Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Mop nicht kann... Dennis schon mit dem Zug fährt... und Björn auch schon anderswertig den Transport abgewickelt hat... bin ich momentan stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht mein Auto zu Hause stehen lassen sollt, und die Anfahrt mal via Zug probier
    Damit würd ich eventuell sogar günstiger aussteigen, und kann gemütlich die Stunden dahin dösen, bis in in Bremen bin...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da Mop nicht kann... Dennis schon mit dem Zug fährt... und Björn auch schon anderswertig den Transport abgewickelt hat... bin ich momentan stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht mein Auto zu Hause stehen lassen sollt, und die Anfahrt mal via Zug probier
    Damit würd ich eventuell sogar günstiger aussteigen, und kann gemütlich die Stunden dahin dösen, bis in in Bremen bin...

Wär kühl, wenn du mit mir fahren könntest, damit ich nicht die GANZE Strecke allein fahren muss.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wär kühl, wenn du mit mir fahren könntest, damit ich nicht die GANZE Strecke allein fahren muss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die gleiche Verbindung hätten, so dass es für uns beide ideal wär o.o
    Mein Zug würd wenn über Salzburg -> München -> Bremen laufen

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ja, ääääh... wie jetzt?
    DU KOMMST?
    Da kauf ich mir n Zugticket und dann kommst du doch und hättest mich gar wieder mitgeschleppt. ;__;
    Ne, tut mir echt leid, aber nach deinen Aussagen sah es eben eher nicht nach einem Kommen von deiner Seite aus aus, da hab ich mir schnell n Zugticket geholt, solange es das noch günstig gab, da ich auch Siegi nicht unbedingt in Umwege bringen wollte und somit noch gut wegkomme.
    Aber A Propos Siegi... Also wenn du doch sowieso über München fahren würdest... *hust* *hüstel*
    ...
    ...
    ich hab nix gesagt!

Was den Bras-Mann angeht... vielleicht liegts daran dass ich n Wirtschaftsabitur in der Tasche hab und dass ich n wirtschaftliches Fach studiere, aber von geldgeiler Sack kann da kaum die Rede sein. Ich weiß nicht, was der Kerl sonst so verdient, aber wenn die Bras sein einziges ist, dann kann diese wohl nicht gerade viel abwerfen und er ist darauf angewiesen, eben ne Goldgrube aus dem JuBZ zu machen und durch Einzelvermietung ist perfekte Flexibilität geboten, bessere Abnahmemöglichkeiten und günstigere Reaktionszeiten, außerdem lässt sich durch einzelne Vermietung bestimmt ein nicht unwesentlicher Mehrgewinn erzielen, insofern:
    Der Mann mag uns zwar am CT kratzen, aber vom Wirtschaften hat er eine Ahnung.