Und doch wird sich jeder mindestens ein System plus zugehörige Spiele kaufen.
thats the simple life
Und doch wird sich jeder mindestens ein System plus zugehörige Spiele kaufen.
thats the simple life
Es ist eigentlich eine ziemliche Frechheit, dass die sie die Grafik der Spiele immer mehr verbessern müssen. Wenn man sich die derzeitigen Top-Spiele ansieht, z.B. Gothic 3. Das Spiel hat so horrende Hardwareanforderungen besonders im RAM. Das ist es egal, was man für einen Hammer PC hat, wenn er nur 1GB RAM hat, stürzt das Spiel bei Mittel nach 5 Min ab wegen überlastetem Arbeitsspeicher..
Dabei ist es bestimmt den meisten Spielern so ziemlich egal, welche Grafik das Spiel hat, Hauptsache der Spielspass ist gut.
lol, hat sich also nichts geändert seit....zumindest Ultima IX? ist so ein schönes Beispiel für horrende Hardwareanforderungen, zu der Zeit.
Wenn das Spiel einigermaßen gut (beta-)getesten worden wäre, hätte würde es diese Fehler nicht geben. Das hat nichts mit Hardwareanforderung zu tun, sondern mit schlechter Programmierung.Zitat
Nein, es braucht auf Mittel wirklich schon 1,5 GB, sonst stürzt es gleich ab, aber es hat ganz sicher auch was mit schlechter Programmierung zu tun, denn bei einem Freund ist es einmal mit 2GB abgestürzt...
Doch tut es, ich hab mich schon stark mit dem Thema auseinandergesetzt.
*Jumps on the Hate Train*
@ Gothic 3
Zocks mit 1 Gb auf hochen Details ohne Rucklern alles eine Sache des herumprobierens...und ja es geht locker mit 1Gb selbst mit 512 kanns man zocken - Keine Widerrede es ist - www.worldofgothic.de
Sony is just SONY!
Die Ps3 wird sich trotzdem verkaufen da sie "cool" ist und "viel" kann.![]()
mein gott, verzieht euch ins computer forum und lasst den next generation thread mit gothic 3 zufrieden, dass eh beschissen ist. (mieße story, verbugt, einige stellen sind nichtmal fertig). jetzt fang ich auch noch an![]()
Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 10:14 Uhr)
N: WAKU'S GOD DAMN SWEEPING SWIPE METHODS LIKE "SHUT UP YOU FUCKERS / FOOLS / IDIOTS" or "YOU BOTH/ ALL SUCK!"
O: JUMP ON HATE TRAIN