mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    qualität hat ihren preis.
    Siehe Subway.

@Topic: Natürlich ist das verdünntes Konzentrat. Wer sich einmal genau anschaut, was aus so nem Getränkespender rauskommt, sieht's sofort. oO
    Was auch der Grund ist, warum ich da nur Sprite, Wasser oder was saft-artiges trinke. Der Rest is ja eh minderwertig.
    Wobei, wer geht schon wegen der Getränke zu McDonalds? ôO

BTW,das essen bei McDonalds ist eh scheiße.
    Heavensburger schmeckt toll,da ist der preis gerecht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist der Laden denn?

Bei McDonalds mag ich auch nur den Hamburger Royal TS, ansonsten ziehe ich Burger King vor.

Aber als Berliner sollte man auf jeden Fall zum Kreuzburger gehen. Das ist zwischen Kottbusser Tor und Görlitzer Bahnhof. Echt ein Traum!

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    qualität hat ihren preis.
    Ich glaube eher Modenamen haben ihren Preis. In anderen Cafes gibts genauso guten Kaffe. Klar,der Service und das Ambiente sind klasse, aber dafür will ich nicht mehr bezahlen müssen.

konzentrat oder eben der syrup ist im prinzip fanta,cola etc. nur mit einem minimalen anteil an wasser.das hat denn sinn das wenn man ein flugzeug voll mit dem cola,der in atlanta in der cokebrauerei gemacht wird und weltweit verschickt wird,übers meer schickt man so mehr cola befördern kann und der syrup dann erst vor ort zusammen gemischt wird.das ist auch legitim nur entspricht mit hoher sicherheit das syrup/wasser verhältniss wie bei den fastfoodläden nicht dem normalen aus flaschen und dosen.
    das einige die einzelnen läden nicht mögen ist offtopic-man ist das qfrat down

ich habe ja wohl einen anspruch darauf das getränk in orginalform zu bekommen wenn ich schon dafür bezahle!
    nicht nur das die die getränke sowieso schon billiger bekommen,sie verkaufen sie auch zu horenden preisen. 1€ für 0,33L? wtf da kostet der Liter ja 3€,im laden zahlt man 0,85€ was schon genug ist.

@Mister Brightside

dich möcht sehen wenn du schiffbrüchig bist und deine einzige rettung ist die leichen deiner familie und freunde zu verspeisen 8)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Dieses Gepansche kommt mir bekannt vor...
    Ich hab das schon einige Male erlebt, auch in richtigen Restaurants.
    Da schmeckt die Cola eben wie die von Aldi, nur eben noch gestreckt dazu.
    Ich kann ja ein Auge zudrücken, wenn eine Zitrone mit zum Getränk dazu gegeben wird, um den Geschmack zu intensivieren.
    Aber ein eiskaltes, liebloses Wässerchen lehn ich lieber ab.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Vegetarismus bezeichne ich als sinnlos. Der Löwe macht ja auch nicht halt vor dem Zebra.
    Ich bin ein Verfechter der linearen Entwicklung. Wenn ich dich also von deiner fadenscheinigen, alltagsangepassten Gelegenheitsphilosophie abbringen dürfte, würde ich dich gerne darauf aufmerksam machen, dass ein Löwe ja auch nicht in einem Internetforum über die Verdünnung von seiner Cola reklamiert.
    Welcher Wesenszug unterscheidet uns denn deutlicher vom Tier als die Möglichkeit zur Entwicklung? Der moderne Mensch ist auf das Töten von empfindsamen Wesen nicht mehr angewiesen. Ich halte es also für einen positiven Entwicklungsschritt, auf das Verspeisen von Tieren zu verzichten - vollkommen.

