Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
Sich bei Fastfood-Grossverteilern über eine derartige 'Nebensache' wie die Getränke zu beschweren / aufzuregen erscheint mir vollkommen idiotisch.
Kommt drauf an, wie man es betrachtet: Für das, was die Getränke beinhalten, sind sie eben doch schweineteuer.
Mir solls egal sein, ich mag gepanschtes Cola lieber weder den Original-Sirup.

Zitat Zitat
Tu's mir einfach gleich und boykottiere diese korrupten Konzerne, die einen auf Kosten des Profits belügen und sich einen Dreck um die Integrität unserer Umwelt scheren.
Hmm, bin 2 bis 3 mal in der Woche im Mc, keine Ahnung wieso, das Zeugs macht einfach süchtig. Beim Essen kann ich mich mit dem Geld aber sowieso nicht zurückhalten. Lügen? Egal, gehört zum Business. Umwelt? Die wird schon genug geschont, der Wald hier in der Gegend sieht jedenfalls mehr als gesund aus.

Zitat Zitat
Beschwer dich lieber über die Leichenteile zwischen deinen Sesambrötchen. Denn da liegt das Problem.
Wieso? Die sind doch das beste daran. Fleisch enthält eine Menge wichtiger Geschmacksstoffe, ebenso wichtiges Fett als Geschmacksträger, welche für das psychische Wohlbefinden beim Essen eine essentielle Rolle spielen.

Zitat Zitat
mb - der grüne Vegetarier
Vegetarismus bezeichne ich als sinnlos. Der Löwe macht ja auch nicht halt vor dem Zebra.