mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tja, meine Liebe, da heißt es einfach nur "Arsch treten"; und DAS kannst du gut
    hmmm dann sollte ich bei dir anfangen

Also wenn ich ne Blokade hab beim zeichnen hab, dann les ich Mangas und schau Animes um was neues zu sehen und mich auf andere Gedanken zu kommen oder mich zu inspirieren ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    hmmm dann sollte ich bei dir anfangen
    Das hast du schon mehrmals getan, schon vergessen?
    Also mein Arsch erinnert sich da noch gut dran ;_;

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das hast du schon mehrmals getan, schon vergessen?
    Also mein Arsch erinnert sich da noch gut dran ;_;
    Es ist nie verkehrt diese Erinnerung bleibend zu machen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Es ist nie verkehrt diese Erinnerung bleibend zu machen
    Die is schon bleibend; so viele blaue Flecke kann ich schon gar nicht mehr zählen ;__;
    Du Brutalo-Weib ;___;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollen wir den QFRAT in "Privatchat von Aya und DJ n" umbenennen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollen wir den QFRAT in "Privatchat von Aya und DJ n" umbenennen?
    XDDD Nein danke XDD Ihr könnt euch gerne einmischen und so ^^ ich versuch nur ne Massenunterhaltung zu starten ^^ XDD

@Simon: Weichei

Holt Froschvampir zurück!!!111einse1!!einself11!

Grad mit ihm eine Unterhaltung geführt.Sowas geiles hab ich noch nicht erlebt.So musst ich shcon lange nicht mehr lachen.
    Deswegen ibn ich jetzt auch gut drauf.
    Alsow,as gibts neues?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dito!!!!!!!!111111111

Ich persönlich höre bei Schreibblockaden immer Musik, das hilfst am meisten imo.

Kann mir mal einer mathematisch oder wie auch immer erklären warum Zahl hoch 0 immer gleich 1 ist?

Als Gegenleistung sponsor ich Frau = böse, auch wenns schon älter ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer mathematisch oder wie auch immer erklären warum Zahl hoch 0 immer gleich 1 ist?
    Jede Multiplikation kann man immer mit 1 multiplizieren. Und da Zahl hoch x geteilt durch Zahl hoch y immer Zahl hoch (x-y) ergibt, kann man das so rechnen:
    Code:
            4³=4x4x4=1x4x4x4      Geteilt durch 4^1, also durch 4
    4^(3-1)=4²=4x4  =1x4x4        Geteilt durch 4^1
    4^(2-1)=4^1=4   =1x4          Geteilt durch 4^1
    4^(1-1)=4^0     =1
    Ich glaub so stimmts. ^^
    mfg Volldulli
    Geändert von DVD (05.12.2006 um 20:28 Uhr) Grund: Schönheitsfehler

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Definition, schätze ich, wie so vieles in der Mathematik. Es gibt sicher auch Situationen, in denen es sinnvoll ist, mit 1 zu rechnen, aber mir fällt spontan nichts ein.

Zitat Zitat von Byder
    Wenn er clever ist, dann lässt er eine Woche lang nichts, aber auch gar nichts von sich hören. Wenn man nach ein paar Stunden oder einem Tag schon wieder anfängt rumzunerven und die Aufhebung des Banns fordert, macht man sich nicht gerade beliebt, selbst wenn man zugibt, einen Fehler gemacht zu haben. Würde mich als Mod eher dazu bewegen, mir bei der Aufhebung des Banns Zeit zu lassen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Huch,ich hab wohl weg editiert,dass es nur ein Spass sein und ich den kleinen spinner erst recht nicht wider haben will. ^^"
    ...könntet ihr bitte aufhören zu lästern, so lange ich nicht hier bin? Ob ihr mich für einen Spinner hält oder nicht, das ist euch überlassen, aber bitte haltet euch ein bisschen mit dem Beleidigen zurück.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    ...könntet ihr bitte aufhören zu lästern, so lange ich nicht hier bin? Ob ihr mich für einen Spinner hält oder nicht, das ist euch überlassen, aber bitte haltet euch ein bisschen mit dem Beleidigen zurück.
    Keiner mag dich. Wow plötzlich holt dich das wirkliche Leben ein. Oh Ironie.
    Geändert von darkblue (08.12.2006 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Formeln dazu, aber ich werd schauen, was sich machen lässt:

a^0=1, ok, das is normal.

Gibt natürlich den speziellen Fall von 0^0 =1

Als Beweise dafür kann mandas nehmen:
    1 = 1^n = (o+1)^n =
    OK, ich weiß nich, wie man das Zeichen darstellt hier...
    Kennst du das riesige E? wo man oben drauf n schrebit und unten drunter k=0 definiert (also in diesem Fall)? Ich nene es gleich E

das nimmst du, und dazu nimmst du n aus k (oder k über n) und... (Stochastik) ich nenn es ni der gleich kommenden Formeln einfach mal s

Also E = s * 0^k * 1^(n-k)

und das wiederum ist 0^0

daraus wäre bewiesen, dass 0^0 = 1 und n^0 =1

Kann mal einer auf logische Fehler überprüfen?

