Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

So wir haben jetzt mit unserer Episode begonnen und wollen eines sagen....
    ich hab irgendwo gelesen das man die textgeschwindigkeit bei \S[8] machen soll, das is aber viel zu lahm es sollte wenn überhaupt dann sowas wie \S[3] sein.
    Oder wurde das geändert und man kann ganz nach belieben machen wie man will?
    MfG Kroan

Mach wie du willst, aber \s[8] kann man am besten mitlesen finde ich!

Sonst steht wieder der ganze Text da, und musst praktisch alles nachlesen...

Und dann verschwindet der Text auch noch, und du hast nicht alles mitlesen können!

Warum wird schon angefangen wenn das Map-problem noch nicht EINDEUTIG gelöst wurde?

Frag den, ich hab noch nich angefangen!

Das is aber wirklich beschissen mit den Maps...

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Warum wird schon angefangen wenn das Map-problem noch nicht EINDEUTIG gelöst wurde?
    Warum klären wir das denn nie im Chat, wir sind hier in einem Forum und in keinen Chat ... Wir solten auch noch net Anfangen aber ich hätte das in verschiedenen "Unterordnern" gemacht und so hat jeder seine eigene Episode.Wäre die einfachste Lösung die mir jetzt einfällt oder die Karten einfach umbennen ... z.b. E_1 oder ?

-Gruß Robert-

Und noch einen gruseliegen Tag ~.~

Die Idee von Robert ist doch ganz gut... Wir machen einen WinRAR Ordner z.B. und in dem sind dann 6 verschiedene Episodenordner...

Happy Halloween <3

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Und dann verschwindet der Text auch noch, und du hast nicht alles mitlesen können!
    Nur wenn du schlecht im Lesen bist!

Machen wir das jetzt einfach so:

Zitat Zitat
    Methode:
    Man erstellt in einem frischen Projekt soviele Maps bis man bei sagen wir mal bei 50 ist (sieht man leicht im Spieleordner) dann macht man seine eigenen Maps mit der Episode. Wenn alles fertig ist löscht man die unnötigen Maps und verschickt dann die fertige Episode. Dann kopiert man die Maps und die Ressourcen aus dem Spieleordner via Explorer in die eigentlich Spieleordner. et voila!
    Wer dafür ist hebt die Hand...

Machen wir das jetzt einfach so:

Wer dafür ist hebt die Hand...
    Das klappt niemals ... Würd das so machen wie ich vorgeschlagen habe

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nur wenn du schlecht im Lesen bist!
    Es gibt Leute, die lesen langsamer und andere widerrum schneller. Außerdem kann man sich auch mal verlesen^^

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das klappt niemals ... Würd das so machen wie ich vorgeschlagen habe
    und wie?

Das klappt wir machens ja so also :P^^
    *HAND HEBT*
    MfG Kroan

Also praktisch wohl wirklich jedes einzeln wählbar?

Ich glaube aber, das \s[3] wirklich noch ziemlich schnell ist.

Wenn ich da an "Die Hamptons" denke, dass ging manchmal wirklich zu schnell!
    Und wenn man sich verliest kommt man voll durcheinander!

und wie?
    Steht etwas weiter oben aber wir können deins auch nehmen, habe das mal ausprobiert.Klappt auch gut ...

Ps.: Warum wurde mein Konto von den Mods gesperrt ?

Klappt das auch, die dann so in ein Projekt einzufügen?
    Dass die dann auch so ausehen, wie sie wirklich sind?

Nach einigen Stunden im Chat sind unsre Finger blutig getippt aber jetzt kann ich euch verkünden das wir eine Idee haben und und an die sich jeder halten muss wenn jemand eine Parodie hat ...

Wir haben uns mit DVD Raziel ausgemacht das jeder einen Unterordner im Verzeichnis bekommt also, ist jede Parodie ein anderes Spiel. Jetzt sind alle Probleme gelöst und man kann seine Parodie starten !

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nach einigen Stunden im Chat sind unsre Finger blutig getippt aber jetzt kann ich euch verkünden das wir eine Idee haben und und an die sich jeder halten muss wenn jemand eine Parodie hat ...

Wir haben uns mit DVD Raziel ausgemacht das jeder einen Unterordner im Verzeichnis bekommt also, ist jede Parodie ein anderes Spiel. Jetzt sind alle Probleme gelöst und man kann seine Parodie starten !
    Schlechte Lösung, weil es jetzt nur mehr eine Ansammlung ist von "Programmen" bzw. kleinen Filmchen, die nicht länger sind als 15 Minuten. Wozu dann das ganze?
    -Noch dazu vegrößert sich die Größe des Überverzeichnisses an sich...
    -Versetzt euch in die Lage des Spielers. Was würde euch bitte einen Anreiz geben sich 10 Minuten anzusehen, das Spiel zu verlassen, das nächste zu starten um sich dann wieder 10 Minuten anzusehen?

Die Grundidee war wirklich nicht schlecht mit dem Übermenü bei dem man dann die Episode auswählen konnte und es scheiterte nur an Faulheit sich mit der Thematik zu beschäftigen und einen fixen Plan zu stellen mit dem Grundbegriff:
    "Hallte dich daran, oder du bist drausen!"

Auch dem Projekt an sich hätte es gut getan einfach stopp zu sagen, den Thread schließen zu lassen und dann einen neuen aufzumachen in dem alles neu erklärt wurde mit fixen Regeln und "Formen" an denen es nichts mehr oder wenig zu rütteln gibt. Bis man dort hin kommt hätte man sich via PN mit Leuten beraten und hätte diskutieren können wie man wie etwas einrichten konnte.

Mir bleibt nur mehr eins zu sagen wenn das so bleibt:
    Ladies & Gentleman, you failed

Bauzi hat recht. Die Idee mit dem Episodenmenü war wirklich gut und ohne das, ist es schon ein wenig doof. Das das alles dann noch mehr MB frisst, daran hatte ich gar nicht gedacht ;_; Vielleicht machen wir es doch lieber so wie Bauzi es gesagt hat, aber dann sollten wir uns allmählich mal entscheiden...

Gibt es denn niemand, der sich mit dem "Map in andere RPG´s einfügen" auskennt?
    Der könnte uns vielleicht mal helfen...

Kratos, wenn du das so gut kannst, dann hilf uns doch bitte, schließlich steht dein Name mit im 1. Post (von Robert) als Entwickler mit dabei...

Frag den QfW erfinder ~Jack~ der Jack wirds schon wissen, weil wir das im ersten Teil schon machen mussten. Egal im zweiten Teil müssen wir das ganz bestimmt machen.
    Ich mach grad Hausübung und muss lernen, aber ich erklär euch dann schon wie das geht.

Ansonsten: Fragt Jack er sollte Erfahrung darin haben.