Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 283

Thema: Next Gen Sux

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Und genau wie mein Ärger über den derzeitigen QFRAT, ist auch dieser Ärger (sorry I mean HATE - pure HATE) wie schon vor Jahren das Selbe.
    Oder erinnerst du dich nicht mehr an die damalige Import-Stop Diskussion? Das selbe Gejammere. Ist ja gut, nachvollziehbar usw. und auch - sehr unterhaltsam - mehr aber auch nicht.

Damals hatte man auch den Eindruck dass die Importfans jetzt amok laufen werden, jeder Sony Boykottieren würde, leider wurde kein einziger bei Sony erschossen. , die PSX wurde Marktführer, SEGA hat verloren usw. kennt jeder.

und jetzt?

In einem hast du recht es ändert nix aber wirlich gar nichts!
    Aber solange ich frei sagen kann was ich will solange werde ich bei solchen aktionen die mein kaufverhalten treffen sicher nicht die Klappe halten auch wenn es nix ändert weil sony alles egal ist. Die klappe zu halten und alles zu schlucken ist sicher noch Blöder.

Hier noch ein netter Post aus den heise forum von OhMann was sony in "jüngster" vergangenheit gemacht hat (wird einfach viel zu schnell vergessen)

Sony?
    Sind das nicht die, die optische Ausgänge in Geräte einbauen die dann
    bei einem CD Kopierbit abgeschaltet werden, die Rootkits auf die
    Rechner der kunden laden,
    die MP3 Player verkaufen die schlichtweg keine MP3s abspielen, oder
    die die um 600 Euro DVD Player verscherbeln, mit verschärften Region
    Code die sonst nix abspielen.

Sind das weiters nicht jene Leute die meinten: Kunden sollten sich
    gefälligst einen 2. Job leisten damit sie die PS3 kaufen können.
    Die weiters meinten dass sie den Kampf um die digitalen Rechte bis in
    das Wohnzimmer der Kunden tragen.

Die weiters meinten 700 Euro wären noch zu billig. Und die einen
    kleinen asiatischen Importhändler, der nichtmal modchips verkauft vor
    alle Gerichtshöfe Europas gleichzeitig gezogen haben, damit dieser
    sich nicht mehr verteidigen konnte.

Das sind doch weiters genau die Leute, die auf ihrer Handheld konsole
    die einzigen die halbwegs die Verkäufe antreiben nämlich jene die
    Opensource Emulatoren dorthin portieren ständig torpedieren.

Das ist doch weiters jene Firma die meinte ein neues inkompatibles
    DVD Format einführen zu müssen, bei dem genazu ein Gerät eben jene
    Handheld Konsole es abspielen konnte und wo die Disks fast doppelt so
    teuer waren wie die DVD um die nächste Ecke.

Das ist doch jene Firma der in letzter Zeit die akkus abgefackelt
    sind und jahrelang wurde es vertuscht, bis es schlichtweg auf gut
    österreichisch "tuschte"

und das ist alles mehr oder weniger in Jüngster vergangenheit passiert bzw passiert JETZT ich mein da ist ja noch nichtmal dabei das sich jetzt die Import händler bepissen und die eu links liegen lassen müssen weil sie sonst auch so enden wie lik sang.
    Ja sony ist alles scheiss egal! und egal wie sehr man sich drüber aufregt es wird sich nichts dran ändern man hat als Konsument von sony produkten in der EU einfach die arschkarte gezogen.

hm der mann weis wovon er redet.
    die mp3 player problematik ist wirklich gross stimmt.
    allerdings sind auch andere firmen sehr kundenunfreundlich.
    ipod geht schnell kaputt und kann nur mit der apple software bespielt
    werden echt super bei dem preis.

"Die weiters meinten dass sie den Kampf um die digitalen Rechte bis in
    das Wohnzimmer der Kunden tragen."

das ist schon etwas härter.ich meine was interessiert das die kunden,die wollen filme und das am besten alles überall läuft.

