Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
"OMG manche Menschen haben andere Prioritäten und Vorlieben als ich. So stupidz"
Warum soll ich die Vorlieben anderer akzeptieren, wenn die die meinen auch nicht akzeptieren?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich. Was es für dich selbstverständlich ist, ist es das für mich nicht.
Sogar die Wirtschaft scheint davon aus zu gehen, dass alle Welt Internet hat.
Ich hab doch gesagt, eine andere aus meiner klasse hat auch kein Internet. Dennoch weiß sie, was MSN und ICQ sind. oo

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage, ist es so schlimm, sich nicht damit auszukennen?
Wenn sie es nicht wollen sondern, deiner Meinung nach "Kinderspiele" ( ) lieber spielen möchten, was ist dann daran verkehrt?
Sie lehnen die unterhaltung über den PC ab, aber dafür unterhalten sie sich lieber persöhnlich mit einander.
Und sie sind doch erst 16 O_o Hallo? Als ich damals 16 war wusste ich auch nicht was ICQ/MSN ist, und da gab es dioes alles auch schon!
Du spielst dich gerade echt auf, als ob du ein überflieger in Sachen PC bist und alle es genauso sein müssen.
Findest du nicht, dass du in dieser beziehung noch hinterm Mond lebst?
Und nein ich will darauf keinen blöden Kommentar lesen ( jedenfalls nicht von dir! ) -___- Da kommt eh nicht gescheites bei rum meiner Meinung nach!
Wenn sie es nichtmal kennen.
Aber gut, wie du willst, bin ich halt Still.