mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Die atelier-Spiele sind recht simpel gestrickt, haben aber Charm. Das macht den Spielspaß aus :-)
    Habe jetzt Teil 1 durch. Und das ärgerlichste dabei: Das Spiel stürzt im Ending ab! So etwas ist mir bei einem Konsolenspiel noch nie passiert. So etwas einfach dürfte nicht passieren... Ist es ein genereller Fehler? Muss man jetzt wirklich den Endboss öfters schaffen und hoffen, dass das Spel mal nicht abstürzt?
    leider ja. ich hatte glück, hab extra nochmal probiert und bei 3 versuchen kein einziges mal abgestürtzt. aber es ist wirklich ein problem des games, weil es schon viele hier berichtet haben. ich glaube manche hatten auch gesagt, man sollte sound und ton ausstellen oder die sprache gleich auf japanisch, irgendwas in der richtung. ob es dann geholfen hat, weiss ich leider nicht. ärgerlich, aber irgendwann klappt es,

btw, der ärgerlichste fehler jemals in nen rpg hatte wohl lufia 2 pal fürn snes. da hatten die batterien irgendwie nen fehler und mir hats auch 2mal die gesamten saves gelöscht. einmal kurz vorm endkampf und einmal als ich die fast die ganze ahnenhöle durch hatte und fast alle iris items. dann hab ich es als r0mz durchgespielt >_#

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    btw, der ärgerlichste fehler jemals in nen rpg hatte wohl lufia 2 pal fürn snes. da hatten die batterien irgendwie nen fehler und mir hats auch 2mal die gesamten saves gelöscht. einmal kurz vorm endkampf und einmal als ich die fast die ganze ahnenhöle durch hatte und fast alle iris items. dann hab ich es als r0mz durchgespielt >_#
    Das lag an dem Spiel? Ich dachte, hätte es einfach nur schlecht behandelt ^^''

Ja, das mit den Sprachfetzen ist mir auch teilweise schon aufgefallen - das ist mir bislang am meisten auf den Keks gegangen, da ich ja gern der jap. Synchro lausche.
    Bis ich am Ende angekommen bin, wird es noch lange dauern da ich erstmal bei der Banditenfestung bin.

Das mit dem Abstürzen am Ende iss aber wirklich ärgerlich. Schade, das man da nicht genug drauf geachtet hat denn auf sowas Gravierendes sollte man schon achten...ich denke aber auch, dass Gust das eine Lehre war mit AI EM 1 - bei Azoth of Destiny und Grand Fantasm sind solche schlimmen Dinge nicht aufgetreten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

grand phantasm US release im mai, yay!
    http://www.rpgfan.com/news/2007/1077.html
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    Eine großartige Neuigkeit!
    Ich hatte schon Angst das es nicht mehr kommt weil so lange kein Wort darüber verloren wurde. Aber besser später als nie ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    http://www.rpgfan.com/news/2007/1077.html
    Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, endlich wurde der Termin angekündigt. Muss gleich eine neue News dazu schreiben^^ *auf Seldios Kommentar wart*

Ich sag nur: Grand Fantasmissimo!

Yaaay.
    Ich freue mich schon auf die zahlreichen witzigen Dialoge und die ganzen Quests die man da machen kann. Schön zu sehen, das im Nachhinein noch entschieden wurde, das auch in die US-Gefilden zu bringen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

YES, nachdem ich mir Atelier Iris 2 für 25€ neu erworben hab über unseren Laden (hatten ne Aktion mit "kauf 2 bezahl 50€" und ich hab mirs halt mitm kolegen gekauft, er n spiel ich n spiel ^^) jedenfalls.. jetzt hab ich mir gestern nacht den ersten Teil als UK-PAL original auch für 25€ ersteigert :'D zumal der meistens für 50€ rumgeht x.x

So ma hoffen, dass er bald da ist