kommt_zur_nato(freierfall)=false
meine mutter hat nu auf stur gestellt, und will davon nix mehr hören.
mit daen telefonieren will sie auch ned, geschweige denn sich mit magor treffen.
kommt_zur_nato(freierfall)=false
meine mutter hat nu auf stur gestellt, und will davon nix mehr hören.
mit daen telefonieren will sie auch ned, geschweige denn sich mit magor treffen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jessas Maria, wenn sich in meiner Familie doch nur einer auf einen Rückfahrtermin mit mir einigen könnte. Ich werd jetzt zwar wohl ganz normal zurückfahren, die Frage ist nur, wohin. Denn meine Familie hatte vor bei gutem Schnee nach München zu fahren, aber ohne guten Schnee steht die Planung dann wieder völlig anders.... *seufz*
Rückfahrkarte direkt nach München oder erst nach Karlsruhe zurück, das ist die Frage. Gescheite Nachtzüge zurück nach Karlsruhe scheint es nämlich nicht zu geben.
Aber was ich eigentlich fragen wollte... sind hier potentielle Münchner dabei?![]()
Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass der FF 17,5 Jahre alt ist und den ganzen Spaß - soweit ich weiß - von seinem Taschengeld bezahlt wird das umso suspekter...
Wärst du 18 könnts dir wurscht sein, nur... wegen diesem beschissenem halbem Jahr... MANN... (sorry für die Wortwahl stellenweise, aber sowas geht einem echt auf die Galle, besonders wenns recht knuffige, tolle Leute betrifft.)
Du denkst zu viel und solltes einfach in die WG posten. ^^
Ich hab mich mehr als gewundert, das jemand annahm, ich würde es nicht von meinem Taschengeld bezahlen >_>Zitat
<3Zitat
btw, wieso eröffnet ned jemand ne neue WG?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hab soeben harte Kohle überwiesen!
...
...
....
ach was solls.
Kommt in die WG rein, wirft seine Schuhe in die Ecke
Holt mir ma wer nen Bier?
Ey
Ich hab bis grad eben auf dem Sofa gepennt.
Betrachtet seine müden Augen im Spiegel
Irgendwie richtig schade, dass die Projektwoche bald zu Ende ist![]()
Sei nur mal zufrieden.
Ich hab heut morgen im Zug zwei Minuten vor Stuttgart per SMS erfahren, dass die Morgenvorlesung ausfällt und ich erst um 13:15 Vorlesung hab. -__-
Dann war ich schon hier, hab mir kurz bei Kaufhof "American Dreamz" gekauft und den schau ich nu an.
Und heut morgen hats mich noch ordentlich auf die Fresse gehauen, weil Olli seine Pistolen hat rumliegen lassen, die er just in diesem Moment ausgibt.
Sig aus! xO ...öh, oder?- Göfla
Geändert von Göfla (04.12.2006 um 19:06 Uhr)