denkansatz verfehlt... Na ja, auch unter Äffchen versteckt sich mal ein Mensch.
    LOL

Froschvampir Gast
    Was man daran sieht das du anscheinend nichts gelernt hast ausser dich in Zukunft nichtmehr erwischen zu lassen.

Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch". Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher? Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen. Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch".
    Krüstian wird am Montag 15.
    Das hat imho nur wenig mit dem Alter zu tun.

Byder würde sich also als vollkommen entfaltete, erwachsene Persönlichkeit bezeichnen, sehe ich das richtig so? Nein, wahrscheinlich überspitze ich etwas.

Aber, lieber Byder, muss ich dir doch mal entgegenhalten, dass das Alter hierbei eine immense, wenn nicht tragende Rolle hat. Und zwar ist Froschvampirs Hirn - und auch deines! - momentan dabei, die letzten grossen Entwicklungen durchzumachen. Hierbei wird ein Hormoncocktail blabla...
    Du willst das gar nicht so genau ausgeführt haben, nur eins vorweg: das Alter ist der entscheidende Faktor, der Froschvampir dazu bewegt hat.
    Vieles anderes spielt noch mit, aber das Alter ist kruziell.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch".
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Zitat Zitat
    Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher?
    Aber Verdrängen definitiv in die falsche Richtung.
    Zitat Zitat
    Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen.
    HAHA! *mit finger auf dich zeig*
    Zitat Zitat
    Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.

Ganz nebenbei erzählte mir auch ein paar Scheußlichkeiten über den vorherigen Bürgerkrieg in Spanien, an dem er als Interbrigardist teilnahm. Falls ich mal Amok laufe, wird es verdammt schwer für die Herren Politiker sein, sich damit abzufinden, dass ich bereits als 12-jährige detailreiche Beschreibungen von Exekutionen und Folterein in meinem Kopf hatte, welche mir ein Kriegsheld dort hineinsteckte.

...

Aber ich schweife ab.

Zitat Zitat von Maraya
    ... tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.
    Lass Dich auf Gast setzen.
    Dauert von der Anfrage bis zu den grauen Sternen knapp eine halbe Stunde und hält etwa ein Jahr. 8)

Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.
    Seht ihr? Zu irgend was ist die Amphibien-Untoten-Kreuzung doch zu gebrauchen }.

Cheers
    Silence

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.
    Geschichtlich gesehen kenn ich die NS-Zeiten mehr als genug, aber was in den Leuten damals vorging, wie gross das Leid wirklich war, welche seelischen Schäden es bei einigen Leuten hinterliess, das kann man eben nicht einfach mal auf Wikipedia nachschauen. Und da sind mir eben noch einige Sachen nicht bewusst und werden es vielleicht auch das ganze Leben lang bleiben. Ich war ja damals nicht dabei, ich kann nur nachlesen, was ungefähr passiert ist...