Bei dir, was?
Nein, Frosch, an deiner Stelle hätte ich die Schnauze vom Kingdom (multimediaxis -.-) jetzt erst recht voll. Würd hier an deiner stelle net mehr hinwollen sondern mich stattdessen mit was anderem beschäftigen. ^^
Auch ich wäre ziemlich sauer, wegen eines von mir gebrochenen Gesetzes gebannt zu werden, wo ich nichtmal das Gesetz kannte.
Ich weiß, das du am Kingdom (mmx >_>") hängst, tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.
Ich rede Klartext genug, wenn du damit nicht klar kommst, ist es einzig und allein dein Problem.
Außerdem steckst DU doch wohl eher hinter ner Fassade als ich. oô
Edit:
@Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~
Word.
Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.
Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.
Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:
Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 20:45 Uhr)
im internet? seinen wahren namen nicht preisgeben zu müssen und sich selber einen aussuchen zu können, mit dem die leute einen ansprechen können, im gegensatz zu herkömmlichen spitznamen, die einem von anderen gegeben werden.
und jetzt sag mir bitte endlich, was es mit "sich hinter einer fassade verstecken" zu tun hat, das waku gerne englisch benutzt, nachdem du das in deinem post ja so einfallslos umgangen hast.
Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch". Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher? Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen. Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.
Krüstian wird am Montag 15.Zitat von Froschvampir
Das hat imho nur wenig mit dem Alter zu tun.
Byder würde sich also als vollkommen entfaltete, erwachsene Persönlichkeit bezeichnen, sehe ich das richtig so? Nein, wahrscheinlich überspitze ich etwas.
Aber, lieber Byder, muss ich dir doch mal entgegenhalten, dass das Alter hierbei eine immense, wenn nicht tragende Rolle hat. Und zwar ist Froschvampirs Hirn - und auch deines! - momentan dabei, die letzten grossen Entwicklungen durchzumachen. Hierbei wird ein Hormoncocktail blabla...
Du willst das gar nicht so genau ausgeführt haben, nur eins vorweg: das Alter ist der entscheidende Faktor, der Froschvampir dazu bewegt hat.
Vieles anderes spielt noch mit, aber das Alter ist kruziell.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Aber Verdrängen definitiv in die falsche Richtung.Zitat
HAHA! *mit finger auf dich zeig*Zitat
Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.Zitat
Ganz nebenbei erzählte mir auch ein paar Scheußlichkeiten über den vorherigen Bürgerkrieg in Spanien, an dem er als Interbrigardist teilnahm. Falls ich mal Amok laufe, wird es verdammt schwer für die Herren Politiker sein, sich damit abzufinden, dass ich bereits als 12-jährige detailreiche Beschreibungen von Exekutionen und Folterein in meinem Kopf hatte, welche mir ein Kriegsheld dort hineinsteckte.
...
Aber ich schweife ab.
Lass Dich auf Gast setzen.Zitat von Maraya
Dauert von der Anfrage bis zu den grauen Sternen knapp eine halbe Stunde und hält etwa ein Jahr. 8)
Zum Thema Schreibblockade:
Soeben überwunden.
Geschichtlich gesehen kenn ich die NS-Zeiten mehr als genug, aber was in den Leuten damals vorging, wie gross das Leid wirklich war, welche seelischen Schäden es bei einigen Leuten hinterliess, das kann man eben nicht einfach mal auf Wikipedia nachschauen. Und da sind mir eben noch einige Sachen nicht bewusst und werden es vielleicht auch das ganze Leben lang bleiben. Ich war ja damals nicht dabei, ich kann nur nachlesen, was ungefähr passiert ist...
Kinder beruhigt euch...Disst oder sonstwas privat, ist doch irgendwie traurig es hier zu machen....
@Froschvampir:
Dann bleibt Dir nichts weiter, als Dich an das Dogma zu klammern, dass außer Japan-Fans und Neu-Heiden jeder mit dem Denken aufhört, sobald er ein Hakenkreuz sieht. Du bist weder ein Japan-Fan, noch ein Neu-Heide. Und ich glaube, Du hast auch nie damit angefangen... aber naja, mit 13, da ist man ja noch knuffig und steht unter Welpenschutz, gelle.
@Maraya:
Was, hierbleiben ist abwechslungsreicher? o.O
So, wie das Forum zur Zeit drauf ist?
Also, Langeweile wäre das letzte, was mich zurückgetrieben hätte.
@Mister Brightside:
Bist Du mal in den Genuss seines "Deutschkönnens" gekommen?
Der Kerl kann eine Menge, nur garantiert nicht die Muttersprache dieses Landes.
Und es ist besser, wenn sich alle stillschweigend damit abfinden.
Auch Du.
Raus-aus-meinem-QFRAT.![]()