Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Warum keine mp3s reinsollen, frag ich mich allerdings auch... Sag mal, Raziel^^
    Die sind doch meistens zu groß?

Zitat Zitat
    Modifizieren wir die Regeln:

-höchstens 15min sollte die Spielzeit betragen.

-MP3s erlaubt,aber höchstens 3 Stück/pro Game.
    Fünfzehn Minuten wäre meiner Meinung nach auch eine Bessere Zeitvorgabe,Zehn Minuten sind einfach zu Wenig,finde ich.
    Die MP3s würde ich ebenfalls hinzuziehen,wenn man nicht umbedingt um die Sechs Stück nimmt ist es doch ganz in Ordnung,setzt man eben ein Limit nach Oben,sagen wir höchstens Drei MP3s?

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Fünfzehn Minuten wäre meiner Meinung nach auch eine Bessere Zeitvorgabe,Zehn Minuten sind einfach zu Wenig,finde ich.
    Die MP3s würde ich ebenfalls hinzuziehen,wenn man nicht umbedingt um die Sechs Stück nimmt ist es doch ganz in Ordnung,setzt man eben ein Limit nach Oben,sagen wir höchstens Drei MP3s?
    Die Idee find ich gut. Mit fünfzehn Minuten kann man viel mehr anfangen als mit zehn. Sind die dann eigentlich zwingend, also sind zehn/fünfzehn Minuten Minimum und Maximum oder könnte das theoretisch auch nur 7 Minuten lang sein? Drei mp3s sind auch gut, so groß wird das Spiel ja auch nicht werden, nehm ich mal an, und wenn schon^^

Natürlich sind 15 Minuten nicht zwingend,aber da es folglich sonst zuzu Kurzen Spielen kommen könnte,sollte man ebenfalls ein Limit nach Unten hin setzen,ich wäre da für 7 Minuten,die Knappe Hälfte von 15 Minuten.
    Also Liste ich mal die momentanen Regeln kurz auf:
    Zitat Zitat
    - Höchstens 15 Minuten.mindestens 7 Minuten
    - Höchstens Drei mp3 Dateien
    - Auf Gewalt und Ausdrucksweise achten
    Das sollte genügen,denke ich.
    Diese Regeln treten erst in Kraft wenn die Organisatoren,in diesem Fall Raziel und Robert damit Einverstanden sind.

Einverstanden. §shifty
    Fehlt noch Robert...

Bin auch einverstanden und ich hab mir inzwischen überlegt, ob ich mitmache.
    Und ich will. Kann ich noch?^^ Und noch eine Frage: Kann man pro Episode mehrere Spiele veräppeln oder maximal eins?^^

so viele wie du willst

Gut.

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Dazu hätt ich grad mal ne Frage: Heißt das, wenn man eine Episode gemacht hat, kann man nie wieder eine für diese "Episodensammlung" machen oder erst am dem nächsten Teil?
    Und wie sieht's damit aus?

Ich bin mir fast sicher, wer bereits eine gemacht hat, wird selbst keine weitere mehr machen!

Jetz müssen wir aber noch auf Robert warten, damit wir entscheiden auf welchem Maker (2000 oder 2003) und wer welche Switches und Variablen erhält!

Ich selber wär für 2003!

Ich wäre für den 2000.
    Allgemein ist der Weiter Verbreitet und die Patches sind Bugfreier als die für den 2003´er.
    Sollte der 2003´er gewählt werden,werde ich nicht mitmachen,denke ich.
    Ihr seit die Organisatoren,eure Entscheidung.

/edit:
    Die Wahl sollte dennoch nicht von mir abhängig gemacht werden,da es mir eigentlich egal ist,ob ich mitmache.
    Wenn Ja wäre es Schön,wenn Nein,wäre es auch nicht weiter Tragisch,da ich noch andere Projekte am Laufen habe,also bitte Keine Rücksicht nehmen,wo ich grade Nerox Beitrag sehe.

Geändert von Jonas-Desirer (28.10.2006 um 12:50 Uhr)

Mir ist's eigentlich egal. Solange es kein XP ist ^^
    Aber das Desirer jetzt nicht mitmachen will, wenn der 2003er gewählt wird, find
    ich blöd... ich makere fast ausschließlich mit dem 2000er, von daher bin ich auch für den.

Naja, mir ists eigentlich auch egal, die funktionen auf dem 2000er und dem 2003er sind eh fast alle die selben! Also, lassen wir Robert entscheiden!

Nun gut, ich würd mal so sagen ... 15 Minuten sind Minimum und Mp3 können solange verwendet werden wenn sie nicht gerade 4 MB sind. Vieleicht 1 MB aber das reicht. Das mit dem einmal eine Parodie und das wars find ich lächerlich ... aber ich entscheide net selbt, ich würde den RPGMaker2000 nehmen denn mit dem Makere ich knapp 4 Jahre ...

OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]

SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.

Na dann gehts los...

OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]

SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.

Na dann gehts los...

EDIT:
    Switches: (betrifft auch Variablen!!!)
    0-50: Ich
    51-100: Robert
    101-150: Kratos
    151-200: Desirer
    201-250: noch unbekannt (wohl NeroX?)
    ab 251: Menü

Danach geht es mit Teil 2, wieder mit jeweils 5 Parodien!

Geändert von DVD-Raziel (28.10.2006 um 14:56 Uhr)

Da kann man das doch ganz einfach machen.Jeder bekommt 50 "Frei" Switches und die Anzahl wird dann jedem der eine Parodie machen will gegeben. Da wären jetzt alles geklärt und jetzt solten sich die Parodien machen wollen bei uns melden ...

*Meldet sich zum Dritten mal*

Wie gesagt,werde wohl eine Parodie von Desert Nightmare versuchen.
    Denke das es Mitte/Ende November fertig sein müsste,wegen dem angesprochen Schulstress etc.
    Zitat Zitat von Raziel
    Werd also diese Variablen Benutzen bzw Schalter.
    Ich meld mich dann in diesem Thread dazu,wenn es erste Erfolge zu verzeichnen gibt.

Ja... Den Schulstress, der ab Montag wieder los geht! (2 Wochen Ferien schon wieder vorbei )

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Solange es kein Klon zu Quest for... Whatever ist bin ich dabei (soweit ich das beurteilen ist es das auch nicht). Ich hab noch genug Ideen, die umgesetzt werden sollten und ich die nirgens wirklich einbauen kann.

10 Minuten ist auch ein wenig mager, darfs auch 15 Minuten sein?

Aber: Ich will mp3s im Spiel!
    *meldet sich zum zweiten mal*

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Na dann gehts los...

EDIT:
    Switches: (betrifft auch Variablen!!!)
    0-50: Ich
    51-100: Robert
    101-150: Kratos
    201-250: noch unbekannt (wohl NeroX?)
    ab 251: Menü

Danach geht es mit Teil 2, wieder mit jeweils 5 Parodien!
    Ja, ich werd dann 201-250 nehmen. Aber was ist mit Bauzi? Hast du den armen Kerl vergessen oder kommt seine Episode dann im zweiten Teil?

Na wenn das wirklich der Fall ist dann beiß ich mir aber was ab. Ich meine wir haben eine insgesamt SEHR hohe Variablen und switches Begrenzung.