Weiß jemand zufällig,wie viele Kapitel Azoth of destiny hat???
Und lohnt es sich von jedem Monster,die Bonusse zu holen,irgendwie ja nich weil viele das selbe dropen.(also nicht nur eine gattung dropt das sondern mehrere)
Gibts da auch besondere Endgegner die man dan verpassen kann mit dem Regen und allgemein.
Es gibt soweit ich mich erinnere nur ein Areal, welches man später nicht mehr betreten kann und dort macht man alles wichtige bereits im Rahmen der Geschichte.
Es gibt soweit ich mich erinnere nur ein Areal, welches man später nicht mehr betreten kann und dort macht man alles wichtige bereits im Rahmen der Geschichte.
...
Aber ich hoffe nicht die Gegend mit dem Lighthouse, mir fehlt da nähmlich noch n Rezept,was damals noch zu teuer war....
Also nen paar Missables gibts schon, nach Chapter 18 kann man die Monsterlist-Einträge der ganzen Soldaten nicht mehr kriegen.
Außerdem solltest du am Ende von Chapter 18 flay hammer und damask ring haben, sonst landest du wohl in einer Sackgasse.
Natürlich tust du das, wenn du das Geld dafür nicht hast.
Das ist doch gerade das tolle, wenn man teure Läden schon frühzeitig in einem Spiel besuchen kann.
Hättest du das Geld gehabt, vielleicht längere Zeit dafür gekämpft, hättest du dir denken können "Jetzt bin ich sowas von overpowered, weil ich dieses Rezept kaufen konnte, was man eigentlich erst später bekommen sollte und kann mir daraus voll die overpowered Alchemie-Items herstellen". Und jetzt wurmt es dich, weil du wahrscheinlich seit längerer Zeit genau dieses eine Item für irgendwelche anderen Rezepte brauchst und aber nicht mehr in die Stadt zurückkehren kannst.
Elementares Prinzip ein Spiel interessant zu machen.
Natürlich tust du das, wenn du das Geld dafür nicht hast.
Das ist doch gerade das tolle, wenn man teure Läden schon frühzeitig in einem Spiel besuchen kann.
Hättest du das Geld gehabt, vielleicht längere Zeit dafür gekämpft, hättest du dir denken können "Jetzt bin ich sowas von overpowered, weil ich dieses Rezept kaufen konnte, was man eigentlich erst später bekommen sollte und kann mir daraus voll die overpowered Alchemie-Items herstellen". Und jetzt wurmt es dich, weil du wahrscheinlich seit längerer Zeit genau dieses eine Item für irgendwelche anderen Rezepte brauchst und aber nicht mehr in die Stadt zurückkehren kannst.
Elementares Prinzip ein Spiel interessant zu machen.
Die Battle Arena liefert die schwersten Gegner nach Beendigung des Spiels, die aber trotzdem leicht sind.
Während der Geschichte kommen auch schon immer neue Gegner dazu.
So ich denke ich hav azoth of destyni so gut wie durch8)
Soooo noch mal ne frage zum Schwierigkeitsgrad bei eternal mana.Sind da nur die Endgegner stärker oder auch die normalen Gegner???
Ich würde sagen das ganze Game ist bisschen schwerer. Schwierigkeiten bringen natürlich besonders Endgegner, aber auch normale Gegner sind nicht soo einfach... das gilt alles etwa ab der zweiten Hälfte des Spiels.
Besonders interessant ist natürlich Ka Ludas Playground zu besuchen bevor die Story einen da hinbringt. Fand ich sehr nett, weil ich spiele ruhig etwas schwerer mag ^^
Das Bonus Dungeon ist auch schön schwer, wenn man nicht gerade sich die besten Waffen danken Waffen FAQ geschmiedet hat ^_~
BTW, sicher dass du AI 2 durch hast? Die GUST Spiele haben alle die nette Angewohnheit dem Spieler Glauben zu machen, er wäre kurz vorm Ende um dann die Story noch weiter in die Länge zu ziehen ^^
Ich würde sagen das ganze Game ist bisschen schwerer. Schwierigkeiten bringen natürlich besonders Endgegner, aber auch normale Gegner sind nicht soo einfach... das gilt alles etwa ab der zweiten Hälfte des Spiels.
Besonders interessant ist natürlich Ka Ludas Playground zu besuchen bevor die Story einen da hinbringt. Fand ich sehr nett, weil ich spiele ruhig etwas schwerer mag ^^
Das Bonus Dungeon ist auch schön schwer, wenn man nicht gerade sich die besten Waffen danken Waffen FAQ geschmiedet hat ^_~
BTW, sicher dass du AI 2 durch hast? Die GUST Spiele haben alle die nette Angewohnheit dem Spieler Glauben zu machen, er wäre kurz vorm Ende um dann die Story noch weiter in die Länge zu ziehen ^^
...
jepp habs grade durchgespielt,was bekommt man eigentlich wenn man alle Steintafeln gelesen hatt.Glaube mir fehlt nur noch 1 oder 2 hatte aber keine Lust mehr danach zu suchen.Der letzte Endgegner war aber mal sowas von leicht ,obwohl mir die Story eigentlich schon gefiel
Ultimatives Heil-Item, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt kannst du dich ja an den optionalen Bossen versuchen.
