Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Biohazard:
    Schöner Screen.
    Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht Sagen.
    Dr.Brain:
    Wie schon bei ICQ gesagt,gefällt mir der Screen sehr Gut.
    Canas:
    Mir Persönlich gefallen sie nicht so,da ich das RTP einfach nicht mag,aber davon mal abgesehen Ordentliche Screens.

Ein Spass-Screen,der eben Enstanden ist:

Entwurf eines Titelbildes.

Habe versucht, die Anregungen einzubauen. Vielen Dank! Das war wirklich hilfreich.

Geändert von real Troll (22.11.2006 um 22:51 Uhr) Grund: Änderungen in Screen 2 einarbeiten

@Desirer
    Bisschen zu leer aber der LE ist gut.
    @real Troll
    Der Titelscreen ist ne nette Idee der andere ist zu leer.
    Ich würde zu erst mehrere Bodentexturen (so dass es richtig schön abgetrampelt ausschaut) verwenden und dann vielleicht noch ein paar Seile außenrum als Abgrenzung spannen. Man könnte auch noch Kisten hinstellen, aber dann wärs kein Exerzierplatz mehr.

Blackadder Gast
    @real Troll:
    ah, dein jules verne spiel.
    gefällt mir bisher recht gut, weils mich so an steampunk erinnert.

nur das titelbild könntest du noch ein bisschen aufpolieren.

und würde es nicht besser aussehen, wenn die schriftfarbe einfarbig ist?

@real Troll
    Das TB gefällt mir sehr gut, passt zum Spiel.Nur die Textbox finde ich nicht so passend aber naja.
    An diesem Platz habe ich eigentlich nix dran auszusetzen aber ein haufen herumliegender Waffenkisten etc. würde das ganz nicht so leer erscheinen lassen.

Grüße

@Biohazard: Wirklich genial! Ich freu mich schon tierisch auf die VV! Vorallem diese Chipsets im Zelda3 Stil sind genial.
    @.trickster: Spiel mal Zelda II

@Evil Lord Canas: Schöne Lichteffekte, aber der Kamin strahlt wie ne Taschenlampe^^

@Bio
    du weisst schon...

@Desirer
    Ist, wie der letzte Screen auch, zu leer.
    Der LE ist auch nicht schön. Er sollte einen größeren Radius haben, vielleicht auch eine rötlichere Farbe. Zudem liegt er meines Erachtens nach nicht genau auf dem Feuer sondern etwas zu weit links. Schatten wären was feines.

@real Troll
    Screen1:
    Die Schriftfarbe will mir nicht gefallen. Manches ist verpixelt, vorallem der Himmel im Hintergrund.
    Screen2:
    Wie du schon selbst erkannt sieht der Platz nicht allzu gut aus. Du solltest hier verschiedene Bodentexturen benutzen und vielleicht ab und an eine Unebenheit in den Boden setzen, oder kleine Steinchen oder Ähnliches.
    Die Häuser sind teils ein wenig zu schmal. Ich würde sie zudem nicht auf dem Sand, sondern erst auf dem Gras platzieren.
    Die Textbox gefällt mir nicht so. Zum einen ist sie fast einfarbig, was zu M&B imo nicht passt, zum anderen berühren die Buchstaben die Ränder (ich denke du weißt, was ich meine). Da sollte zumindest ein Pixel abstand sein. Eine weiße Schrift sähe wirklich besser aus.

Danke für die Tipps.

@ Biohazard
    Vor winterlichem Hintergrund sehen die Häuser schon deutlich besser aus als in diesem Nachtlevel. Der Schnee-Zierat tut ihnen sichtlich gut.

@ Desirer
    Ich würde die Map gar nicht weiter füllen. Sie ist gar nicht zu leer, sondern zieht das Auge sofort auf das wesentliche. Das ist - falls es sich denn tatsächlich um eine Karte aus einem laufendem Projekt handelt - dramaturgisch weitaus sinnvoller als die grassierende Objektschwemme auf jedem freien Untegrundpixel.

