--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
@Raymond
Nimm vlt nen anderen Link-Char, der momentane passt stilistisch so garnicht dazu :/
Ansonsten ganz schön gemappt.
Nen Canyon .-.
Und aus reiner Langeweile die selbe Map im Maker...
Geändert von Ringlord (26.11.2006 um 11:01 Uhr)
@ Ringlord
Vom gesamtbild her schön, aber ich finde an manschen stellen noch recht leer. Pilze e.t.c. würden da noch gut tun. Ansonsten![]()
Hier mal wieder was von mir!
Hier ein Ausschnitt aus Artana, dem Heimatdorf vom Helden aus Golden Lion.
Und hier ein Ausschnitt aus Kamigawa.
NPCs wurden noch nicht eingefügt, da sie erst noch gepixelt werden müssen^^"
~Ares~
Hier ist mal wieder ein screen von mir. Der Screen stammt aus TES Teramia und zeigt einen Ausschnitt aus der umfangreichen farm die man im Spiel kaufen kann, hier gerade das Rewakäfergehäge.
@Ares-God of War
Sieht wirklich toll aus, das einzige was mich stört sind die bäume auf dem ersten screen, die sehen irgendwie alle gleich aus von der der farbe abgesehen.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Ich will auch Screenbewertungen posten. \o/ Aber nur bei den Screens, bei denen mir was einfällt.
@Evil Lord Canas
Mal unabhängig vom RTP-Stil, finde ich die Lichteffekte zu klein, die leuchten ja kaum was vom Raum aus.
@Biohazard
Die rechte HUD-Anzeige sieht im Vergleich zum Rest zu schlicht aus. Die Technik kannst du mit Screens natürlich nicht vorstellen, aber vielleicht erzählt ja Simon mal wie er die umgesetzt hat.
@Desirer
Mir kommt der Screen insgesamt noch ein wenig zu hell vor, besonders wenn man das mit dem relativ starken Schein des Feuers vergleicht.
@real Troll
Am Exerzierplatz würde ich nichts mehr ändern, der sieht gut aus. Beim Titelbild kommt es mir so vor, als ob bei den Figuren relativ viele Pixelfehler (keine Ahnung wie das Fachwort dafür ist) sind, vielleicht könnte man die noch ein bißchen reduzieren.
@Kamue
Der gigantische Wetterhahn passt nicht wirklich zum Rest. ^^
@Ares-God of War
Beim ersten Screen sollte das Schild direkt über der Tür sein und nicht nach rechts verschoben. Der Schild und das Schwert hängen dann ein wenig unmotiviert an der Wand, da verstehe ich nicht ganz den Sinn dabei.
Da viele meinten das diese Spiegelung so aussieht als ob es ne Insel ist die schwebt hab ich es etwas überarbeitet...
Hier die überarbeitete Version
![]()
@Ares-God of War
Das Wasser sieht jetzt hammergeil aus. Respekt.
@Nerox91
Schöne Animation von dem Wolf, ansonsten etwas leer aber gut.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ein Hafen. Noch im Versuchsstadium. Später werden wohl noch kleine Ruderboote hinzukommen.
Und weil der Screen wohl für einige wieder zu dunkel ist, hier etwas aufgehellt^^
@Raymond
joa, nett
@Ringlord
Ich würde mir noch ein paar mehr 1-Tile Objekte wünschen
Desweiteren meine ich, dass da ab und zu Bäume in den Klippen stehen. Nicht dahinter, sondern darin.
@Ares-God of War
Mach zumindest den lilanen Baum raus. Das ist einfach zu bunt. Selbst den grauen würde ich wegmachen und gegen einen in einem anderen grünen ersetzen.
Die Baumgruppe unten rechts sieht etwas unrealistisch aus, da die Bäume in so regelmäßigen Abständen stehen. Ansonsten ist das Mapping ganz in Ordnung.
Dieser kleine Ast links beim orginalfarbenen Baum sieht komisch aus, ich würde ihn wegmachen.
@rambodevil
nett
@Nerox91
ebenfalls gut gemacht
@Ares-God of War²
Das Wasser find ich immernoch recht irritierend. Ist allerdings ein netter Effekt.
Das Mapping ist in Ordnung, könnte aber noch ein paar kleinere Details vertragen.
@Ringlord²
@Crime
Ich schließ mich tq an. Die Textbox kannste benutzen, wenn der Held auf Drogen ist oder so, aber nicht in einem "normalen" Spiel.
@Ringlord
*Lichtausschalt* *Fensterladen schließ*
Ah, ein Screen.![]()
Ist wieder sehr gut gemappt, die triste Atmosphäre kommt gut rüber.
@Crime
Ngkks. Also selbst wenns ein Fungame wäre (was es ja scheinbar nicht ist), würde das das Augenkrebsrisiko der Spieler beträchtlich erhöhen. Einfarbig oder zwei sich nicht allzusehr unterscheidende Farben kommen viel besser an.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Etwas besser, aber da ist schon wieder so ein ekliger Farbverlauf drin. Ich würd den Hintergrund der Box einfach in nem schlichten Braunton oder so machen, der sich nicht allzu stark von der Rahmenfarbe abhebt. Wenn du umbedingt nen Verlauf einbauen willst, dann verwende zwei sich ähnliche Farben, zB. ein dunkles und ein etwas helleres rot (und vor allem gemäßigte, nicht zu stark gesättigte Farben), aber bitte kein Verlauf von rot nach cyanblau. ._.
Was du allerdings von der vorhergenden beibehalten kannst ist, dass der innere kasten mit dem Text drin eine andere Farbe hat als das außenrum, so hebt sich der Text etwas ab. Aber dann bitte kein lila, sondern ne etwas passendere und gemäßigte Farbe, die zum Rest passt.
@Crime: Mach die Schrift bitte schwarz, sonst erblinden deine Spieler!![]()
@Bio: Wirkt wirklich gut. Ein paar Grafikspielerein wären natürlich noch möglich, muss aber nicht sein.