...
Werd ich machen frag mich nur wo der lythograph sein kann denn ich vergessen hab.In Eden hab ich alle und in Belkyde eigentlich auch,gibts vl. ne Karte wo die eingezeichnet sind???
Und was zum Teufel kann man mit dem Cueparts machen,das Ding sieht aus wie ein Schlüssel und bei der Beschreibung steht sowas wie who made it?And Why?
Und was ist das hier???Der 4 Teil??Müsste dann in Japan ja der öhmmmm 11 sein???
Ich meine gibts schon mehr Informationen dazu???Hoffentlich den Schwierigkeitsgrad aus eternal mana das Kampfsystem aus azoth of destyni und das raid system aus grand phantasm,aber das man länger im Dungeon bleiben darf
EDIT:das mit den Lithographen hat sich erledigt
Geändert von Lucian der Graue (26.01.2008 um 18:52 Uhr)
frage zu eternal man:Welches Geschenk soll ich von der ollen Hexe im Wald annehmen den Skill oder das Mana-Item?Und was macht der Skill living item.Habs so verstanden,das denn Gegenständen leben eingehaucht wird,diese aber gar nichts machen???
Das spielt keine Rolle, da man später das andere Item noch bei ihr bekommen kann.
Living Item ist total unnütz. Die Items sollen irgendwann im Kampf sich selber aktivieren, aber das ist so unsicher, dass man dem nicht trauen kann. Lieber richtig heilen.
In Atelier Iris 1 gibts übrigens ein Item, welches man verpassen kann (und somit die Liste aller Items nicht voll kriegt). Es ist wichtig, dass du dir, sobald du den Mana Stein hast, dir Delsus Bogen in Kavoc auf einem der Häuser besorgst. Diese Schatztruhe findet man später nicht mehr.
Das spielt keine Rolle, da man später das andere Item noch bei ihr bekommen kann.
Living Item ist total unnütz. Die Items sollen irgendwann im Kampf sich selber aktivieren, aber das ist so unsicher, dass man dem nicht trauen kann. Lieber richtig heilen.
In Atelier Iris 1 gibts übrigens ein Item, welches man verpassen kann (und somit die Liste aller Items nicht voll kriegt). Es ist wichtig, dass du dir, sobald du den Mana Stein hast, dir Delsus Bogen in Kavoc auf einem der Häuser besorgst. Diese Schatztruhe findet man später nicht mehr.
...
Ja,ich liege doch mit meiner Vermutung richtig,das man viele Items auch erst später holen kann???Hab gelesen man kann sich nacher noch verwandeln und so fliegen,zb in Kavoc die eine Kiste in der Kanalisation wo diese Strom-Teile sind da kommt man glaub ich nur fliegend rüber Sollte man das mit der Waffensynthese wirklich nur mit gamefqs machen,da man die ollen Mana-Steine doch auch kaufen kann oder gibts die nicht unendlich zu kaufen oder sind sie einfach zu teuer????
Wäre um Antworten erfreut
Die Steine gibt's zwar auch zu kaufen, allerdings sind nicht alle immer käuflich, da diese nach dem Zufallsprinzip in den Warenladen kommen. Und wenn du welche gekauft hast, dann musst du immer ein Stück Zeit verstreichen lassen, bis wieder neue (auch wieder nach dem Zufallsprinzip gewählte) Manasteine im Laden auftauchen.
Mein Fazit: Heb dir deine Steine auf jeden Fall auf und arbeite mit einem FAQ um deine Waffen zu pimpen. Selbst wenn du einen ganz genauen Plan hast, welche und wie viele Steine du für welches Ergebnis verwenden musst, dauert es trotzdem ziemlich lange bis du die nötigen Steine beisammen hast. Aber das Ergebnis ist es wert
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond most wandet: -
Ja,ich liege doch mit meiner Vermutung richtig,das man viele Items auch erst später holen kann???Hab gelesen man kann sich nacher noch verwandeln und so fliegen,zb in Kavoc die eine Kiste in der Kanalisation wo diese Strom-Teile sind da kommt man glaub ich nur fliegend rüber
...
Spoiler dich nicht. Ich hab ohne FAQ auch meine 100% an Items gefunden. Diese eine Waffe ist die einzige, die man verpassen kann.
Waffen Synthese ist ohne FAQ eigentlich unmöglich, da das ganze viel zu sehr vom Zufall abhängt, man nicht weiß, worauf man hin arbeiten soll und die Steine begrenzt und, wenn ein Laden sie überhaupt anbietet, teuer sind.