@noRkia: Was nützte es mir, Menschen zu verspeisen und mich somit etwas länger am Leben zu erhalten, wenn es mich so daran hindert, für immer aus dem Lebenskreis auszutreten? Oder, um es ganz weltlich anzusehen, wieso um Himmels Willen sollte ich Menschen essen? Mir ist bewusst, dass ein Mensch seine vernünftigen und grundlegenden Prinzipien gerne über Bord wirft, wenn er sich in einer so auswegslosen Situation wiederfindet, aber 1. sprechen wir hier vom ziviliserten, nicht-schiffbrüchigen Menschen, der trotz gesunder unter Vorbehalt: gesünderer Alternativen weiterhin Fleisch isst und 2. gäbe es mit Sicherheit Wege, seinen Urinstinkt auszutricksen. Dies ist aber keine Diskussionsgrundlage.

Froschvampir Gast
    McDonalds ist cool. Vor allem in Deutschland, 1,00€/1,50SFr.- pro Hamburger, davon können wir Schweizer nur träumen... Ausserdem schmeckts. Ungesund? Ist doch egal, so lange ich untergewichtig bin, achte ich sowieso nicht darauf, was ich esse.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Welcher Wesenszug unterscheidet uns denn deutlicher vom Tier als die Möglichkeit zur Entwicklung? Der moderne Mensch ist auf das Töten von empfindsamen Wesen nicht mehr angewiesen. Ich halte es also für einen positiven Entwicklungsschritt, auf das Verspeisen von Tieren zu verzichten - vollkommen.
    So, und ohne das jetzt ironisch oder amüsant zu meinen: Woher weißt du, dass Pflanzen keine schmerzempfindsamen Wesen sind? Nur, weil sie ihre Empfindungen (die sie zweifelsohne haben) nicht ausdrücken können - also so, wie ein Tier nicht "Bitte töte mich nicht!" sagen kann? Vielleicht haben auch Pflanzen so etwas wie ein Nervensystem, nur eben nicht in der Form, wie wir uns das vorstellen; man muss ja nicht alles anthropomorphisieren.
    Vor kurzem wurde beispielsweise bewiesen, dass Pflanzen eine Art Gedächtnis haben, um sich bestimmte "Taktiken" beim Insektenschutz zu merken und präzise anzuwenden. Soviel dazu.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (09.11.2006 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Modenamen haben ihren Preis. In anderen Cafes gibts genauso guten Kaffe. Klar,der Service und das Ambiente sind klasse, aber dafür will ich nicht mehr bezahlen müssen.
    moment.
    kein anderer kaffee neben starbucks schmeckt auch nur halbwegs gut.
    man muss den geschmack eines echten starbucks ersteinmal schmecken (und zwar so richtig) und sich berauschen lassen von einer welt voll abgespacten luftlinien und einer lawine aus kaffeebohnen welche durch deine adern geradezu strömt. danach wird es mild, mild und seicht wie ein schaumkissen, welches dich sanft umhüllt und dir den ein oder anderen heavy mokka punch in die seele reindrückt.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben auch Pflanzen so etwas wie ein Nervensystem, nur eben nicht in der Form, wie wir uns das vorstellen; man muss ja nicht alles anthropomorphisieren.
    Neee, ham se nicht.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    McDonalds ist cool. Vor allem in Deutschland, 1,00€/1,50SFr.- pro Hamburger, davon können wir Schweizer nur träumen... Ausserdem schmeckts. Ungesund? Ist doch egal, so lange ich untergewichtig bin, achte ich sowieso nicht darauf, was ich esse.
    1€ Dafür auszugeben,lappriges Brötchen,mit unliebe gemachtes Fleisch und raufgeschmierter Senf/Ketchup Soße zu essen,ist zwar ganz ok für den Preis,doch man kann auch besseres haben.
    Das einzige,was dort schmecxkt sind chicken mcNuggets und Pommes.

1€ Dafür auszugeben,lappriges Brötchen,mit unliebe gemachtes Fleisch und raufgeschmierter Senf/Ketchup Soße zu essen,ist zwar ganz ok für den Preis,doch man kann auch besseres haben.
    Das einzige,was dort schmecxkt sind chicken mcNuggets und Pommes.
    POMMES! Pommes bei MCDonald's und schmecken? o___O
    McDonalds hat so ziemlich die labbrigsten und schlechstgesalzenen Pommes, die man auf der Welt finden kann.
    Wenn ich die Möglichkeit hab, geh ich mir n paar amburger bei MCDonald's holen und kauf die Fritten bei Burger King. Anders überlebt man's nicht. ._.

