Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

OK, machen wir erstmal bis 6 pro Episode:

Also bekommt Bauzi 251-300
    und ab (voerst) 301 das Menü!

So, es gibt aber wohl noch ein Problem, was mir zwischendurch mal so eingefallen ist!

Also, wenn ihr eure Ressourcen in den Maker einfügt, bzw. auch importiert,
    dann wärs besser, wenn ihr den Dateien eigenartigen Namen gebt,
    weil, wenn z.B. jemand das Chipset mit dem Namen "Wald" hat, und dann noch jemand mit einem Chipset ankommt, das "Wald" heißt, aber anders ist, würde irgendeine Parodie somit zerstört werden!

Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr euren Dateien solche Namen gebt, wo ihr sicher seid, dass niemand denselben Namen für andere Dateien verwendet!!!

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    So, es gibt aber wohl noch ein Problem, was mir zwischendurch mal so eingefallen ist!

Also, wenn ihr eure Ressourcen in den Maker einfügt, bzw. auch importiert,
    dann wärs besser, wenn ihr den Dateien eigenartigen Namen gebt,
    weil, wenn z.B. jemand das Chipset mit dem Namen "Wald" hat, und dann noch jemand mit einem Chipset ankommt, das "Wald" heißt, aber anders ist, würde irgendeine Parodie somit zerstört werden!

Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr euren Dateien solche Namen gebt, wo ihr sicher seid, dass niemand denselben Namen für andere Dateien verwendet!!!
    o_0 Gut, dass du das erwähnst! Hätte sonst den Fehler sicherlich gemacht... Danke. Ich weiß inzwischen übrigens auch was ich vor habe zu verar...äppeln. Und zwar UiD^^ Falls es jemanden interessiert

Jo, ich werd, wie schonmal gesagt, Die Bücher Luzifers rannehmen, dabei hab ich kaum Ideen, aber die kommen immer meistens erst, wenn man gerade das Spiel erstellt !

Darf man sich jetzt auch schon für die 2.Runde anmelden oder gibts dann dazu nen extra Thread?
    Und darf man eine Episode auch zu zweit machen also 2 Leute an einer Episode?
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Darf man sich jetzt auch schon für die 2.Runde anmelden oder gibts dann dazu nen extra Thread?
    MfG Kroan
    Machs mit sovielen wie du willst und gebe sie dann DVD Raziel oder mir ...

Jo, ich werd, wie schonmal gesagt, Die Bücher Luzifers rannehmen, dabei hab ich kaum Ideen, aber die kommen immer meistens erst, wenn man gerade das Spiel erstellt !
    Jaa, das kenn ich^^ hab auch erst wenige Ideen, aber wenn man das Spiel nochmal spielt, kommen dir gute Einfälle^^

MfG Kroan
    Also ich würd zu beidem sagen ja...
    Jeder Teil hat dann jetzt sechs Episoden oder?
    Das würd heißen, Kroan und sein Freund machen die erste Episode des 2. Teils gemeinsam, und bekommen Switches/Variablen 1-50.
    Ist das so in Ordnung, Raziel?^^

Also gut dann....
    dann melden sich Konsume und Kroan an für eine Episode...
    und ja alles weitere ich weiß ja nicht kannste mir per Pm sagen erklären usw^^
    MfG Kroan

Also gut dann....
    dann melden sich Konsume und Kroan an für eine Episode...
    und ja alles weitere ich weiß ja nicht kannste mir per Pm sagen erklären usw^^
    MfG Kroan
    Du kannst mir und DVD Raziel schreiben, wichtig is nur das du auf die Dateinamen achtest ... Ansonsten machen wir den rest !

am besten, wenn eine episode ausgewählt wird, steht dann immer am anfang der Episode da: "Created by ...(euer Nickname)".

ps (zum 100. ma: denkt an die dateinamen )

am besten, wenn eine episode ausgewählt wird, steht dann immer am anfang der Episode da: "Created by ...(euer Nickname)".

ps (zum 100. ma: denkt an die dateinamen )
    Ja nee, is kla^^
    Soll da dann z.B. stehen Episode 1: created by DVD-Raziel
    oder soll eine Episode auch einen Namen haben? Und wie wollen wir
    das Projekt jetzt eigentlich nennen?

