Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    *giggle*
    Shit... ich hab grad fast nen Mundvoll Cola auf den Monitor gespuckt vor lachen, als ich das Posting von dir eben gelesen hab. ^^
    Tja, wenn du auch nur 5 Minuten Filmaufnahmen von unserem epischen Endkampf gesehen hättest, würdest du wohl vor Lachen gar nicht mehr zum Luftholen kommen.
    "Los, Dennis, setze "Gollum All" ein und schnapp dir den heiligen Ball der Heilung, ehe er mit der Nacho-Soße angreifen kann!"

Njoa, am härtesten hat es immer noch den armen Arty erwischt, der just in diesem Moment kam um seinem Freund zu zeigen, dass seine Bekannten aus dem Internet auch ganz normal sein können und Party wie alle anderen auch machen.

Aber für was man alles diese grünen Slimes verwenden kann... Es war eine sehr fortbildende Runde.

*squish*

+5 HP!

Vorsicht, das war ein Insider, keineswegs Spam.

Na sauber, Bub

@ Des:
    Du... Österreich benutzt Messer und Gabel. Ich denke nicht, dass du da mit ner Hand voll Zahnstocher sonderlich weit kommst. Die sind da echt gut mit

@ Daen:
    Darf er sich aus dem Kämmerchen mit dem Reinigungszeugs bedienen oder muss er... äh... seine Zahnbürste nehmen?
    Du hast recht,sie scheinen Stark bewaffnet.
    Dafür muss ich erstmal ein Gegenmittel finden...

also ihr mit euren waffen.....

OBJECTION!

Also ich benutz ganz andere Waffen als Messer und Gabel.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ...und vielleicht komm ich endlich mal dazu, ein Wettessen gegen Rick zu machen, nachdem er sich mal brüskst einen von meinen Avas unter den Nagel gerissen hat.

Muhei!
    Ich ahnte schon dass es einer deiner Avas ist Aber er passt halt Momentan so gut zu mir. Und Sofia (heisst sie so) sieht Aurora meiner Meinung nach sehr ähnlich

Danke als für den Ava ^^

Was das Wettessen angeht. Die Welt ist klein und man sieht sich immer zweimal ^_-

ein freigeist hat mir Gerüchteweise zugetragen, dass DAen evtl wieder Heimats-ansässig wird...

wia sickts os, bua?

Komm doch zur NATO und frag ihn LIVE
    Wird eh mal wieder Zeit, dass du wieder kommst

Komm doch zur NATO und frag ihn LIVE
    Wird eh mal wieder Zeit, dass du wieder kommst
    Das is doch so in der Silvester-Gegend?

Nene du, da bin ich entweder bei den Froschschenkel-Futterer, oder noch offen.

Oder an meiner Facharbeit

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Oder an meiner Facharbeit
    Es gab Zeiten da warst du mal cool
    ...
    ...

... ... naja, wenn ich recht überlege, gab's die doch nicht

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten da warst du mal cool
    ...
    ...

... ... naja, wenn ich recht überlege, gab's die doch nicht
    Meinst du wirklich, ich könne anfangen... eine Woche vor Abgabetermin?

Ich nicht.

allerdings kann man es sich vornehmen.

Meinst du wirklich, ich könne anfangen... eine Woche vor Abgabetermin?

Ich nicht.

allerdings kann man es sich vornehmen.

man kan auch schon vorher fertig sein ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    man kan auch schon vorher fertig sein ^^
    Bist du wahnsinnig, verrückt... weiterdefiniert: arbeitswillig?

Wahnsinnig verrückt bin ich, ja, aber nich unter dieser Definition.

Katii Gast
    ich hab 80% meiner facharbeit am letzten tag geschrieben....... aber ich hab auch ne 4- gekriegt

Also, one-cool... du siehst, es geht, wenn man will. Und du willst!

Hey, ich hab eine Hausarbeit einmal komplett in nur 2 Tagen geschrieben, immerhin auch ne 2,0 gekriegt.
    Andererseits war ich an den beiden Tagen wirklich nur am Hausarbeit schreiben, Unterbrechung nur für Essen und Schlafen. Nichts was ich unbedingt wiederholen möchte. Aber natürlich auch eine Frage wie fit man sowieso schon im entsprechendem Thema ist, wenn einem das nicht liegt zieht sich das natürlich enorm in die Länge.

Also, one-cool... du siehst, es geht, wenn man will. Und du willst!
    hm, unter der Bedingung, dass Luki und du mir bei der Facharbeit helfen werden . dann überleg ich es mir.

hm, unter der Bedingung, dass Luki und du mir bei der Facharbeit helfen werden . dann überleg ich es mir.
    Du weißt nicht, auf was du dich einlässt! Sei gewarnt.

@ one-cool:
    Thema?

Ich muss 10 Seiten über die Geschichte der Quadratur des Kreises schreiben

Eigtl machbar... Aber Luki hat bestimmt noch ein paar gute Quellen und so Kram (wieso frag ich ihn eigtl noch nich *grübel*). Ich hörte du wohnst nu in der Nähe von Karlsruhe. da werd ich wohl auch ma vorbeischauen müssen bald .

@Shadow: Doch weiß ich. Wie der Vater, so der Sohn und die Mutter. no panic.