Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    So, und nun noch wegen 16:9 und 4:3TV, auf thehylia.com gibts ganz viele Ingame Videos, u.a. den großen Visual Walktrough, dort wird auf einem 4:3TV gespielt, und es ist 4:3 Vollbild, also keine Balken oben + unten
    Und das Bild war auch kein bisschen gezerrt ?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Und das Bild war auch kein bisschen gezerrt ?
    Oh, ein Wunder!

@Mr. Becknacktoman: sicher nicht! ich hab schon 3 zusätzliche Controller mit einem Wii Play bestellt. Zudem bekomm ich am Launch Tag noch ein Komponenten Kabel, Zelda TP für Wii und Red Steel!(Super Smash Brothers Brawl hab ich auch schon vorbestellt, zudem überleg ich mir einen Kauf von Dragonball Z, Metal Slug und Super Mario Galaxy)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Oh, ein Wunder!
    Freak ! Das war eine Frage und keine Aussage! Ich hab gefragt, ob das Bild, wenn man im 4:3 Modus spielt, auch wirkich nicht gezerrt ist. Denn wenn ja, dann ist das ja sowieso klar das man Wii-Games auch im 4:3 Modus zocken kann!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Freak ! Das war eine Frage und keine Aussage! Ich hab gefragt, ob das Bild, wenn man im 4:3 Modus spielt, auch wirkich nicht gezerrt ist. Denn wenn ja, dann ist das ja sowieso klar das man Wii-Games auch im 4:3 Modus zocken kann!
    Nein! Die Entwickler können wahrscheinlich auch nur 16:9 unterstützen und dann kommen die Balken(oder eben nicht, damit Datenmenge gespart wird), dass ist dann denen überlassen, aber Nintendo kann nicht ein System ohne 4:3 herausbringen, wenn sie davon reden, dass z.B. erst ein kleiner Teil HDTV hat und daher sie dies mit der Wii nicht unterstützen.

Geändert von Drakes (02.12.2006 um 19:12 Uhr)