ich stimme zu das der grossteil der konsumenten wie man das aus anderen bereichen kennt zwar keine ahnung hat,weil man sich nicht mit allem intensiev auseinandersetzen kann das aber diese mehrheit dennoch über den erfolg des prdouktes entscheidet.
    das liegt eben an der werbung die den kunden täuscht.
    ich habe gehhofft/hoffe das wenn der preis hoch genug ist die kunden auch mal beginnen sich genauer mit dem produkt zu beschäftigen aber es deutet sich an das das wohl eher ein wusnchtraum ist.
    natürlich kauft der normale verbraucher die ps3 nicht für 600€ aber das es nur ein par arme verrückte sind die dme ding seit 5 jahren entgegenfiebern kann auch nicht sein bzw. da müssen es ja schon eine ganze menge verrückter sein.
    das ich mir die ps3 nicht zum launch hole wurde mir übrigens klar als die ersten andeutungen über den preis bekannt wurden.
    da gab es weder screens noch sonst etwas.
    da war ja noch die rede von ~1000€ was ich auch ernsthaft für realistisch gehalten habe.
    die sache ist für mich sonnenklar:
    sony hat erkannt das es eine gewisse gruppe an leuten gibt die sehr vernarrt in ihr hobby sind.kommt neue konsole kaufen sowieso fast nur diese leute und menge reicht eh nicht für alle.das geht mindestens 3 monate lang.
    wenn sony also zum start einen so hohen preis nimmt das sich kein normalkunde die konsole leisten kann oder will macht das nur den unterschied das die leute die sie sowieso kaufen mehr geld dafür ausgeben.
    so einfach ist das.s
    soll nicht heissen das ich mit einer sehr baldigen sehr grossen preissenkung rechne aber spätestens wenn man seine prognose bis 1.9.07 (halbgeschäftsjahr)nicht erreicht oder deutlich unterschritten hat dürfte sicher eine senkung erfolgen.

Zitat Zitat
    ipod geht schnell kaputt und kann nur mit der apple software bespielt
    werden echt super bei dem preis.
    No... just... no.

Great you idiots ruined another thread.

Geändert von Waku (31.10.2006 um 14:37 Uhr)

@ dark300
    natürlich darfst du das, und sollst das auch. Aber wir werden ja in sagen wir mal 1-1 1/2 Jahren sehen, wieviele der sich hier aufregenden Leute wirklich Sonys Ps3 oder die XBox oder eben Wii nicht gekauft haben. Nur aufregen und "protestieren" und dann trotzdem kaufen ist ja doch etwas doof.

Zitat Zitat
    Ja sony ist alles scheiss egal! und egal wie sehr man sich drüber aufregt es wird sich nichts dran ändern man hat als Konsument von sony produkten in der EU einfach die arschkarte gezogen
    Und trotzdem wird wie gesagt jeder eine Ps3 kaufen, egal ob man einen zweiten Job braucht oder nicht (was die wenigsten brauchen/tun werden). Weil sich jeder auf die Grahahahaaafiiiik einen runterholt, egal ob das Gameplay das gleiche ist.

@ Waku
    Klappe. Das was ich in Bezug auf den Import-Stop zur PSX gesagt habe war zur damaligen Zeit mit der Playstation der Fall, und es wurde sich auch hier im Forum das Maul darüber zerrissen, das es ja keine Importgames mehr geben wird, und das Sony der Personifizierte Teufel sei usw. usw.
    Und mein Kommentar auf SEGA bedeutete nichts weiter, als das SEGA sich bisher in Sachen Importen und Kopierschutz nie so dämlich angestellt hatte wie Sony, denn man konnte mit einfachen Mitteln die Spiele überall spielen oder es wurde einem niemals so erschwert wie bei der Konkurrenz und das ist sinnvoll und gut.

Zitat Zitat
    Just shut it, you self-important prick.
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Zitat Zitat
    We know that. THATS WHY WE DO AND LOVE IT!
    Dann brauchst du dich ja nicht aufzuregen, denn wenn du/ihr das wisst, müsstest du auch wissen, dass es immer User wie mich geben muss, die alles kaputtmachen

muhahahaha 8)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Nur um auch mal was dazu beizutragen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ist das weisse da ?
    Eine Mütze,die er zuvor aufhatte.

@Next Gen:
    Tja,Studiengebühren + Next Gen?

Ich brauch wohl gleich 3 Jobs...

@Bilder:
    Lang lebe die Breitbandverbindung.

Zitat Zitat von Whitey
    als das SEGA sich bisher in Sachen Importen und Kopierschutz nie so dämlich angestellt hatte wie Sony, denn man konnte mit einfachen Mitteln die Spiele überall spielen oder es wurde einem niemals so erschwert wie bei der Konkurrenz und das ist sinnvoll und gut.
    Und die haben sogar gemerkt dass man auch in Europa 60 Hz nutzen kann

Zitat Zitat von noRkia
    die mp3 player problematik ist wirklich gross stimmt.
    OMG es gibt sogar Player die kein OGG abspielen

Einen Grund warum Sony früh MP3s unterstützen sollte?

