Nope, Stuttgart ist in Baden-Wuerttemberg, das ist westlich von Bayern.
Ich persoenlich finde Bayern als CT-Ort natuerlich weniger geeignet, da ich im Norden wohne. Naja, mal sehen. Wenn's dann halbjaehrliche SATOs gibt, werd ich vermutlich auch mal aufkreuzen, aber sicher nicht immer (Geld suckt, wenn's fehlt).
Joup, so schaut's bei mir auch aus.. ist halt irgendwie doof... aber okay, was will man machen, aber ich denk man sollte den Kopp noch nit in den Sand stecken, wie Daen ja meinte gibt er noch nicht auf...Und wenn's dann halt mal gen Sueden geht... mhm... ach, irgendne Moeglichkeit findet sich doch eigentlich immer : ) Waer ja auch mal was cooles...
Obwohl Mitte ja vll wirklich das beste waere fuer (fast) alle Beteiligten... ach, ich denk da findet sich was...
*freut sich jetzt einfach erstmal auf diese NATO*
.-. muss ich nurnoch Geld zusammenkratzen... o.o
--
Der verlorene Sohn kehrt doch nicht etwa zurück in den schönen Süden unserer Republik?![]()
Wieso denn nicht gleich Baden-Württemberg, wir haben sogar eine noch bessere Arbeitsplatzsituation als die zünft'gen Bayern.
Naja, du meintest die Bayernnahen sollen aufschreien, als viertelbayrischer Schwabe mit Grundbesitz irgendwo in Bayern:
AAAAAAAH!!!!!!
Bla!
Ich will das heute noch verzeihen... *messer wetz*Zitat von Wischmop
*gestern einen interessanten Film über gewetzte Messer gesehen hat*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
mh.... von leipzig komm ich glaube auch gut nach bayern auf jeden fall besser als nach BW..
und @ Wischmop: *mit plüschdino auf den kopf dotz* Stuttgart ist sogar die Hauptstadt von BaWü
Am Ende werdet ihr alle in den Osten kommen müssen...![]()
Frankfurt liegt recht zentral. Zwar weiter im Westen, da wohnen aber auch mehr. Und Frankfurt ist groß genug, um vll was zu finden. Spätestens in dem Haufen kleinen Orten nebenan. Das nächste wär dann wohl Augsburg oder Heidelberg, vll auch weiter nördlich.
Das kommt ganz drauf an, wo in Bayern.Zitat
Die sind nämlich groß, mindestens das kann niemand bestreiten.
Oli und Mop: Verdammt Ja!
Wir haben dann ein Auto, dann holen wir uns den Siegi ein und fahren ab und an entspannt nach Österreich Berge schauen...
Oh Mann...wie ich bewaldete Hügel vermisse *schnief*
Obschon es auch sehr geil ist, über den Deich zu gehen wenn Sturmflut ist *lach*
Öhm, ich schlage trotzdem vor das wir die Bayerndiskussion in die WG vershcieben und uns hier beinahe rituell und ekstatisch wieder der Sa...äh... NATO widmen![]()
Das sind in der Tat doofe Neuigkeiten, naja wie Dennis kann ich dem Mann aber auch nichts vorwerfen. Von irgendwas muss ja das Essen auf den Tisch kommen.
Was eine mögliche SATO angeht.. Sollte Alzi&Co es schaffen in Karlsruhe was zu organisieren wäre da sicherlich dabei. Ist glaube ich nicht viel weiter weg als Bremen. Bayern ist dann aber wieder ein deutliches Stück weiter, da muss es ich dann wohl wie mq halten..
Aber noch einmal wenigstens in Bremen \o/
Ich wollte n CT auf Mallorca... ;___;
Du zahlst.
"Ja, ich werde zahlen!"
Dazu sage ich nur:
Sommer-SATO bei Trial im Garten \o/
(oder war das nun die SPAM?)
Hey, selbst 50 Mann über zwei Wochen können am Rasen nicht so viel Schaden anrichten wie Skydea in fünf Tagen.
Ansonsten wärs doch mal ne Idee, wenn sich ein paar übermotivierte NATO-Teilnehmer ausm Süden mal auf der Winter-NATO gemeinsam an einen Tisch setzen und sich austauschen könnten, wa?![]()
im Süden sind die leute aber alle so komisch.... *nicht ernst mein*
^^ trotzdem weiß ich nicht ob ich zu ner SATO noch kommen könnte... bremen liegt ja wesentlich günstiger ^^... aber letztendlich hab ich das ja nicht zu entscheiden... und wenns net so geht dann gehts halt nicht so...
lg Katii
btw mir kommte gerade eine lustige Idee, wie wäre es mit einer
"NATO Foto-Lovestory" *gg*
Geändert von Katii (22.11.2006 um 12:32 Uhr)
*pfeif*
Das muss dieses mal eiskalt durchgezogen werden! Notfalls stell ich mich da höchstselbst mit holländissen Agsent hin und moderrirre die Seise selhbst!![]()