Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker
    @Rina: Dafür brauch man nicht wirklich eine Quelle. Das die Wii mit 4:3 kompatibel ist weiß ich ganz sicher. Und das Bild wir garantiert nichz gezerrt, darauf achtet Nintendo wohl schon. Dafür wird wohl auch die Einstellung am Anfang sein!
    Ähm ja, du hast dich aber etwas missverständlich ausgedrückt... ich denke auch dass es untypisch wäre für Nintendo jetzt irgendwelche Probleme zu machen dass Wii nicht perfekt auf Fernsehern mit 'normalen' Auflösungen läuft, sei es nun 4:3 oder 16:9.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm ja, du hast dich aber etwas missverständlich ausgedrückt... ich denke auch dass es untypisch wäre für Nintendo jetzt irgendwelche Probleme zu machen dass Wii nicht perfekt auf Fernsehern mit 'normalen' Auflösungen läuft, sei es nun 4:3 oder 16:9.
    Ich bin es gewöhnt falsch verstanden zu werden ^^

@Gruz: Ich weiß leider auch nicht viel mehr als das was schon oben genannt wurde, das mit der gespiegelten Welt. Ich vermute zwar, das die Wii-Grafik ein bisschen besser ist als die von der GC, aber es gibt genug Leute die das Gegenteil behaupten. Deswegen will ich mich nicht festlegen! Und ich glaub nicht das die Steuerung mal langweilig wird, im großen und ganzen spielst du TP ja immer noch mit den Knöpfen. Nur kämpfen tust du durch Bewegungen (für mich ist die Wii FB so eine Art verbesserter Touchscreen, und den Touchscreen beim DS finde ich immer noch nicht langweilig)