Zitat Zitat von Whitey
    Aber wir werden ja in sagen wir mal 1-1 1/2 Jahren sehen, wieviele der sich hier aufregenden Leute wirklich Sonys Ps3 oder die XBox oder eben Wii nicht gekauft haben. Nur aufregen und "protestieren" und dann trotzdem kaufen ist ja doch etwas doof.
    Na der Kuchen ist ja schon gegessen. 'Protestieren' gegen Sony hätte man schon vor ~11 Jahren bis heute dann wär die Welt jetzt noch in Apfelkuchen... ähm, in Ordnung meine ich

@waku

was wilst du eigentlich.warum änderst du hier dauernd deine meinung?
    auch wenn es ot ist wüsste ich nicht was ein einem mp3 player den man nur mit einer bestimmten software bespielen kann so super kunden freundlich sein soll.die sony mp3 player können übrigens auch nur mit sonic stage und früher mit open gm (ja super name) bespielt werden.
    besonders der ipodshuffle ist für den preis im vergleich mit noname produkten unter umständen 3 mal so teuer.beim normalen ipod stirbt das jog wheel ziemlich schnell (ich erwarte mindestens 4 oder 5 jahre mp3 spass bei mehreren 100€) was nicht sein muss wie man an zb. denons cd playern sieht.
    dem ganzen wird noch die krone dadurch aufgesetzt das der haufen an ipodzubehör fast auschliesslich jeweils nur mit ipod,ipodshuffle und natürlich ipod nano genutzt werden kann und speziell zwischen der release zeitraum zwischen den letzten beiden fast schon unverschämt kurz gewählt war.
    ach so nochwas:
    ich hier der grösste,habe immer recht und kann mir alles erlauben.
    mein name ist WoRkia

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

@ Next Gen sux:

Mit Wii60 sehe ich kein Problem.

Concentrate your hate on Sony!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bla
    Ipods lassen sich mit 3 Software bespielen, hacken und was weiss ich alles. Die Abnutzung ist nicht größer als bei anderen Player wenn man damit nicht umgeht wie der letzte depp. (omg Aussage auf jegliche Art von Equipment anwendbar) Jezzuz christ just drop the Topic if you have no idea.

Zitat Zitat
    Spätestens wenn die Current Gen gestorben ist, MUSS man sich doch eine neue Konsole kaufen.
    Ha, the Art of Retorik my friend. What happens with Next Gen when all Consoles are released?

Geändert von Waku (31.10.2006 um 20:04 Uhr)

Und die haben sogar gemerkt dass man auch in Europa 60 Hz nutzen kann
    Stimmt nicht
    PAL60 (auch PAL 525 genannt) ist nur eine Mischung aus NTSC und PAL und ist kein genormter Standard.
    Es wird die Wiederholfrequnz und Zeilenanzahl von NTSC verwedet.
    Jedoch die Farbträgerfrequenz von PAL.
    PAL 60 ist eigentlich die billigste Umwandlung von NTSC nach "PAL".
    PAL in Anführungszeichen, weil PAL im Grunde nicht stimmt, da die PAL Norm nicht erfüllt wird

Nicht wenn man genug Zeug für die Oldies und die jetzigen Konsolen & Handhelds nachkaufen muss*lol

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    @ Next Gen sux:

Mit Wii60 sehe ich kein Problem.

Concentrate your hate on Sony!
    Even the Trainman has changed his mind. The Hate Train heads now to the Sony HQ...

But what will happen next?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Stimmt nicht
    Äh,... häh ? Kann ja alles sein, ich meinte aber auch nur dass man mit Segas Dreamcast auch 'PAL' Software in 60 Hz abspielen kann und das seitdem ein Standard Feature ist (oder sein sollte). Und dass das möglich ist ist mit der PS3 noch lange nicht gesichert. Theoretisch könnten die sogar 720p auf 50 Hz machen, extra für Europa

Äh,... häh ? Kann ja alles sein, ich meinte aber auch nur dass man mit Segas Dreamcast auch 'PAL' Software in 60 Hz abspielen kann und das seitdem ein Standard Feature ist (oder sein sollte). Und dass das möglich ist ist mit der PS3 noch lange nicht gesichert. Theoretisch könnten die sogar 720p auf 50 Hz machen, extra für Europa
    Nein.
    Es war kein PAL. Es war "nur" PAL-60.
    PAL hat 50 Hz. NTSC aber 60 Hz.
    Wie gesagt, PAL-60 ist keine Norm. Es ist nur eine Mischung aus NTSC und PAL.
    Und daher auch kein Standard. Viele Spielehersteller haben begriffen, dass man beides, trotz Unterschiedlicher Referenzen, zusammenwürfeln kann.
    PAL-60 ist ja auch nicht auf allen PAL fähigen Fernsehen tauglich. Nur die, die auch NTSC und/oder RGB tauglich sind, können PAL-60 in Farbe wiedergeben.

Und HDTV ist eh ne andere geschichte.
    Da gibt es im Grunde sowas, wie PAL und NTSC nicht mehr, da alles digital läuft.
    Und Europa ist auch nicht richtig Frankreich ist das einzige europäische Land, was einen anderen Standard verwendet. Nämlich SECAM.

Geändert von Whiz-zarD (31.10.2006 um 21:23 Uhr)