Maybe kann man auch irgendwas mit Grenzwerten errechnen, das is mir jetz aber zuviel Stress gewesen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    daraus wäre bewiesen, dass 0^0 = 1 und n^0 =1

Kann mal einer auf logische Fehler überprüfen?
    Maybe kann man auch irgendwas mit Grenzwerten errechnen, das is mir jetz aber zuviel Stress gewesen
    Bewiesen ist da aba leider noch nix ^^
    " 0^0=e^(0*ln(0)) und ln(0) existiert nicht."

Kuck mal HIER oder HIER (da sind nochn paar 'nette' Diskussionen ...)

a^0:=1 (Das ist definiert - hier kann man nix beweisen! (ein 'Axiom' bei den Potenzen))
    Geändert von Jinjukei (05.12.2006 um 21:30 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Bewiesen ist da aba leider noch nix ^^
    " 0^0=e^(0*ln(0)) und ln(0) existiert nicht."
    Das wäre aber was anderes.

e^(0*ln(0)) = 0, da das 0*ln(0) kannste doch komplett vergessen udn kann man einfch als entweder 0 oder ln0 durchgehen lassen.

-> ergo isses e^0+e^ln(0) also 1+0=1

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn er clever ist, dann lässt er eine Woche lang nichts, aber auch gar nichts von sich hören. Wenn man nach ein paar Stunden oder einem Tag schon wieder anfängt rumzunerven und die Aufhebung des Banns fordert, macht man sich nicht gerade beliebt, selbst wenn man zugibt, einen Fehler gemacht zu haben. Würde mich als Mod eher dazu bewegen, mir bei der Aufhebung des Banns Zeit zu lassen.
    Huch,ich hab wohl weg editiert,dass es nur ein Spass sein und ich den kleinen spinner erst recht nicht wider haben will. ^^"

Mathematik = Doof.
    Bei Schreibblockaden:
    Höre ich Musik,gehe Spazieren und eröffne anderen meine Fantasy,den nur so bekomme ich Lust,weiter zuschreiben.

Alle, die Mathematik dooof finden, diesen Post überlesen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das wäre aber was anderes.

e^(0*ln(0)) = 0, da das 0*ln(0) kannste doch komplett vergessen udn kann man einfch als entweder 0 oder ln0 durchgehen lassen.

-> ergo isses e^0+e^ln(0) also 1+0=1
    Erstens ist e^(0*ln(0)) nicht gleich e^0 + e^ln(0) sondern eher gilt e^(a+b)=e^a*e^b :/ (und btw sowas ist in dem Sinne kein Beweis, falls du damit den Beweis gemeint hattest oO). Und zweitens: wenn du schon mit 0*ln0 ein oder das andere 'durchgehen' lässt, dann musst du auch bei ln(a) a gegen 0 laufen lassen -> unendlich ... und was ist unendlich mal 0 ?
    Vergisst es einfach das zu beweisen bzw. irgendwas anzudeuten ... man kann es nicht beweisen.
    Und a^0=1 kann man auch nicht beweisen (!), denn es ist eine Definition. Definitionen sind so und werden nicht bewiesen. Man könnte aber erklären, warum man diese Definition so gemacht hat.

@Monkey: Für 'Gut' befunden? ... aha ...
    Geändert von Jinjukei (06.12.2006 um 19:10 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Erstens ist e^(0*ln(0)) nicht gleich e^0 + e^ln(0) sondern eher gilt e^(a+b)=e^a*e^b :/ (und btw sowas ist in dem Sinne kein Beweis, falls du damit den Beweis gemeint hattest oO). Und zweitens: wenn du schon mit 0*ln0 ein oder das andere 'durchgehen' lässt, dann musst du auch bei ln(a) a gegen 0 laufen lassen -> unendlich ... und was ist unendlich mal 0 ?
    Vergisst es einfach das zu beweisen bzw. irgendwas anzudeuten ... man kann es nicht beweisen.
    Und a^0=1 kann man auch nicht beweisen (!), denn es ist eine Definition. Definitionen sind so und werden nicht bewiesen. Man könnte aber erklären, warum man diese Definition so gemacht hat.
    Ziemlicher Blödsinn. a^0 kann man auf jeden Fall beweisen, wie ja auch schon volldulli gezeigt hat. Und imo ist auch one-cools Beweis für 0^0 äußerst schlüssig.
    Zitat Zitat
    @Monkey: Für 'Gut' befunden? ... aha ...
    OK, das zweite ist disputabel, aber das aus seinem ersten Post kann ich nur hundertprozentig unterstützen. Wenn du mir mathematisch was anderes beweisen kannst, mach's halt. Aber es zu etwas anderem umformen, das man nicht ausrechnen kann, und dann aufs Ursprüngliche zu schließen ist eher das Gegenteil einer schlüssig geführten Widerlegung.

Bloß "das kann man nicht beweisen", trotz offensichtlicher Gegenanzeichen, ist nicht wirklich ausreichend für solche fast schon arrogante Aussagen. o_O