Aha, du bist also der Meinung das du bei Mac D. Fleisch isst? Also ganz ehrlich bei Mac.d kriegste alles bis auf fleisch, geschmack und Nährstoffe.Zitat
Hey wenn es dir besser geht wenn du einen Hamburger isst, finde ich toll für dich . Aber Vegetarier als mürrisch zu bezeichnen finde ich sehr subjektiv. Hört sich für mich eher so an als würdest du es nicht verkraften das jemand Mc. D und Bk links liegen lässt.
Aber das gehtwohl am thema vorbei.
Verzeiht aber ich finde das thema irgendwie lachhaft. Sehe ich das richtig das man sich hier aufregt weil man in einer fastfoodkette ein getränk für nen euro bekommt und es nicht schmeckt?
Mal ganz ehrlich ihr verlangt doch nicht ernsthaft geschmack für ein getränk das ihr für einen euro unendlichmal auffüllen könnt?
Ach bevor ich es vergesse das hier so mancher eine Sucht für Mc. D oder BK aufweist glaub ich ihm sogar ( was da so alles in den Bürgern ist![]()
Geändert von Lacerus (12.11.2006 um 01:28 Uhr)
"Mal ganz ehrlich ihr verlangt doch nicht ernsthaft geschmack für ein getränk das ihr für einen euro unendlichmal auffüllen könnt?"
nein das war nicht mein problem ^ ^
ich bezog mich hauptsächlich auf ie getränke die man nicht undendlich oft auffüllen kann. 1€ für 0,33 sind 3 € für 1L fanta,das ist ja wohl eindetig ziemlich teuer.0,5L kosten sogar über 2€ also 4€/L.
für den 5-6 fachen preis darf man allerdings ein wohlschmeckendes getränk erwarten find ich.
bei kentucky wo man nachfüllen kann kostet das getränk wesentlich mehr als 1€ und das getränk hat nur wenige grad sodass man nach 2 bechern magenschmerzen hat wenn man kein amerikaner ist der das gewohnt ist ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, Mac ist auch nicht gerade das Paradebeispiel für gutes Fleisch, da muss ich zustimmen. Aber darum gings mir bei obigem Post auch gar nicht.
Nicht wirklich, es ging mir viel eher ums Thema Vegetarismus und Verzichten auf Fleisch an sich. MB will ja, dass die ganze Menschheit auf Fleisch verzichtet und eine solche Überlegung ist philosophischer Schwachsinn, die weit an der Realität vorbei geht.Zitat
Electrodynamics:
*in der pfanne brät* xD
Nya, ich gehe schon seit langem nicht mehr in FastFoodKetten futtern, ist mir zu ungesund und wer weiß was die Bedienung mit dem Essen macht =/
Verdünnte Getränke sind mir bis jetzt aber nicht aufgefallen, höchstens dass durch die Eiswürfel etwas mehr Wasser als üblich drin ist, aber das hat mich nie gestört.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click