Mal ein Test Screen

Mfg

Kamue

@kamue: voll geil, hast das selber gemacht?

Ein bild aus der Windmühle, die Säule dreht sich.

Kamue, das sieht mal wirklich genial aus =D

Bio, die Mühle, nunja, geil XD Ist da auch wieder diese wunderbare Windmühlen musik XD?

@Biohazard:
    Joa, nice...

@Kamue:
    Find ich extrem knuffig, aber sind die Sträucher und die Statue nicht etwas groß?

@real Troll:
    Der Titelscreen gefällt, aber doch recht pixelig und der Mond passt irgendwie nicht =/
    Der Exerzierplatz sieht eigentlich recht gut aus, die Schatten sind gut plaziert, die Faces sind sowieso genial

@ Topic
    Ignoriert die häßlichen Balken, es kommen bald bessere. Hier sammelt der Held grade Kokusnüsse.

Auf Cepanks Anraten habe ich drei vers. Bodentexturen erstellt, sieht deutlich besser aus, finde ich. OK, alle drei auf einen Fleck sieht nich so doll aus, ich werde damit sparsam umgehen...
    Der Held angelt.

@ Kamue und Biohazard
    Sieht irgendwie aus, als hätte Bio die Mühle von Kamue's Screen von innen gezeigt. tut euch doch zusammen...

@Kamue
    Der große Baum passt perspektivisch nicht zu den kleinen.
    Das stört mich ein wenig, ansonsten gut gelungen.

@Bio

@Tiro&Millet
    Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Die Ecken sollten viel Runder gemacht werden. Ansonsten ist das Mapping ok.

@Ultima
    Die Klippe oben wird plötzlich höher. Ebenso missfällt mir der rechte Winkel, den die drei Bäume bilden.
    Ansonsten sehr gut

@Kamue
    Der große Baum passt perspektivisch nicht zu den kleinen.
    Das stört mich ein wenig, ansonsten gut gelungen.

Da haste recht Woody. Hab Screen schon überarbeitet.

Geändert von Kamue (25.11.2006 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ein verlassenes Zimmer, welches Spuren von Frommheit aufweist. Nur was für Geheimnisse birgt dieser Ort noch?
    Hey ho Canas
    Hab dir zwar die Meinung über diesen und diverse andere Screens schon persönlich geschrieben, aber hier nochmal, damit andere (eventuell) drüber diskutieren können...

Sieht also wie immer echt genial aus, trotz RTP (oder vielleicht gerade deswegen???). Ich freu mich schon auf "du weißt schon was"...^^ und auf Xian. Eines der wenigen Comedyspiele, die mich überzeugen konnten (Wobei Zero bald ernsthafte Konkurrenz bekommen könnte .__.)
    naja, wayne. Ihr seid beide gut. hf^^

@Kamue: Sieht hammergeil aus... besonders die Windmühle^^
    @Biohazard: Deine Screens sehen einfach nur toll aus. Du zeichnest die Chips bestimmt selber, oder?
    @Ultima: Sehr gut. Hast du de Char selbst gepixelt?

Und der dritte Zelda Screen^^
    (bin ich ganz stolz drauf)

Gruß
    Raymond

@Raymond
    Also für Zeldaverhältnisse is der Screen eigentlich ganz in Ordnung, ansonsten würd ich mir noch mehr Bodentexturen wünschen^^
    Ein Overlayeffekt wie Wolken oder ähnliches könnte auch nich schaden und Link sticht etwas stark heraus. Den solltest du etwas dunkler machen.

@Ultima
    Ganz nett der Screen, aber bei den Grasflächen links und rechts solltest du noch andere Grastexturen benutzen und der kleine Baum links sollte noch etwas verschoben werden damit er nich auf einer Linie mit dem größeren anfängt.

Theoretisch könntest du auch noch die Farben der Baumkronen ein bissel aneinander anpassen.