Und sonst? Die Hamburger bei McDonald's zeichnen sich durch unglaublich weiche, süsse Brötchen und durch imho sehr gute Frikadellen aus. Vorallem, da ich mit reinem, gegrilltem Rindfleisch (s. Burger King) nichts anfangen kann.
    Dafür hat Burger King leckere und billige Zwiebelringe... .___.

Zitat Zitat von IceTongue
    POMMES! Pommes bei MCDonald's und schmecken? o___O
    McDonalds hat so ziemlich die labbrigsten und schlechstgesalzenen Pommes, die man auf der Welt finden kann.
    Wenn ich die Möglichkeit hab, geh ich mir n paar amburger bei MCDonald's holen und kauf die Fritten bei Burger King. Anders überlebt man's nicht. ._.
    Hmm.
    Bei mir in weit entfernter Nähe schmecken die viecher aber ganz lecker.
    Die sind schön fest und auch gut gesalzen.Probleme mit labbrigen Pommes hatte ich nur bei Heavensburger.

apropos scheiss pommes fallen mir die ganzen dönerläden in berlin ein - aber welcher idiot kauft schon pommes in der döneria?

hm, in kreuzberg gabs einen fantastischen döner irgendwo, nur hab ich vergessen wie's hieß.

zufällig kinderdöner? wenn ja kann ich nachvollziehen warum der so toll schmeckt. hier in westend gibts n dönerlokal bei dem ich mir immer ne falafel hole. dies himmlich aber wenn der dicke kerl da ist und die macht sind die vegitable tabs immer kalt. da könnt ich mir genau so gut n eis mit dönergeschmack holen oder ne galileo-dönerwurst oder sowas

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    oder ne galileo-dönerwurst oder sowas
    Sollen ja ganz gut schmecken ._.

Wie dem auch sei, ich gehe jede zweite Woche einmal Döner essen und dazu gibts als Getränk Uludag
    Best stuff ever. o/

Bei Burgerking und Co KG war ich noch nie, nur ab und zu bei MC, aber das auch nur so ein mal in 1 1/2 Monaten, oder sowas.
    Da fällt mir das mit der Cola nich so auf, sonst trink ich die nur in Flaschen @home.
    Droggelbecher.

Ich habe bei Theme Park die Kunden auch immer mit verdünntem Cola ausgebeutet 8)

Ist halt eine nervige Geschichte. Mehr als "Das Getränk schmeckt schrecktlich, könnte ich bitte ein neues haben?" hilft da eigentlich nicht. Und bisher hab ich auch immer ein neues bekommen. Ansonsten muss man sich halt überlegen, ob man wirklich dort etwas trinken MUSS oder ob man sich nicht sonst irgendwo was kauft - Möglichkeiten gibts ja viele, da die Getränken in den Schnell_Fress_Schuppen ja sowieso überteuert sind.

Zu Kentucky kann ich nichts sagen, da kenn ich nur die Chicken Wings und die sind ok, aber wenig (und für die Menge teuer). Bei BK bin ich eigentlich am zufriedensten was die Ware angeht (also Geschmack, Menge usw)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmm, ist eigentlich bekannt, das es Internet nur gibt, weil unsere Vorfahren Fleisch konsumiert haben... Nur so als Wink.

Naja, zum Thema, ich kann vor allem eines nicht abhaben: Den halben Becher voller Eiswürfel. Das Gepansche brauch ich nicht, normalerweise sind die Getränke kühl genug. Und sonst? So süss wie die Dinger sind, macht ein wenig verdünnen nichts aus.

Leon der Pofi Gast
    das einzige was mir bei unserer mc. filiale auffällt ist, dass das cola sehr stark nach traubenzucker schmeckt >_>#