Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh noez, ich darf doch nur ein paar Tage da sein. Drei Tage Nato, und das wars!?
    Die Sommernato MUSS noch passieren... ._.

Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung.
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. )

Ach ja, meine Ma hat vor nen paar Tagen überwiesen. Geld dürfte bald da sein. o.o

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung.
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. )
    heißt das... M3... [ae:m drai]
    Mitteldeutsche Maker Messe (Leipzig)

Also wann würdet ihr in Hannover eintrudeln,Alzi?
    Hauptsache nicht allein fahren,auch wenn ich dann ausser Plan in Bremen eintrudel.

*seufz*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich bin für ne WATO oder MATO ( schön zentral, gleiches Recht für alle )
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    heißt das... M3... [ae:m drai]
    Mitteldeutsche Maker Messe (Leipzig)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung. :o
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. :D)
    Ja, Kassel wär toll, dann würd ich massig Geld sparen (statt nem Zugticket eins für die Regiotram, da reichen 5€ für hin und zurück^^)

Naja, ich denke mal, dass die Nato durch die Privatisierung des JuBZ nicht für immer verloren ist, es gibt ja bestimmt noch andere Orte, wo man das machen kann. Wobei ich ja auch nicht so an Nato im JuBZ gewöhnt bin, wie manche andere (War ja erst zweimal da^^)... doof ist es aber trotzdem, aber immerhin kann sich Daen ein wenig freuen: Er kann die "letzte" Nato genießen, ich bin ja nicht da :P

Ein bisschen freuen und du nicht da - der Satz beisst sich aber.
    Ich bin seit Tagen himmelhoch jauchzend am Jubeln und küsse wildfremde Menschen und umarme ihre dazugehörigen Lebensabschnittsgefährten.

Ich meine hey- nicht mal eine vollkommen falsche Wegbeschreibung hat dich davon abgehalten zu kommen *lach*

Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen, insofern wird die NATO dann federführend von unserer Nachfolge organisiert werden und wir werden im Süden wohl die SATO aufbauen.
    Können alle Bayern und Bayernnahem mal kurz hier schreien, damit wir wissen wer dann unsere Nachbarn sein werden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Können alle Bayern und Bayernnahem mal kurz hier schreien, damit wir wissen wer dann unsere Nachbarn sein werden?
    *schrei*
    Du hasts mir ja schonmal erzählt, dass ihr überlegt umzuziehe, aber dass das nun noch immer aktuell ist, freut mich

Zitat Zitat von Wischmop
    München, Regensburg, Augsburg, Stuttgart...
    Sollen die anderen mal leiden!!111eins
    Aber da wär ich mal richtig dafür
    Reutlingen wär auch nen toller Ort. *hust*

Zitat Zitat von Dennis
    Ja, ääääh... wie jetzt?
    DU KOMMST?
    Da kauf ich mir n Zugticket und dann kommst du doch und hättest mich gar wieder mitgeschleppt. ;__;
    Stand der Dinge ist dieser, dass die persönlichen Dinge, die mich bisher von dieser NATO abgehalten haben, schlicht und einfach fallen lasse, so wies aussieht, und mich dann doch irgendwie dahin schlepp.
    Das im Moment dann aber schwierigere Problem ist eben dieses Freihaben und die Urlaubsgeschichten.
    Und ich glaub, ich brauch dir nicht erzählen, was das bei der letzten NATO für ein Krampf war. Also solang ich nicht meinen Urlaubszettel unterschrieben von meinem Chef in Händen halt, melde ich mich nicht definitiv an.
    Dann muss ichs halt noch schaffen den vorher angesprochenen Wachdienst mit jemanden zu tauschen. Ich hab da schon jemand bestimmten im Auge, der aber heute frei hatte. Mal schaun.

Und natürlich hätt ich dich und V-King wieder mitgenommen. Wann sonst bekomm ich die Gelegenheit, zwei Schwaben im Auto zu haben, die österreichische Lieder singen?
    Und wie gesagt, solang ich nicht fix meinen Urlaub hab, meld ich mich nicht an, und vergebe auch keine Plätze im Auto, weil sich so keiner auf mich verlassen muss.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    *schrei*
    Du hasts mir ja schonmal erzählt, dass ihr überlegt umzuziehe, aber dass das nun noch immer aktuell ist, freut mich

Aber da wär ich mal richtig dafür
    Reutlingen wär auch nen toller Ort. *hust*

Stand der Dinge ist dieser, dass die persönlichen Dinge, die mich bisher von dieser NATO abgehalten haben, schlicht und einfach fallen lasse, so wies aussieht, und mich dann doch irgendwie dahin schlepp.
    Das im Moment dann aber schwierigere Problem ist eben dieses Freihaben und die Urlaubsgeschichten.
    Und ich glaub, ich brauch dir nicht erzählen, was das bei der letzten NATO für ein Krampf war. Also solang ich nicht meinen Urlaubszettel unterschrieben von meinem Chef in Händen halt, melde ich mich nicht definitiv an.
    Dann muss ichs halt noch schaffen den vorher angesprochenen Wachdienst mit jemanden zu tauschen. Ich hab da schon jemand bestimmten im Auge, der aber heute frei hatte. Mal schaun.

