O_O Was der Qfrat existiert schon seit fast 4 std und es haben grad mal 4 ( Edit: ok inzwischen 5 ^_- ) Leute gepostet? O_o anscheinend ist Nachdenken für einige zu viel

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
Die wissen nicht, was ICQ und MSN sind, die ... verbringen den ganzen Tag mit lernen, Mikado spielen oder so und all diesem Kram den man im KINDERGARTEN macht. o_O
Dazu sei gesagt das ihr Bruder icq benutzt.
Und eine andere aus meiner Klasse hat kein Internet, weiß aber trotzdem was icq und msn sind.
Wie weit hinterm Mond kann man also wohnen? Das geht doch gar nicht! :°
Mal ne andere Frage, ist es so schlimm, sich nicht damit auszukennen?
Wenn sie es nicht wollen sondern, deiner Meinung nach "Kinderspiele" ( ) lieber spielen möchten, was ist dann daran verkehrt?
Sie lehnen die unterhaltung über den PC ab, aber dafür unterhalten sie sich lieber persöhnlich mit einander.
Und sie sind doch erst 16 O_o Hallo? Als ich damals 16 war wusste ich auch nicht was ICQ/MSN ist, und da gab es dioes alles auch schon!
Du spielst dich gerade echt auf, als ob du ein überflieger in Sachen PC bist und alle es genauso sein müssen.
Findest du nicht, dass du in dieser beziehung noch hinterm Mond lebst?
Und nein ich will darauf keinen blöden Kommentar lesen ( jedenfalls nicht von dir! ) -___- Da kommt eh nicht gescheites bei rum meiner Meinung nach!

Ansonsten zum Topic:
Hmmm einen bestimmten Wandel habe ich noch nicht wirklich durchgemacht Wodurch ich nicht all zuviel dazu sagen kann.
Die einen oder anderen sachen die ich bis jetzt erlebt haben waren so gerin, dass ich bis jetzt noch keine großartigen Probleme hatten, naja bin ja erst 21 Jahre alt, da soll es ja noch leicht fallen Neues aufzunehmen
Im Bezug Familie hat sich da auch nicht viel gewandelt, mein Bruder und ich ahben schon früh Internet gehabt, jedoch hat man darauf geachtet, dass wir nicht nur davor sitzen. Viel geredet wurde bei uns auch, sowie auch, dass wir viel unternommen haben.
Wenn ich mir zum Teil andere Familien anschaue, wo die leider nicht gegeben ist, bin ich eigentlich noch froh, dass meine Eltern wert darauf gelegt haben, dass es nicht nur noch die virtuelle Welt gibt!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht auch gut, ich schreib heute eh nur wirres Zeug ^_-