Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Edit @ Daen: Was glaubst du, warum habe ich nur Orte in Bayern erwähnt?
    Und seit wann ist Stuttgart in Bayern?
    Wenn ihr das durchzieht, dann klemm ich mich mal öfter bei Oli ein, und wir fahrn übers Wochenende zu euch raus. Bayern ist definitiv näher als Bremen (obwohl ich finde, dass Bremen eine saugeile Stadt ist!)
    Da kann ich aber sowas von zustimmen!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist Stuttgart in Bayern?
    Ist es nicht? o_O° Deutsche Geographie war mir immer schon ein Rätsel. Ernsthaft.

Naja, wie dem auch sei: Ihr könnt dann auch öfter nach Österreich reingucken

Ist es nicht? o_O° Deutsche Geographie war mir immer schon ein Rätsel. Ernsthaft.
    Nope, Stuttgart ist in Baden-Wuerttemberg, das ist westlich von Bayern.

Ich persoenlich finde Bayern als CT-Ort natuerlich weniger geeignet, da ich im Norden wohne. Naja, mal sehen. Wenn's dann halbjaehrliche SATOs gibt, werd ich vermutlich auch mal aufkreuzen, aber sicher nicht immer (Geld suckt, wenn's fehlt).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich finde Bayern als CT-Ort natuerlich weniger geeignet, da ich im Norden wohne. Naja, mal sehen. Wenn's dann halbjaehrliche SATOs gibt, werd ich vermutlich auch mal aufkreuzen, aber sicher nicht immer (Geld suckt, wenn's fehlt).
    Joup, so schaut's bei mir auch aus.. ist halt irgendwie doof... aber okay, was will man machen, aber ich denk man sollte den Kopp noch nit in den Sand stecken, wie Daen ja meinte gibt er noch nicht auf... Und wenn's dann halt mal gen Sueden geht... mhm... ach, irgendne Moeglichkeit findet sich doch eigentlich immer : ) Waer ja auch mal was cooles...
    Obwohl Mitte ja vll wirklich das beste waere fuer (fast) alle Beteiligten... ach, ich denk da findet sich was...

*freut sich jetzt einfach erstmal auf diese NATO*
    .-. muss ich nurnoch Geld zusammenkratzen... o.o