Ich melde mich auch mal wieder, meine alte Vorstellung ist zwar mitlerweile absolut veraltet und es erinnert sich eventuell auch keiner mehr dran, aber ich bin immernoch am werkeln. Wenn auch im Momment eher auf Sparflamme, aber es geht voran und das ist die Hauptsache.
Hier mal 2 Tilessettests und ein Screen vom neuen Titel:
Waldtiletest, das Center gehört da eigentlich nicht hin, wollte nur mal sehen wie das mit den anderen Sachen zusammenpast. Hab auch ein wenig M&B Stil reingenommen, mit editiertem RTP, fand ich besser als die gewohnten Reihenplanzungen einzelner Bäume.
Höhlentiletest, die vielen kleinen Steine sind sozusagen das Höhlengegenstück zum hohen Gras, hat mich in den spielen immer generft, das in Höhlen überall Gegner waren.
Titelscreen, hat allerdings mitlerweile auch schon über nen Monat auf dem Buckel, glaube aber nicht, das ich den schonmal irgendwo gezeigt habe.
Wurde so ziemlich alles geändert, von den stark editierten und auf XP Auflösung angepasten Tilesets über Menü und KS, ist eigentlich alles neu.
KS und Menü sind allerdings noch im umbau, da ich erst ein klassisches Pkmn KS verwenden wollte.