Das Projekt allgemein würde ich,ganz Schlicht,Parodie nennen.
    Beim Zweiten Teil dann Parodie Vol.II und so weiter.
    Bei der Spiele-Auswahl würde ich es wie folgt machen:
    Zitat Zitat
    Desert Nightmare:Parodie by Desirer
    Unterwegs in Düsterburg:Parodie by Nerox
    Der Name bleibt jedem natürlich selbst überlassen,mehr möchte ich darauf hinaus,das der Nickname erst nach dem Spieletitel genannt wird.
    Natürlich kann man auch mehrere Spiele in einem Parodieren,das heißt,das ich z.B. in der Desert Nightmare Parodie auch Dreamland oder Calm Falls durch den Kakao ziehen darf,z.B. durch bestimmte Zitate oder Gesten der Spiele.
    Sagen wir es so:Es ist alles möglich,solange man die vorgeschriebenen Regeln einhält.
    Mehr gibt es,denke ich,nicht zu Sagen.

Na wenn schon Parodies oder?^^
    Metroparodiolis hört sich aber auch cool an, find ich!
    Man darf doch auch diverse Makerer ins Spiel einbauen oder?
    Oder muss man sich erst die Erlaubnis bei denen dafür abholen...?
    Ich hoffe doch mal nicht!^^

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Na wenn schon Parodies oder?^^
    Metroparodiolis hört sich aber auch cool an, find ich!
    Man darf doch auch diverse Makerer ins Spiel einbauen oder?
    Oder muss man sich erst die Erlaubnis bei denen dafür abholen...?
    Ich hoffe doch mal nicht!^^
    Von mir aus auch Parodies,Metroparodiolis ist irgendwie zu Schwer zu Schreiben,zu Schwer auszusprechen und hört sich irgendwie wie eine Kinderkrankheit an.
    Die Erlaubnis ist glaub ich nicht zwingend Notwendig,wird aber meist doch von den Meisten eingeholt,besonders,wenn man wie ich,viele Ressourcen aus den Spielen verwendet,das gleiche gilt für Namen oder Orte die in den Parodien auftauchen und Zeit für eine kurze PN an den Ersteller,wird wohl jeder haben oder?
    Zero hat damals ja auch Marlex um Erlaubnis gefragt,soviel ich weiß.

Naja, auch wenn sich's komisch anhört, find ich's gut^^
    Wo du gerade auf Ressourcen zu sprechen kommst... Da fällt mir was ein!
    Muss man für jede Episode Credits machen oder gibt's in der Kapitelauswahl einen Punkt namens "Credits", wo dann die Credits aus allen sechs Episoden zusammengefasst sind?

Jede Parodie soll einen eigenen Namen haben.

Im Menü hatte ich vor, dass es eben bloß die Episodenauswahl gibt, aber das mit den zusammengefassten Credits finde ich nicht schlecht...

Aber wie es eben sei, können auch Credits an jede Episode drangehangen werden!

Was ist nun besser?

Jede Episode mit Credits, oder pro Episode Credits?

Edit:
    Ach ja, und denkt an die Dateinamen!

Was ist nun besser?
    Also ich selber wäre für Episode mit Credits.

Edit:
    Ach ja, und denkt an die Dateinamen!
    Willst du das jetzt in jeden Post schreiben? ;_;

Was ist nun besser?

xD ist das nicht das selbe?
    Also ich wär dafür das man nach jedem Film (also nach jeder Episode) die Credits für sich selber schreibt. So wollten wir es auch machen bei unserm Spiel.
    MfG Kroan

OK, da tut das!

Denkt an die Dateinamen

Edit:
    Noch was: Wie is das eigentlich mit den Maps?
    Kann man die auch schon vorher bestimmen? Weil sonst muss ich oder Robert die dann umbenennen, und das dauert dann auch und bringt alles durcheinander!!!

Weil wenn ich am Ende 5mal Map 1 und 2 usw. habe is das auch kacke!

Geändert von DVD-Raziel (29.10.2006 um 00:34 Uhr)

OK, da tut das!

Denkt an die Dateinamen

Edit:
    Noch was: Wie is das eigentlich mit den Maps?
    Kann man die auch schon vorher bestimmen? Weil sonst muss ich oder Robert die dann umbenennen, und das dauert dann auch und bringt alles durcheinander!!!

Weil wenn ich am Ende 5mal Map 1 und 2 usw. habe is das auch kacke!
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst... denkst du, dass die Maps nicht umbenannt werden und dann "MAP001" "MAP002" usw heißen? Also ich nenn die immer um...

Nein, ich meine, wenn ihr die Maps so lasst, wie sie dem Standard nach heißen, dass heißt also, MAP0001, dann heißen meine vorherigen doch auch so, und wenn ich die reinkopiere, dann will Windows die doch ersetzen!

Denkt an die Dateinamen