Und natürlich hätt ich dich und V-King wieder mitgenommen. Wann sonst bekomm ich die Gelegenheit, zwei Schwaben im Auto zu haben, die österreichische Lieder singen?
    Und wie gesagt, solang ich nicht fix meinen Urlaub hab, meld ich mich nicht an, und vergebe auch keine Plätze im Auto, weil sich so keiner auf mich verlassen muss.
    wie siet den das mit deiner route aus würde mir schwer überlegen wen es günstiger kommt alls mit dem zug würde ich mir das mit fallen angel noch mal überlegen^^

Katii Gast
    im Süden sind die leute aber alle so komisch .... *nicht ernst mein*

^^ trotzdem weiß ich nicht ob ich zu ner SATO noch kommen könnte... bremen liegt ja wesentlich günstiger ^^... aber letztendlich hab ich das ja nicht zu entscheiden... und wenns net so geht dann gehts halt nicht so...

lg Katii

btw mir kommte gerade eine lustige Idee, wie wäre es mit einer

"NATO Foto-Lovestory" *gg*

Geändert von Katii (22.11.2006 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen

Nee, ist wirklich keine gute Idee, wenn du auf der Sommer - NATO gewesen wärst, wüsstest du, warum. ^^
    Da wurde ja sogar das geplante Herzblatt abgeblasen. ^_-

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen

*pfeif*
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Nee, ist wirklich keine gute Idee, wenn du auf der Sommer - NATO gewesen wärst, wüsstest du, warum. ^^
    Da wurde ja sogar das geplante Herzblatt abgeblasen. ^_-
    Das muss dieses mal eiskalt durchgezogen werden! Notfalls stell ich mich da höchstselbst mit holländissen Agsent hin und moderrirre die Seise selhbst!

Man merkt das man ein alter NATO-Hase ist, wenn man sich Katiis Beitrag durchliest und GENAU weiß WER als Nächstes WELCHEN Comic posten wird

Jetzt fehlt uns nur noch die Version mit dem wilden Dudelsack und Waku

Mal kurz weg von dem Foto-Roman-whatever-Thema:

Dennis, was ist eigentlich aus den Filmschnipseln des "Wir spielen Indianer Jones nach"-Abend geworden?! o.ô

Die worden nie veröffentlicht, oder hab' ich das verpasst?!

Tjaaa...
    Wie wir als Mitarbeiter der großen Filmfirma wissen, ist der Film nicht unbedingt unter 18 freizugeben, deswegen habe ich Dennis gebeten, ihn nicht... öhm... zu veröffentlichen, aber er kann quasi nach Vorlage einer Bestätigung einer Person die über 50 Jahre alt ist (vollkommen unabhängig vom Alter des Interessenten) auf der NATO in einem dunklen Raum eingesehen werden um die Abgründe des Indiana Jones zu erfahren...

Tjaaa...
    Wie wir als Mitarbeiter der großen Filmfirma wissen, ist der Film nicht unbedingt unter 18 freizugeben, deswegen habe ich Dennis gebeten, ihn nicht... öhm... zu veröffentlichen, aber er kann quasi nach Vorlage einer Bestätigung einer Person die über 50 Jahre alt ist (vollkommen unabhängig vom Alter des Interessenten) auf der NATO in einem dunklen Raum eingesehen werden um die Abgründe des Indiana Jones zu erfahren...
    ... wird grad gesharet

Katii Gast
    am besten ist es doch eh wenn man live dabei war :P

Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen, insofern wird die NATO dann federführend von unserer Nachfolge organisiert werden und wir werden im Süden wohl die SATO aufbauen.
    Der verlorene Sohn kehrt doch nicht etwa zurück in den schönen Süden unserer Republik?
    Wieso denn nicht gleich Baden-Württemberg, wir haben sogar eine noch bessere Arbeitsplatzsituation als die zünft'gen Bayern.
    Naja, du meintest die Bayernnahen sollen aufschreien, als viertelbayrischer Schwabe mit Grundbesitz irgendwo in Bayern:

AAAAAAAH!!!!!!

Bla!

Zitat Zitat von Wischmop
    Ist es nicht? o_O° Deutsche Geographie war mir immer schon ein Rätsel. Ernsthaft.
    Ich will das heute noch verzeihen... *messer wetz*
    *gestern einen interessanten Film über gewetzte Messer gesehen hat*

Am Ende werdet ihr alle in den Osten kommen müssen...

Frankfurt liegt recht zentral. Zwar weiter im Westen, da wohnen aber auch mehr. Und Frankfurt ist groß genug, um vll was zu finden. Spätestens in dem Haufen kleinen Orten nebenan. Das nächste wär dann wohl Augsburg oder Heidelberg, vll auch weiter nördlich.
    Zitat Zitat
    mh.... von leipzig komm ich glaube auch gut nach bayern auf jeden fall besser als nach BW..
    Das kommt ganz drauf an, wo in Bayern. Die sind nämlich groß, mindestens das kann niemand bestreiten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Am Ende werdet ihr alle in den Osten kommen müssen...

Frankfurt liegt recht zentral. Zwar weiter im Westen, da wohnen aber auch mehr. Und Frankfurt ist groß genug, um vll was zu finden. Spätestens in dem Haufen kleinen Orten nebenan. Das nächste wär dann wohl Augsburg oder Heidelberg, vll auch weiter nördlich.
    Ich wär auch für Frankfurt

Im Ernst, ich bin für ne WATO oder MATO ( schön zentral, gleiches Recht für alle )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wär auch für Frankfurt

Dann macht das doch
    Das erinnert mich an die Stimmen aus der NATO-Anfangszeit in denen ich beschimpft wurde, warum ich die NATO nicht in einer mir vollkommen fremden Stadt ausrichte *grins*